(Da ich euch was schuldig bin kommt jetzt schon das 6. Kapitel :D)
Plötzlich waren Bill und ich im Wald, alleine. Ich hatte so dolle Angst wie noch nie zuvor in meinem Leben. Wir schwiegen anfangs beide "Mmh vielleicht sollte ich anfangen mich vorzustellen. Bill Cipher mein Name, aber das dürftest du ja wissen. Du denkst wahrscheinlich ich sei ein herzloser Demon der die Welt und das gesamte Universum beherschen will, um ehrlich zu sein wollte ich das auch, aber ich habe mich geändert nur wenn ich jetzt plötzlich anfange nett zu der Pine Familie zu sein denken sie es wahrscheinlich das ich nur wieder versuche Gravity Falls zu regieren, aber du musst mir glauben. Ich hab mich wirklich geändert und es tut mir so leid das ich nicht für dich da sein konnte." Ich unterbrach ihn "Hey, ist schon in Ordung" ich umarmte ihn. Er schien verwirrt umarmte mich dann jedoch zurück. "Danke mein kleiner, ich wusste du würdest mir glauben" sagte Bill glücklich. "Wenn du willst kann ich dir helfen das die Pine Familie dich akzeptiert" ich lächelte ihn an. "Das würdest du tun?" fragte Bill erstaunt. "Na klar, immerhin bist du Vater" "Danke" er umarmte mich nochmal und ich erwiederte. "VINCENT?" irgendwer rief mich. Ich zuckte zusammen. Bill bemerkte das und stellte sich in Verteidigungsposition um mich im Notfall zu verteidigen. Plötzlich kam Dipper angerannt und schupste Bill von mir weg. Dieser war so gelämt von dem plötzlichem Angriff das er auf dem Boden liegen blieb. Dipper nutzte das aus, er nahm meine Hand und zog mich mit sich mit zur Shack. "Gronkel Ford, Gronkel Ford" rief er als wir ankamen "Ich hab ihn gefunden." Ford kam direkt zu uns und schaute sich mein Muttermal an. Mir viel erst jetzt auf das es leuchtete "Wow, wow, wow, warum leutet das? fragte ich ängstlich. "Ach verdammt, ich hätte damit rechnen mussen." sagte Ford verärgert. "Was ist den los?" fragte ich mit ängstlichem Unterton. "Du und Bill haben jetzt schon eine gute Beziehung zueinander. Es könnte gefährlich werden wenn du ihm zusehr vertraust." erzählte Ford. "Aber was ist den so schlimm daran, er ist mein Vater und dazu mal, er hat sich geändert. Er ist kein Herzloser Demon mehr."....
(Sry das das jetzt doch einbisschen spät kam, aber hey, lieber zu spät als garnicht :D
Und Kage_Senshi du bist jetzt endlich verewig :3 und sry das ich es erst jetzt mitbekommen habe 😅
So das wars dann von mir, noch einen schönen Abend euch allen :3)
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Gravity Falls
FanfictionHi ich heiße Vincent und ziehe nach Gravity Falls. Ich hab schon vieles über die Stadt gehört und freu mich schon richtig :) (unregelmäßige Uploads) (Spielt etwa ein Jahr nach Seltsamageddon)(immer aus Vincents Perspektive, wenn nicht schreibe ich e...