Kapitel 1

87 8 14
                                    

"Vincent, wie weit bist du?" rief meine Mutter."Komme gleich Ma." rief ich zurück. Ich schnappte mir noch mein Buch und rannte die Treppen runter zu meinen Eltern. Heute war der große Tag, heute ziehen wir endlich nach Gravity Falls. Ich hab schon vieles über die Stadt gehört, aber ich habe Angst das ich dort keine Freunde finde. Naja ich sollte aufhören mir darüber Gedanken zu machen. Ich steige ins Auto und öffnete mein Buch. Es war ein besonderes Buch, auf dem Cover war eine Hand mit sechs Fingern und in der mitte stand eine 4. Dieses Buch ist sooo interessant, es steht so vieles über Gravity Falls drin und das lustige ist ich hab es bei uns vor der Haustür gefunden, vielleicht war es Zufall, vielleicht aber auch Schicksal wer weiß. Ich denke ich werde in Gravity Falls mich mal umhören ob jemand so ein Buch vermisst, nur es wundert mich schon das ICH es gefunden habe und es vor MEINER Haustür lag und dabei wohnen wir 540 Kilometer von Gravity Falls entfernt. Ich lese mir das Buch jetzt schon zu gefühlt 10.000 mal durch und ich finde immer wieder neue Rätsel und Geheimnisse. Wärend ich lese schlafe ich ein.....

~*Zeitsprung*~

Wir sind endlich in Gravity Falls angekommen, ich kann es immer noch nicht glauben. Wir wohnen jetzt in einem Haus mitten im Wald, ich habe gehört es soll gar nicht weit bis in die Stadt sein und es steht fast direkt neben der Mystery Shark. Ich kann es einfach nicht glauben. Vielleicht kann ich mich ja mitt Mable und Dipper anfreunden, aber ich denke meine Chancen stehen schlecht... Ich meine die beiden haben die Stadt von Seltsamageddon befreit und was hab ich getan? Genau, rein gar nix. In der Schule wurde ich immer gemobbt weil ich ein, nennen wir es mal außergewöhnliches Muttermal auf meiner Stirn habe. Es hat die Form eines Auges, eigentlich war ich immer stolz darauf, ich meine wer kann von sich schon behaupten ein drittes Auge zu haben. Naja es funktioniert zwar nicht aber es ist doch eigentlich voll cool. Naja das dachte ich bis ich in die 5. Klasse kam... Ab dann wurde ich deshalb nur noch gehänselt und als Freak beleidigt, deshalb trage ich jetzt immer eine Mütze damit man das Muttermal nicht sieht, ich hoffe einfach niemand bemerkt es...

(Das war der Anfang meiner ersten Geschicht, ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt ab in die Kommentare damit, so das wars von mir, vielleicht kommt morgen schon das zweite Kapitel, wer weiß ;) )

Mein Leben in Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt