Kapitel 5

29 5 6
                                    

(Sry das es so lange gedauert hat 😅)

Ich sprag zurück, stolperte und fiel hin. Oh Mann ich muss mir echt abgewöhnen so schreckhafft zu reagieren. "Hallo Sechser, hallo Pine Tree, habt ihr mich vermisst?" fragte Bill und began zu lachen. Ich hatte so Angst. Ich habe bisher nur schlechtes über Bill gehört und er ist mein Vater, das wird es mir noch schwerer machen neue Freunde zu finden. Ich fing an zu weinen. "Verschwinde von hier Bill!" rief Dipper. "Ach und warum sollte ich? Immerhin ist mein Sohn bei euch" Bill zeigte auf mich. Ich bekam noch mehr Angst. "Was ist wenn er mich töten will, ach das ist doch quatsch, ich bin immerhin sein Sohn." sagte ich zu mir in Gedanken. Ford stellte sich schützend vor mich. "Du lässt die Finger von Vincent, er soll nicht so enden wie du!" rief Ford. Bill schnippte mit dem Finger und Ford schwebte über dem Boden, aber schien sich nicht mehr bewegen zu können. "In die Erziehung meines Kindes solltest du dich nicht ein mischen." sagte Bill wütend. Mable kam reingeplatzt. Sie scheint durch den Lärm alarmiert worden zu sein. "Lass sofort mein Gronkel runter du mieses Dreieck" schrei sie wütend. Bill drehte sich um. "Funkel, funkel mir nicht dazwischen Sternschnuppe" meinte er wütend. (Sry aber das musste einfach sein xD) Bill drehte sich wieder zu mir. "Nun mein kleiner, Lust auf eine Vorstellungsrunde draußen im Wald. Immerhin muss ich doch meinen Sohn kennenlernen wenn du schon direkt nach deiner Geburt von deiner Mutter mitgenommen wurdest. Ich denke du willst doch auch sicherlich deinen Vater kennenlernen, ich kann dir alle Fragen beantworten, du musst nur mitkommen" Bill hielt mir die Hand hin. Ich war unsicher, einerseits hatte er recht, ich wollte meinen Vater kennenlernen, aber andererseits, was ist wenn das eine Falle ist. "Tu es nicht Vincent!" rief Ford. "Bill ist nicht zu trauen!" schrie Dipper. "Dieses miese Dreieck will dich nur ausnutzen!" rief Mable. "Höre nicht auf die, die denken sie kennen mich aber sie wissen nix über mich. Vertrau mir mein kleiner, immerhin bin ich den Vater" Bill hielt mir immernoch seine Hand hin. "Aber du warst nie für mich da" ich began zu weinen. Bill flog zu mir und verwandelte sich in einen Menschen und umarmte mich. "Sssch kleiner, es mir alles gut, du musst nur meine Hand nehmen" er streckte mir wieder seine Hand hin, dieses mal aber eine menschliche Hand. Ich hob meine Hand um Bill's zu nehmen. "NEIN TU DAS NICHT" schrien Ford, Dipper und Mable im Chor. Ich nahm Bills Hand....

(Mmmh, soll ich direkt ein neues Kapitel schreiben oder erst wieder Morgen? :D
Und sry nochmal das die letzten Tage nix kam, wie gesagt hatte ich wenig Zeit, ich gebe mir jetzt mühe wenigstens alle zwei Tage ein neues Kapital zu veröffentlichen :3
So das wars erstmal von mir, ich bin auf euer Feedback gespannt und habt noch einen schönen Tag/Abend :3)

Mein Leben in Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt