Astrid
Ich kam wieder langsam zu Bewusstsein. Ich blickte mich um. Das... Das ist nicht mein Zimmer! Wo.... Sturmpfeil! Ich bemerkte, dass Hicks auf seinem Bett neben mir saß. Endlich wusste ich, wo ich war! "Hicks, wieso liege ich in deinem Bett und nicht in meinem? Und wo ist Sturmpfeil? Ich... Sie muss doch bewegt werden!" Er musste nach meiner 'Ansprache' lächeln. Omg es sieht so süß aus wenn er lächelt!😍 "Also erstens bist du hier weil ich nicht wollte dass du alleine bist und irgendwas unüberlegtes tust. Zweitens, Sturmpfeil spielt grad mit Ohnezahn und ich bin sie gestern noch geflogen. Hühnchen hat sie auch bekommen, also alles gut!" Ich seufzte vor Erleichterung und sank zurück auf sein Kissen Sein Kissen... Sein...! Ich schoss wieder hoch, was ich aber sofort bereute, da mein Kopf sofort wieder krass wehgetan hat. "Hicks, wo hast du geschlafen?" fragte ich mit schlechtem Gewissen. "Gar nicht. Ich hab die ganze Nacht über den Vorfall gestern am Strand nachgedacht, wer das gewesen sein könnte und warum er oder sie das getan haben könnte. Und übrigens, ich hab Frühstück gemacht. Hast du Hunger? Ich nickte. " Ich hab einen Bärenhunger!" Er stand auf um mir das Frühstück ans Bett zu bringen, doch ich schlich hinter ihm her und ....Hicks
"Buh!" Ich wirbelte herum und ließ das Tablett fallen. Es kam aber nicht mit einem lauten Scheppern auf dem Boden an, denn Astrid reagierte blitzschnell und fing das Tablett elegant auf. Ich nahm es ihr ab und stellte es auf den Tisch. Wir setzten uns und redeten über alles mögliche, während wir uns die Brote mit Ziegenkäse bestrichen und Yakmilch tranken. Ich holte uns noch rasch ein paar Eier. Schließlich waren wir mit frühstücken fertig. "Astrid, wie geht's deinem Kopf?" "Sehr gut, können wir mit Sturmpfeil und Ohnezahn fliegen?" Ich musste über so viel Eifer lachen. " Na dann. Worauf wartest du noch? Komm!" Wir liefen nach draußen und riefen die beiden Drachen. Kurz darauf kamen sie um die Ecke gehüpft. Wir sattelten sie und flogen los. Wir landeten auf dem Gipfel vom höchsten Berg auf Berk, der das ganze Jahr mit Schnee bedeckt war. Ohnezahn entzündete uns ein kleines Feuer bevor er mit Sturmpfeil in einer Höhle verschwand. Astrid und ich kuschelten uns aneinander und ich küsste sie.
Es wurde langsam dunkel und das Feuer war auch schon fast ausgegangen. "Hey Astrid, ich glaube wir sollten die Drachen holen und heimfliegen. Was meinst du?" " Klingt gut, und Danke für den wunderschönen Tag! Sturmpfeil?" Astrid kletterte in die Höhle, doch bevor ich ihr folgen konnte, war sie auch schon wieder draußen und weinte. "Was ist denn?" Ich nahm sie zärtlich in den Arm. "Hicks, gibt es.... Gibt es eigentlich auch so etwas wie einen Tödlichen Nachtnadder? Wenn nein, dann gibt es ihn jetzt!" Ich war geschockt. "Ohnezahn hatte ... Er hatte mit Sturmpfeil .... Äh, für Nachwuchs gesorgt?" Sie blickte mich glücklich an und nickte. Die beiden kamen aufgeregt aus der Höhle gehopst und wir vier flogen durch die Dämmerung zurück ins Dorf. "Jetzt, wo unsere Drachen wohl auch mehr als nur Freundschaft für einander empfinden, wäre es doch schlauer, Ohnezahn und Sturmpfeil in einem Stall unterzubringen, oder?" " Was? Äh ... Ja, klar. Ohnezahn kann erst mal zu Sturmpfeil. Wir können uns... äh ich meine ihnen einen Stall bauen. Kommst du mit rein?" Ich folgte Astrid in ihr Zimmer und wir setzten uns auf das Bett. "Also, unsere Drachen fanden wohl, sie sollten sich nicht nur mit der eigenen Art ... vermehren. Gilt das auch bei Wikingern und Familien?" Ich küsste sie und sie erwiderte den Kuss. Kurze Zeit später lagen unsere Klamotten am Boden und Astrid auf mir.
