"Hey, Lust ein bisschen zu schwimmen?", fragte Dipper grinsend. Ich erwiederte: "Joar, warum nicht." "Na dann", Dipper grinste und zog sich bis auf seine Boxershorts aus. Ich wurde leicht rot bei dem Anblick, er ist echt verdammt heiß. Schließlich tat ich ihm nach und zog mich auch aus. Das Wasser war kalt aber irgendwie auch angenehm und genau das was ich jetzt brauchte. Dipper war bereits weiter im Wasser als ich und bekann mich mit dem Wasser abzuspritzen. "Hey!", rief ich und lachte zu gleich. Wärend ich weiter ins tiefere Wasser kam spritzen wir weiter mit dem Wasser. Es war lustig und wir hatten Spaß so dass wie viel zu spät bemerkten wie spät es eigentlich ist. "Verdammt, wor hätten eigentlich schon längst wieder in der Mystery Shack sein müssen", meinte Dipper. Wir gingen sofort aus dem Wasser merkten jedoch sehr schnell das wir uns nicht einfach unsere trockenen Sachen anziehen konnten. "Das wird doch eine Ewigkeit dauern bis wir wieder trocken sind und dann kommen wir noch später. Aber das wir auch nicht daran gedacht haben Handtücher mitzunehmen.", stellte ich fest. "Keine Sorge, ich denke nicht das es so schlimm sein wird wenn wir noch später kommen. Und wenn die dich tatsächlich anfangen sorgen zu machen wissen sie ja wo wir sind.", meinte Dipper beruhigend. Er hatte Recht, Stan und Fort wussten beide wo wir sind und Bill könnte mich wahrscheinlich auch einfach finden, eigentlich wollte er doch sowieso kommen oder? Er wollte mir doch noch einiges erklären. Ob ihm was zugestoßen ist? Ich fing an mir Sorgen zu machen, ich kannt Bill zwar noch nicht wirklich lange, aber seit ich ihn kenne hat er sich immer gut um mich gekümmert und ich hab ich sehr schnell in mein Herz geschlossen, immerhin ist er mein Vater. Dipper guckte mich besorgt an: "Alles ok bei dir, du wirkst als würde etwas nicht stimmen?" Ich antwortete: "Wollte Bill nicht eigentlich zu uns kommen weil er noch was erklären wollte?" "Stimmt, du hast Recht", entgegnete Dipper mit ernster Miene. Er schien sich jetzt auch sorgen zu machen und dann plötzlich hörten wir einen Schrei....
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Gravity Falls
FanfictionHi ich heiße Vincent und ziehe nach Gravity Falls. Ich hab schon vieles über die Stadt gehört und freu mich schon richtig :) (unregelmäßige Uploads) (Spielt etwa ein Jahr nach Seltsamageddon)(immer aus Vincents Perspektive, wenn nicht schreibe ich e...