(Ich bin wieder unter den Lebenden \°^°/ xD)
Bill ignoriert Stan's Bemerkung und fragte stattdessen "Was führt dich hier her Will, ich dachte du passt auf unsere Dimension auf?" "Warte, wir haben eine eigene Dimension?", fragte ich verwirrt. Bill wuschelte mir nur durch die Haare und antwortete "Ach kleiner, es gibt noch so viel was du lernen musst." Er lachte und widmete sich wieder Will. Dieser entgegnete "Unsere Dimension ist gefallen, ich konnte mich als einziger retten. Ich habe gehofft ich könnte dich hier antreffen da du von diesem Ort immer geschwärmt hast." "Warte was? Unsere Dimension ist gefallen? Wie ist das möglich?", fragte Bill verwirrt. "Ich weiß es selber nicht", entgegnete Will. "Das heißt wir haben jetzt doch keine Dimension?", fragte ich komplett verwirrt. Ich kam einfach nicht mehr hinterher, die letzten Tage waren zu viel. Erst ziehe ich in eine komplett neue Stadt, dann finde ich herraus das ich adoptiert wurde und jetzt haben wir auch noch eine eigene Dimension die aber irgendwie zerstört wurde? Als wenn Bill meine Gedanken lesen konnte erwiderte er "Ich denke das beste wäre wenn du erstmal die ganzen Informationen den letzten Tage verarbeitest? Wie wäre es wenn du uns Dipper vielleicht ein bisschen im Wald spazieren gehen? Ich komme dann zu euch wenn ich mit meinem Bruder alles besprochen habe." Ich guckte Dipper an, er schien von der Idee begeistert zu sein, also gingen wir gemeinsam in dem Wald. Wir setzten uns ans Ufer eines Sees der mitten im Wald lag. Doch plötzlich kam Stan. Dipper sprang auf ung guckte ihn wütend wann. "Was willst du?" fragte er mit lauter Stimme. Ich stand auch auf aber blieb hinter ihm. "Er ist ein Demon Dipper, wann verstehst du das endlich" wärend Stan das sagte zeigte er auf mich. Dipper entgegnete nur "Na und, das heißt nicht das ich ihn nicht trotzdem lieben kann. Stan wann verstehst du es, Vincent ist nicht böse, er mag zwar ein halb Demon sein, aber er ist trotzdem nett, ebenso wie sein Vater." "Erinnerst du dich den überhaupt nicht mehr was Bill letztes Jahr alles getan hat? Ich habe seinetwegen sogar mein Gedächtnis verloren." agumentierte Stan kalt. "Es heißt aber nicht das er sich nicht auch ändern kann, ist dir den überhaupt nicht aufgefallen wie sehr er sich um Vincent kümmt? Selbst Fort vertraut ihm wieder" versuchte Dipper seinen Gronkel umzustimmen. "Bitte Mister Pine, ich habe nicht vor irgendwem aus ihrer Familie auch nur ein Haar zu krümmen" erwiderte ich. "Halt den Mumd du mieser Demon. Du willst uns doch nur alle in deinen Bann ziehen und dann töten!" rief Stan wütend. Ich fing auch an wütend zu werden, wie könnte er nur denken das ich seine Familie töten wollen würde. Plötzlich kam wer viertes zu uns...(Hello and welcome back everyone, ich habe es endlich nach gefühlten 10 Jahren geschafft ein weiteres Kapitel zu schreiben 'xD)
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Gravity Falls
FanficHi ich heiße Vincent und ziehe nach Gravity Falls. Ich hab schon vieles über die Stadt gehört und freu mich schon richtig :) (unregelmäßige Uploads) (Spielt etwa ein Jahr nach Seltsamageddon)(immer aus Vincents Perspektive, wenn nicht schreibe ich e...