(Sry das es schonwieder so spät ist 'xD wird auch heute etwas kürzer, I'm sorry 'xD)
"Ja?" fragte ich leicht verunsichert. "Ich, ich, ich glaube ich hab mich in dich verliebt." Dipper schauye traurig zu Boden. Ich war verwirrt und genau danach sah ich auch aus. "Ich weiß, du liebst mich wahrscheinlich nicht. Vorallem weil ich dich vorgestern noch zusammen geschlagen habe. Es, es tut mir leid, können wir viellcheit trotzdem einfach Freunde bleiben?" fragte Dipper traurig. Ich war immernoch zu verwirrt um zu antworten. "Es ist ok wenn du mich jetzt hasst, ich wollte es dir einfach nur gesagt haben." Dipper stand auf und wollte gehen. Endlich löste ich mich aus meiner Stare. "Halt warte, es gibt da auch was was ich dir sagen möchte" Dipper drehte sich um. Ich sah tränen in seinen Augen. Ich stürmte zu ihm und umarmte ihn. "Nicht weinen, ich liebe ich auch" ich wischte ihm die Tränen weg. "Echt jetzt?" jetzt schien er der Verwirrte zu sein. Ich musste lachen, es sah einfach so süß aus. "Ja" ich lächlte ihn an. Er bingan mich jetzt auch stürmisvh zu umarmen. Nach fünf Minuten oder so lösten wir uns und setzten uns wieder hin. "Das ist der beste Geburtztag den ich je hatte" sagte Dipper und lächlte. "Meiner auch" sagte ich und schaute in den Sternenhimmel. Er war einfach so wunderschön, fast so schön wie Dipper. Ich sah zu ihm und lächlte. Er lächlte zurück. Ich sah auf seine Stirn und mir viel da etwas rotes auf. Ich beugte mich vor um seine Haare weg zustreifen und darunter war ein Muttermal, ähnlich wie meins nur in Form des großem Wagen. Dipper schreckte zurück und wurde rot. "Das hast du nie gesehen" sagte er, ihm war das Muttermal scheinbar peinlich. "Mmh, ist doch nicht schlimm, ich hab auch ein Muttermal auf der Stirn. Ich schob meine Haare weg und man konnte das "Auge" sehen. Dipper erschrak als er das sah. "Ist irgendwas?" fragte ich leicht traurig. "E-es leuchtet" sagte Dipper beunruhigt. "Ach das ist normal, das passiert immer wenn Bill in der Nähe ist. Warte, das heißt Bill ist auch hier oben." jetzt erschrak ich auch. Was wenn Bill das alles mitbekommen hat?.....
(Das wars für heute :D
Sry das es so spät ist und so kurz ist 'xD naja, ich hoffe es gefallt euch trzd :3
Ich geh dann mal schlafen, gute Nacht und schlaft schön :3)
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Gravity Falls
Fiksi PenggemarHi ich heiße Vincent und ziehe nach Gravity Falls. Ich hab schon vieles über die Stadt gehört und freu mich schon richtig :) (unregelmäßige Uploads) (Spielt etwa ein Jahr nach Seltsamageddon)(immer aus Vincents Perspektive, wenn nicht schreibe ich e...