Kapitel 3

40 4 0
                                    

Wie ich vermutet hatte, hatten meine Eltern kein Problem damit das Dipper mit zu mir kommt, also gingen wir direkt in mein frisch eigerichtetes Zimmer. Er guckt sich kurz in meinem Zimmer um und rannte dann zum Schreibtisch und nahm das Buch mit der Hand und der 4. "Woher hast du das?" fragte Dipper ernst. "Ehm, das lag bei mir vor der Haustür." ich schaute zu Boden. Irgendwie war mir das peinlich, wer glaubt bitteschön schon das einfach so ein Buch vor meiner Tür auftaucht. "Kennst du den Autor des Buches, ich würde das Buch gerne zurück geben?" fragte ich. "Natürlich kenne ich den Autor, er ist mein Großonkel." antwortete Dipper. "Wow, jetzt echt?" ich war erstaunt und verwirrt zugleich. "Komm mit, ich bring dich zu ihm." bietet Dipper an. "Wow danke" ich war soo begeister endlich den Autor zu treffen und ihm alle möglichen Fragen zu stellen. Wir gingen runter und ich rief meinen Eltern zu "Mom, Dad, ich geh nochmal mit zur Mystery Shark, kann etwas spät werden." 'Ja, kein Problem, viel Spaß euch beiden." rief meine Mutter. "Wie lange wohnst du eigentlich schon hier?" fragte ich Dipper während wir zur Shark gingen. "Seit einem Jahr." antwortete er knapp. "Und du wohnst in der Mystery Shark?" fragte ich neugierig. "Ja, zusammen mit meinem Gronkel Ford, Gronkel Stan und natürlich Mable." Wir kamen an der Mystery Shark an und gingen rein. Als wir vor einem Essensautomaten standen sagte Dipper stumpf "Dreh dich um und guck weg." Dies tat ich auch als er fertig war durfte ich mich wieder umdrehen. Wow, hinter dem Automaten ist einfach ein Geheimgang. Dipper erklärt mir das wir nur so in Fords Labor kommen und ich musste ihm versprechen nix von dem was da unten passiert irgendwem zu sagen. Als wir unten waren sah ich schon Ford, naja ich vermute zumindest es ist Ford. "Ah, hallo Dipper und hallo Vincent." Woher kannte er meinen Namen?...

(Yay ich hab es doch noch geschafft   \(^°^)/ ist zwar einbisschen wenig geworden aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :3 wie immer bei Verbesserungvorschlagen ab in die Komentare, so das wars von mir, habt noch einen schönen Tag und bis morgen :3)

Mein Leben in Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt