Kapitel 13

19 3 3
                                    

Ich hatte Angst ich konnte mich nicht bewegen und plötzlich waren Bill und ich in der Shack. Er legte mich in Dippers Bett und holte sich dann einen Stuhl und setzte sich daneben. "Es tut mir leid wegen vorhin, ich weiß nicht was in mir vor gegangen ist, verzeihst du mir?" ich bemerkte erst jetzt das er leicht weinte. Meine Angst war irgendwie weg und ich umarmte ihn. "Ja" sagte ich und er lächtel mich an und drückte mich dann sanft runter sodass ich wieder lag.....

~Timescip~

Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte, jedoch als ich aufwachte war es dunkel und Dipper lag neben mir. Ich wurde sofort rot. Es war komisch da ich mir nicht sicher war ob wir jetzt zusammen sind. Ich merkte wie Dipper wach wurde. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken, schlaf ruhig weiter" flüsterte ich. "Schon gut, ich wache immer um diese Uhrzeit auf und geh in den Wald, willst du vielleicht mitkommen?" fragte er auch flüsternd. "Gerne" ich lächlte. "Aber zieh dich dick an, du bist schon krank." sagte er ernst. "Ja Mom" flüsterte ich und fing an leise zu lachen. Dipper boxte mir leicht gegen den Arm, lachte dann aber auch. Wir schlichen leise runter doch als wir unten waren stand Bill an der Treppe. Ich erschrak und kippte um. "Ouch" ich rieb mir meinen Kopf und Dipper half mir hoch. "Tut mir leid Kleiner. Wo wollt ihr um diese Uhrzeit hin?" fragte Bill. "Wir gehen in den Wald" antworteten Dipper und ich gleichzeitig. "Was dagegen wenn ich mit komme?" fragte Bill. Ich sah Dipper an und er machte mir verstämdlich das er kein Problem damit hat. "Du kannst mitkommen wenn du willst" sagte ich dann. Also gingen wir zu dritt in den Wald. "Verdammt ich hab meine Taschenlampe vergessen" fluchte Dipper. Ich schob meine Haare weg so das das "Auge" frei lag. "Es leutet zwar nicht so stark wie eine Taschenlampe aber es ist spendet immerhin etwas licht." sagte ich halbherzig. "Du kannst die Stärke des Lichtes beeinflussen" meinte Bill. "Echt jetzt?" ich war verwirrt. "Ja, versuch es mal" sagte Bill. Ich versuchte das Auge stärker leuten zu lassen und tatsache es funktionierte. "Wow" sagten Dipper und ich wie aus einem Mund. Wir mussten lachen. "Das ist eine deiner Demonen Fähigkeiten, du darfst nicht vergessen das du zur hälfte immernich ein Demon bist." sagte Bill ernst. "Ist ja schon gut" ich lachte immernoch. "Bill, hast du eigentlich das gestern auf dem Dach mitbekommen?" fragte Dipper. "Ja" antwortete Bill knapp. "Ist es schlimm für dich?" fragte ich leicht ängstlich. "Um Himmelswillen nein, ihr seid süß zusammen und ich möchte euer Beziehung nicht im Weg stehen." Ich fiel Bill um den Hals "Danke, du bist der beste." "Aber vielleicht akzeptiere ich sowas nicht." Stan kam zu uns....

(So das wars für heute :D
Habt noch eine schöne Nacht und schlaft gut :3)

Mein Leben in Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt