Fischdrun?

468 14 2
                                    

Heidrun
Nachdem Astrid und Hicks auf Ohnezahn weiterflogen, landete ich bei Fischbein, um ihn zu besuchen. Ich öffnete leise seine Tür .... Und konnte nicht anders als entsetzt schreien. Fischbein, wieso tust du mir das an??? Ich ... Ich dachte wir wären ein glückliches Paar!! Was ich da in seiner Hütte schreckliches gesehen hatte? Fischbein, wie er meine 'Freundin' RAFFNUSS küsst!!! Er drehte sich zu mir um "Es hat geklappt! Raff, es hat funktioniert!!" rief er glücklich und kam auf mich zu. " Heidrun, komm rein, ich muss dir was erzählen, du..." weiter kam ich nicht, denn ich schrie ihn regelrecht an "ACH JA? FISCHNUSS, DAS NEUE TRAUMPAAR? WAS DENKST DU VON MIR??? DASS ICH NUR EIN NAIVES, KLEINES MÄDCHEN BIN?! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, MICH ZU KÜSSEN UND MIR MIR ZUSAMMEN ZU SEIN, WÄHREND DU HINTER MEINEM RÜCKEN MIT MEINER ANGEBLICHEN FREUNDIN RUMKNUTSCHT??? ICH HASSE DICH, FISCHBEIN INGERMANN!!!!!" danach drehte ich mich wütend um, sprang auf Windfang, flog in die stechend heiße Mittagssonne und ließ meinen Tränen freien Lauf. "Warum macht Fischbein sowas mit mir? Ich liebe ihn und er? Knutscht einfach so mit meiner ehemaligen Freundin rum, und freut sich auch noch, dass ich sie erwischt habe! Toller Freund! Was soll ich jetzt machen, Windfang?" Als Antwort blickte sie mich nur traurig und mitleidig aus ihren hübschen, grünen Augen an und eine ihrer giftigen Tränen rollte ihren glatten Kopf hinab. "Ich weiß, ich flieg einfach zu Astrid und Hicks. Die können mir bestimmt helfen! Los, schneller Windfang!" Als wir so schnell durch die Luft sausten, entlockte mir die Geschwindigkeit einen Freudeschrei und Windfang rief nach Ohnezahn. Er tauchte direkt neben uns auf und erschreckte mich heftig. "Mensch Ohnezahn! Wo sind Hicks und Astrid?" Er tauchte durch die Wolken ab und führte uns zu einer Insel.

Astrid
Hicks und ich saßen zusammen am Strand, und plötzlich bekam ich einen dumpfen, kräftigen Schlag gegen meinen Hinterkopf. Um mich herum drehte sich alles, mein Kopf fiel auf die Seite, es wurde schwarz vor meinen Augen und ich fiel bewusstlos auf den heißen Sand.

Hicks
"Astrid! ASTRID!!! Hör auf zu bluten! Meine Güte, das ist viel Blut! Hilfe!!!" Ich bemerkte am Himmel einen schwarzen und einen Grauen Fleck. Sie bewegten sich auf uns zu. "Ohnezahn! Und ... Heidrun? Heidrun! Astrid liegt bewusstlos und blutend am Strand! Hilf mir!"

Heidrun
Astrid! Oh Thor, lass sie nicht tot sein! Bitte nicht! "Windfang, komm her. ..... So, das sollte helfen. Ich hab ihr ein sauberes T-Shirt auf die Wunde gedrückt. Hicks? Hast du mal eine Schnur oder so?" "Hätte nur nen Gürtel. Geht das?" Ich nickte und befestigte das ehemals weiße, jetzt blutrote, Shirt an ihrem Kopf.

Hicks
Ihre Augenlider zuckten, sie stöhnte vor Schmerz und setzte sich langsam auf. Sie öffnete ihre Augen und blickte verwirrt um sich. "Hicks? Wer ... Was war das?" "Schon OK, das klären wir später. Wie geht's dir? Musst du zu Gothi? Tut dir was weh?"
" Naja, ganz gut, glaube ich. Gothi kann ja mal gucken, ob mir irgendwas fehlt. Mein Kopf tut sehr weh und ansonsten nix. Aber ich würd gern nach Hause. Ich hab Hunger und Sturmpfeil, sie braucht.... Beweg....." Ich glaub's ja nich! Einfach eingeschlafen! "Heidrun, wieso bist du hergekommen? Zwischen dir und Fischbein alles klar?" Sie guckte mich an als wäre ich ein Alien. "Halt die Klappe Hicks! Fischbein knutscht lieber mit Raffnuss rum als sich mit mir zu treffen oder so! Ich hasse ihn, verstanden?!"

Im nächsten Kapi schreib ich dann über Astrids Verletzung und wie es mit Fischbein&Heidrun weitergeht.
Mein Urlaub is leider schon wieder aus, aber ich versuche die FF in den Ferien noch fertig zu bekommen und hochzuladen.
LG

PS schreibt mal bitte in die Kommis was ich als nächstes für ne FF schreiben soll und was ich noch an der FF verbessern kann. Und danke für die 92 Reads💖

Hiccstrid ~ Herzen sind wie Magneten💖  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt