Timeskip ins Jahr 2037

233 8 8
                                    

20 Jahre später....

Ich
Astrid wacht neben Hicks im Bett auf. Sie haben zwei Töchter, Thalia und Saphrina, die selbst schon schwanger sind. Thalia von Tom, dem Kind von Fischbein und Heidrun, die zwei Jahre nach ihnen endlich heirateten und Saphrina von Justin, dem Kind von Raff und Rotzbacke, die seit 14 Jahren verheiratet sind. Sie sind eine riesige Familie, in der Rotzbacke und Astrid sogar sehr gut miteinander klarkommen. Jeder hat mindestens zwei Drachen:

Astrid:
Sturmpfeil: Tödlicher Nadder, Sky: Sturmschneid, Haley: Knochenräuber

Hicks:
Ohnezahn: Nachtschatten, Runner Boy: Schneller Stachel,
Goeth: Knochenflügler

Thalia:
Sunscream: Tödlicher Nachtnadder, Coley: Wahnsinniger Alptraum, Rose: Nachtschatten,

Saphrina:
Changer: Wechselflügler, Grave: Riesenhaften Alptraum Titanflügler

Justin:
Trip: Dreifachstachel, Conney: Wechselstachel, Draco: Nachtstachel

Fischbein:
Fleischklops: Gronckel, Shocker: Schrecken der Meere,

Heidrun:
Windfang: Klingenpeitschling, Starlien: Klingenschatten, Freedom: Holzklau

Tom:
Oria: Leuchtender Fluch, Bang: Erschütternder Rüttler, Crack: Panzerflügler

Taff:
Würg: Wahnsinniger Zipper, Junior Taffnuss Junior: Gronckel

Raff:
Kotz: Wahnsinniger Zipper, Gluti: Glutkessel, Fred: Schrecklicher Schrecken

Rotzbacke:
Hakenzahn Riesenhafter Alptraum, Dreamcatcher Tödlicher Nachtnadder

Haudrauf:
Thornado Donnertrommler, Schädelbrecher Rumpelhorn

Valka:
Wolkenspringer Sturmschneid, König der Drachen Großer Überwilder

DIE DRACHEN:
Tödlicher Nadder:
Er kann von seinem Schwanz Stacheln abschießen und trifft damit sein Ziel immer, außer er wird abgelenkt. Er ist verrückt nach Hühnchen, wenn er es frisst kann er viel schneller fliegen. Er hat direkt vor der Nase einen toten Winkel, den er mit seinem ausgezeichneten Geruchssinn ausgleicht. (Bei Sturmpfeil) Wenn man sie im Genick berührt, feuert sie nur einen einzigen Stachel ab.
Sturmschneid:
Er hat vier Beine und zwei paar Flügel. Wenn er nur eins benutzt, legt er das andere paar dicht an seinen Körper, dass man sie kaum sieht. Er hat ein Gesicht, dass an eine Eule erinnert sowie zwei Hörner, zwischen denen eine dreieckige Nase ist.
Knochenräuber:
Er ist bei anderen Drachen nicht sehr beliebt, aber wenn er mit jemandem befreundet ist, können sie sich immer aufeinander verlassen. Er hat, anders als andere Drachen, keine Schuppen, sondern baut sich einen Schutz aus Knochen, um seine empfindliche Haut zu schützen.
Nachtschatten:
Man hat geglaubt, Ohnezahn sei der letzte Nachtschatten auf der Welt, doch Thalia hat ein Nachtschatten-Weibchen gefunden und gezähmt. Beide leben auf Berk und bald wird es wieder viele Nachtschatten geben.
Schneller Stachel:
Er kann nicht fliegen, doch er kann sehr schnell rennen. So schnell dass er dank seinen Schwimmhäuten zwischen den Krallen an beiden Beinen nicht untergeht, wenn er über Wasser läuft. Er kann auch kein Feuer spucken, hat aber einen Giftstachel, der einen Wikinger einige Tage lähmen kann, je nach dem, wie alt/stark der Schnelle Stachel ist. Ein Kind kann einen halben Wikinger/Drachen vorübergehend lähmen.
Knochenflügler:
Eine Mischung aus Knochenräuber und Wechselflügler. Er kann sich unsichtbar machen und der Körper sieht aus wie der eines Knochenräubers, die Flügel wie die eines Wechselflüglers.
Tödlicher Nachtnadder:
Eine Mischung aus Tödlicher Nadder und Nachtschatten. Er ist schwarz, schießt Plasma bzw kann mir einem Plasmastrahl Feuer machen. Er sieht aus wie ein Nadder, doch seine Flügel ähneln dem eines Nachtschattens.
Wahnsinniger Alptraum:
Eine Mischung aus Wahnsinniger Zipper und Riesenhafter Alptraum. Er hat einen Kopf, der aussieht wie der eines Zippers, mit dem er Feuer spucken kann. Der Rest sieht aus wie ein grüner Riesenhafter Alptraum, er kann sich entzünden und der Schwanz ist der eines Wahnsinnigen Zippers.
Rüstungsflügler:
Er hat, ähnlich wie der Knochenräuber, keine Schuppen und schützt seine Haut durch Metall, dass er mit seinem hellen Feuer aneinander schweißt. Er ist das gefundene Opfer von Qualmdrachen, die sein Metall abreißen und ihn schutzlos zurücklassen würden.
Panzerflügler:
Er hat die Fähigkeit, sich seiner Umgebung so anzupassen, dass man ihn nicht mehr sieht, er kann sich aber nicht vollständig unsichtbar machen. Er hat normalerweise rote Schuppen mit gelben Färbungen.
Außerdem kann er kein Feuer spucken, sondern schießt mit heißer, gründer Säure, die durch Holz, Stein und Wikinger ätzt.
Riesenhafter Alptraum Titanflügler:
Im Grunde ist er ein Riesenhafter Alptraum, allerdings ist dieser Titanflügler meist dunkelrot und hat auch schwarze Färbungen. Zusätzlich besitzen manche Riesenhafte Alptraum als Titanflügler ein zusätzliches Paar Hörner.
Dreifachstachel:
Dreifachstachel fallen vor allem durch ihre drei skorpionartigen Schwänze und scherenartigen Vorderbeine auf. Die Schwänze sind außerhalb von Kämpfen normalerweise zu einem zusammen gedreht, außerdem haben sie über den Augen zwei große, nach hinten gerichtete Hörner.
Wechselstachel:
Eine Mischung aus Wechselflügler und Dreifachstachel. Er sieht aus wie ein Dreifachstachel, doch seine Haut ist rot, die Stacheln gelb und die Hörner ähneln den von Wechselflüglern. Seine Fähigkeit besteht darin, dass er sich komplett unsichtbar machen kann, allerdings nur in absoluten Notsituationen.
Nachtstachel:
Eine Mischung aus Nachtschatten und Dreifachstachel. Er sieht aus wie ein Dreifachstachel, doch seine Haut ist schwarz die Stacheln grün und er hat helle Hörner.
Gronckel:
Er spuckt brennende Lavabrocken und hat einen keulenartigen Schwanz. Er ist als einzigster bekannter Drache gegen Drachenwurz immun und hat eine sehr geringe Flügelspannweite.
Schrecken der Meere:
Durch seine Elektroblitze können Glutkessel sie aus vielen Kilometern orten. Glutkessel sind die natürlichen Fressfeinde von Schrecken der Meere.
Klingenpeitschling:
Er ist ein sehr gefährlicher Drache mit giftigen Tränen, scharfen Flügeln, abfeuerbaren Stacheln und extrem heißen Feuer. Er hat silberne Metallplatten auf dem Körper und ist sehr treu
Klingenschatten:
Eine Mischung aus Klingenpeitschling und Nachtschatten. Er hat giftige Tränen, scharfe Flügel und Stacheln die er vom Schwanz abfeuern kann. Er hat schwarze Schuppen und ist sehr schnell.
Holzklau:
Mit seinen scharfen Flügeln kann er sich durch die dicksten Bäume schneiden und ist sehr treu. Er hat keine Beine, weshalb er sich am Boden wie eine Schlange bewegt und sich mit seinen Krallen stützt. Weil er sich am Rücken nicht kratzen kann, zähmt man ihn, indem man das für ihn übernimmt.
Leuchtender Fluch:
Durch seinen paralysierenden Dunst, den er ausstrahlt, kann er Wikinger kurze Zeit lähmen. Er ernährt sich ausschließlich von leuchtenden Algen, weshalb er leuchtet. Das funktioniert auch bei anderen Drachen.
Erschütternder Rüttler:
Eigentlich ein sehr liebevoller Drache, wenn man ihn nicht ewig misshandelt und ihn anschreit. Er kann sich auch zu einer stacheligen Kugel ballen. Er ist ein verwandter der Gronckel und lebt auf den dunklen Klippen.
Wahnsinniger Zipper:
Ein Kopf versprüht explosives Gas, der andere Funken. Gas+Funke =Bumm! Wenn er sich nicht grade mit sich selbst streitet, jagt er Sachen in die Luft.
Glutkessel:
Er versprüht kochend heißes Wasser, um seine Opfer zu verbrennen. Wenn er einen Wikinger beißt, kommt sein Gift in die frische Wunde. Dieses Gift heilt kranke Drachen, wenn sie blauen Oleander gefressen haben. Er lebt im Wasser und jagt Schrecken der Meere.
Schrecklicher Schrecken:
Schreckliche Schrecken sind kleine Drachen, mit denen die Drachenreiter Luftpost nach Berk verschicken. Das funktioniert nur weil sie wie alle Drachen Reviertreu sind und immer an ihren Geburtsort zurückfliegen, egal wo sie freigelassen werden. Er hat zwei gedrehte Hörner am Kopf und an seinem Schwanzende ein Dreieck.
Riesenhafter Alptraum:
Er kann seine Haut entzünden, weil sein ganzer Körper mit seiner brennbaren Spucke überzogen ist. Er hat vier Hörner an seinem schmalen Kopf und zwei Beine. Er geht allerdings auch auf den Krallen an seinen Flügeln und ist auch am Boden sehr wendig.
Donnertrommler:
Durch das Flachpressen von seinem Körper wird er so schmal, dass er durch enge Felsspalten hindurchpasst. Er kann durch seine Schallwellen ganze Bäume umwerfen.
Rumpelhorn:
Er hat einen ausgezeichneten Geruchssinn, denn er kann über weite Entfernungen einen Menschen riechen. Er hat zwei lange Hörner und statt Schuppen hat er große Platten an Nacken und Kopf.
Großer Überwilder:
Er ist der König aller Drachen und kann Eis statt Feuer speien. Er lebt im Wasser und hat zwei lange Stoßzähne. Es sind bisher erst zwei Exemplare bekannt.

LG

Hiccstrid ~ Herzen sind wie Magneten💖  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt