Hicks
"Du!" Astrid schaute mich verwirrt an. "Was? Hicks, wer ist das? Kennst du ihn?" Ich wurde wütend.
"Wie konntest du nur nach allem was war wiederkommen?! Was fällt dir ein?!" Er lachte nur hämisch. "Ach Hicks. Du bist so naiv wie damals. Erinnerst du dich?"
"Wie könnte ich dich jemals vergessen?! Du hast mir mein Leben zur Hölle gemacht."
Ohne auf Hicks' Bemerkung einzugehen, wendet er sich nun an mich. "Wie ich sehe, hast du dir ne heiße Freundin geangelt, Hicksilein." "Sie ist nicht meine Freundin!" "Na dann ist sie eben deine persönliche Ficknutte!"
Ich schielte zu meiner Frau und sehe, wie ihr Zorn explodiert. Mit einem lauten Schrei stürzt sie sich auf ihn und landet ein paar gut gezielte Schläge gegen seine Schläfen und in seine Magengrube. Dann passiert alles ziemlich schnell und auf einmal liegt sein linker Arm um ihre Hüfte und seine rechte Hand hält ihr Mund und Nase zu.
Sie windet sich und versucht, sich aus seinem Griff zu lösen, doch vergeblich. Schließlich sackt sie in sich zusammen und er lässt ihren bewusstlosen Körper los. Er kommt auf mich zu und grinst.
"Also Hicks. So wie früher?" Ein gemeines Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "So wie früher, Frederik!"
Wir fesseln Astrid und er schnürt sie auf den Rücken seines Drachen. "Woah, du hast einen wilden Eierbeißer gezähmt! Wie hast du das denn geschafft?" "War nicht schwer. Ich hab das Ei geklaut und ihn aufgezogen. Du weißt gar nicht, wie oft der Mistkerl mich gebissen hat!"
Wir lachen, steigen auf seinen Drachen und heben ab. Jade Snapper, so hieß das Tier, segelt mit uns drei über Meer und Land, stundenlang, ohne zu ermüden. Wir landen irgendwann am frühen Abend auf einer kleinen Insel vor einem großen Haus mit vielen Zimmern.
Frederik trägt sie in einen versteckten Raum im Keller und bindet sie mit Händen und Füßen am Bett an, auf dem sie liegt. Zum Schluss steckt er ihr noch einen Knebel in ihren Mund und schließt die Tür ab, nachdem er aus dem Zimmer gegangen ist.
Er kommt wieder hoch zu mir und wir essen was. Er brät Speck und Eier, die wir zusammen hungrig aufessen.
Wir unterhalten uns noch den ganzen Abend, tauschen uns über die Vergangenheit aus und besprechen, was wir in Zukunft machen werden.
Als es schon spät wurde, gehen wir die Treppe rauf in das Dachgeschoss. Dort stehen zwei Betten, Bücherregale, Zeichnungen liegen überall verstreut und in einer Ecke liegt Jade Snapper.
"Das sieht so gemütlich aus. Aber ich bin so müde, können wir schlafen?" "Aber sicher doch! Such dir eins aus, wir reden morgen früh wieder weiter, ja?" "Natürlich. Gute Nacht."Bye 2oI8 >~<
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Ich irgendwie nicht haha wahrscheinlich wird 2oI9 einfach nicht anders xD
Trotzdem einen guten Rutsch und ich hab mich grade extra für euch beeilt, das Kapitel zu schreiben.
*Applaus* jaja danke danke *sich verbeug*
DU LIEST GERADE
Hiccstrid ~ Herzen sind wie Magneten💖
Viễn tưởngTauche ein in die spannende Geschichte von ein paar ganz gewöhnlichen jungen Wikingern auf ihren nicht ganz so gewöhnlichen Drachen. Liebe, Drama, und vieles mehr. Viel Spaß :) Copyright liegt bei mir, die Personen und Orte gehören größtenteils den...