Meine Sicht: Den Rest könnt ihr euch ja denken... Wollte das nicht zuuu ausführlich beschreiben und ja, ich schreib jz weiter...Fischbein
Heidrun! Es ... Es hätte nicht so laufen dürfen. Ich liebe doch nur dich, Heidrun! ICH LIEBE DICH! Aber das ist ja jetzt wohl völlig egal, jetzt, wo du denkst, ich hätte Raffnuss geküsst. Ich mag sie, aber nur als Freundin. Und dich möchte ich irgendwann einmal heiraten und eine Familie mit dir gründen. Aber so, wenn du glaubst dass ich dich betrogen habe, wird das wohl nix.
"Fischbein?" Hicks' Stimme riss mich aus meinen Gedanken über Heidrun. Schnell wischte ich die Tränen so gut es ging weg und öffnete die Tür. "Fischbein, was ist denn los? Warum west du?" "Es ... Es ist wegen Heidrun" Und dann erzählte ich ihm die ganze Geschichte. Wie Heidrun mich mit Raffnuss erwischt hatte, wie sie wütend weggeflogen ist und die ganzen Gedanken von mir. Naja, FAST die ganzen. Das mit dem Kinder kriegen ließ ich lieber weg. "Und wir haben uns gar nicht geküsst. Sie wollte mal ausprobieren ob es klappt, dass es so aussieht als würden wir uns küssen. Das hat es auch. Leider." "Du musst unbedingt mit Heidrun darüber reden! Sonst wird sie immer denken du und Raffnuss hättet hinter ihrem Rücken eine Affäre. Und das willst du doch nicht, oder?" Mir kamen bei dem bloßen Gedanken daran schon die Tränen und ich schüttelte den Kopf. "Ich ... Ich werd sie dann mal suchen gehen..." "Fischbein, warte mal kurz! Wenn es dich ermutigt, es gibt jetzt Tödliche Nachtnadder! Sturmpfeil und Ohnezahn ... Du weißt schon." Ich lächelte ihn an und machte mich auf den Weg, Heidrun zu suchen.Heidrun
Oh nein, da kommt Fischbein! Mist, er hat mich gesehen! Er will wohl mit mir Schluss machen um mit Raffnuss zusammen zu sein.
"Heidrun, es tut mir so leid! Es ... Es hätte nicht so laufen dürfen. Ich liebe doch nur dich, Heidrun! ICH LIEBE DICH! Aber das ist ja jetzt wohl völlig egal, jetzt, wo du denkst, ich hätte Raffnuss geküsst. Ich mag sie, aber nur als Freundin. Und dich möchte ich irgendwann einmal heiraten und eine Familie mit dir gründen. Aber so, wenn du glaubst dass ich dich betrogen habe, wird das wohl nix. Das mit Raffnuss, sie wollte wissen ob es klappt dass es für andere so aussieht als würde sie jemand küssen. Dieser jemand war ich, weil sie sowieso zu mir wollte. Und das auch nur weil sie mich wegen Kotz was gefragt hat. Heidrun, ich liebe dich!❤" Nach den Worten konnte ich einfach nicht mehr sauer auf ihn sein. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Wir lösten uns wieder voneinander und mussten lächeln.Puh, ein sehr langes Kapi. Ich hab jetzt länger keins mehr hochgeladen, aber es wird mehr als Zehn Kapitel geben. Wie viele genau, weiß ich noch nicht.
LG
DU LIEST GERADE
Hiccstrid ~ Herzen sind wie Magneten💖
FantasyTauche ein in die spannende Geschichte von ein paar ganz gewöhnlichen jungen Wikingern auf ihren nicht ganz so gewöhnlichen Drachen. Liebe, Drama, und vieles mehr. Viel Spaß :) Copyright liegt bei mir, die Personen und Orte gehören größtenteils den...