"Bill wird sich nie ändern!" meint Ford entschlossen. "Bitte glaub mir doch" ich began zu weinen und rante aus der Shack. Warum wollen mir die Pines nicht glauben, so schlimm ist Bill doch auch nicht wieder. Ich ging in den Wald zu der Stelle an die Bill uns vorher hin teleportiert in der Hoffnung er sei noch da und tatschächlich er saß auf einem großem Stein mitten auf der Lichtung. Ich ging leise zu ihm und umarmte ihn. Ich brauchte einfach grade seine nähe. Er sprang auf und durch die Wucht fiel ich hin. "O-oh tut mir leid, ich wusste nicht das du es bist" sagte Bill. Er wirkte traurig und tat mir irgendwie leid. Ich rappelte mich auf und umarmte ihn erneut. "Alles in Ordnug?" fragte ich. "Ja, ja, alles gut." sagte er und seufzte. "Sicher?" fragte ich besorgt. "Ja alles gut." Er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ein schönes Muttermal" sagte er und lächelte mich an. "Eh, danke" ich wurde rot. Ich wusste nicht warum aber irgendwie fühlte es sich komisch an. Meine "Eltern" wollten es immer verstecken und geheim halten. Sie hassten es und das selbe tat ich auch, bis eben grade. Es fühlte sich toll an das endlich jemand mein Muttermal möchte. Ich umarmte Bill doller. "Ich hab dich lieb, Dad" sagte ich und Bill antwortete "Ich dich auch kleiner." Wir standen noch eine Weile genau so da, bis ich mich löste. "Es füllt sich komisch an endlich mal von jemandem richtig geliebt zu werden. Meine "Eltern" hatten immer was an mir rumzumeckern und das fällt mir jetzt erst so richtig auf." ich guckte traurig zu Boden. Bill fasste mich am Kinn und hob mein Gesicht und schaute mir tief in die Augen "Hey kleiner, alles wird gut, ich bin doch jetzt da." er lächelte mich an. Ich umarmte ihn wieder. "Danke" flüsterte ich. Er küsste abermals meine Stirn. "Alles wir wieder gut, nix kann uns mehr trennen, nicht einmal die Pines Familie." sagt er mit einem lächeln im Gesicht. Ich hörte ein rascheln hinter uns im Gebüsch. Das letzte mal als das passierte kam Fipper und hat mich von Bill getrennt. Ich bekam Angst und duckte mich instinktiv. Jedoch kam aus dem Gebüsch nicht Dipper sondern Mable. Bill stellte sich angriffsbereit vor mich. "Hey, ganz ruhig, ich möchte nicht kämpfen. Ich habe nur vorhin das Gespräch zwischen Vincent, Dipler und Ford mitbekommen und wollte selber überprüfen ob du dich geändet hast und ich denke Vincent hatte recht, du hast dich auf jeden Fall geändert." erklärte Mable. Bill lockerte sich wieder und ich stellte mich neben ihn. "D-du glaubst mir also?" fragte ich immernoch ängstlich. "Ja klar!" sagte Mable gelassen. "Ich geh wieder zu Mystery Shack, vielleicht wollt ihr ja mitkommen?" fragte Mable. Bill guckte mich an und ich nickte nur, also gingen wir zu dritt zur Shack. Als wir dort ankammen stürmte Dipper auf uns zu und schmiss Bill auf den Boden. Dieser schreite Schmerzverzerrt. "Ja, du hattest recht, Schmerzen sind zum schreien" schrie Dipper Bill an. "Lass Bill inruhe" schrie ich und schubste ihn von Bill runter. Dipper rapelte sich auf und kam auf mich zu. "So, du hast dich also mit diesem Dreieck verbunden" er schlüg mir ins Gesicht. Ich schrie Laut vor Schmerz und fiel hin, danach wurde alles um mich herum schwarz.....
(Sry das das Kapitel erst so spät kommt, hatte heute lange Schule und kaum Zeit zum schreiben. Das Kapitel ist länger als sonst, aber ich kann nicht versprechen das ich immer so viel schreibe :(
Das wars von mir und gute Nacht :3)
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Gravity Falls
FanfictionHi ich heiße Vincent und ziehe nach Gravity Falls. Ich hab schon vieles über die Stadt gehört und freu mich schon richtig :) (unregelmäßige Uploads) (Spielt etwa ein Jahr nach Seltsamageddon)(immer aus Vincents Perspektive, wenn nicht schreibe ich e...