Kapitel 19

9 0 0
                                    

Der Schrei kam von der Shack. Wir zogen uns schnell unsere Sachen über und rannten hin. Als wir angekommen sind lag Will am Boden und Bill kniete neben ihm, dahinter stand Ford der versuchte auf Stan einzureden. Stan wiederum hatte einen Stuhl in der Hand und wie es aussah hat er Will damit voll am Kopf getroffen, zumindest war es angesichts der Tatsache das er dort eine Platzwunde hatte sehr wahrscheinlich. "Stan, jetzt hör doch endlich auf die ganze Zeit so aggressiv zu sein!", ich konnte die Verzweiflung aus Fords Stimme hören. Stan hingegen antwortete wütend: "Ich will nicht nochmal mein Gedächtnis verlieren indem ich euch retten muss!" "Merkst du überhaupt nicht das Bill sich geändert hat. Wir werden ihn nicht nochmal töten müssen und selbst wenn finden wir einen anderen Weg als dein Gedächtnis löschen zu müssen und ich denke Vincent würde uns dann helfen. Jetzt nicht im Sinne das er Bill eins reinhaut sondern er das er uns Tipps gibt oder auf seinen Vater einredet.", erwiederte Ford. Stan schien nachzugeben: "Nagut, aber wenn sich die Dreiecke als Gefahr herrausstellen sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!" Und dannach verschwand er im Haus. Ford lehnte sich erschöpft gegen die Hauswand, man konnte ihm ansehen das er eigentlich garnicht mit seinem Bruder streiten will. Dipper rannte direkt zu ihm: "Gronkel Ford, alles in Ordnung?" Er sah sehr besorgt aus, doch Ford entgegnete nur: "Oh hi Dipper, mir gehts gut" und lächelte schwach. Ich hingegen rannt zu Bill und kniete mich neben ihn. "Was ist passiert?", fragte ich Bill. "Stanley hat versucht Will zu tötet, er ist aber zum glück nur ohnmächtig. Wenn du und Dipper nicht hier wären würde Stanley seine Gerechte Strafe bekommen!" Ich konnte die Wut in seiner Stimme hören: "Ich denke das wäre nicht so schlau, Ford versucht verzweifelt Stan davon zu überzeugen dass du dich geändert hast. Klar, er wollte deinen Bruder tötet, also kann ich nachvollziehen warum du sauer bist, wenn es dir hilft kannst du in den Wald gehen und deine Wut rauslassen, ich kümmer mich solange um Will, versprochen!" Bills Augen funkelten immernoch wütend, aber er erwiederte: "Meinetwegen, aber gib mir Bescheid wenn er wieder wach ist!" Mit den Worten verschwand Bill dann im Wald...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben in Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt