Als ich aufwachte lag Bill halb auf mir. Er muss wohl nach der Diskussion gestern ziemlich müde geworden sein und ist dann eingeschlafen. Aber irgendwie ist das süß wie er da liegt. Oh Gott, das klingt jetzt komisch, immerhin ist er mein Vater. Ich hob seinen Kopf leicht an um aufstehen zu können. Ich hatte irgendwie das dringende Bedürfnis zu gehen, aber irgendwie wollye ich Bill hier auch nicht alleine lassen also setzte ich mich neben ihn und schlief an ihn gelehnt ein....
~Nächster Tag~
Ich wachte auch. Bill lächelte mich an "Und, gut geschlafen Kleiner?" fragte er mich. "Ja sehr gut sogar" ich lächelte ihn an und umarmte ihn. Er erwiederete. "Wann darf ich wieder aus dem Krankenhaus raus?" fragte ich. "Wenn du willst können wir jetzt gehen" antwortete Bill und lächelte. "Und wo gehen wir dann hin?" "Wo immer du hin willst" antwortete er. "Mmh, können wir dan viellcht kurz zur Mystery Shack? Ich möchte nochmal kurz mitt Dipper reden" fragte ich. "Na klar" er nahm meine Hand und schon standen wir vor der Shack. "Wow, das ging schnell" ich lachte und Bill lächelte mich an. "Hi Vincent, hi Bill, kommt doch rein." Dipper stand plötzlich an der Tür. Ich erschrack und stolperte. Dipper half mir wieder hoch "Tut mir leid, ich wollte dich nicht so erschrecken." "S-schon in Ordnung." stotterte ich. Wir gingen gemeinsam ins Haus. "Ich geh nochmal mit Ford reden" sagte Bill und verschwand. "Ehm... Wollen wir in Mables und mein Zimmer?" fragte Dipper. "Ja, warum nicht" ich lächelte schüchtern. Dipper und ich gingen gemeinsam hoch. "Tadaa" sagte Dipper nach dem er die Tür geöffnet hat. Ich musste lachen. Wir gingen rein und ich schaute mich um. Ich sah das Tagebuch Nummer 3 auf Dippers Bett und dann viel mir wieder ein das "meins" immernoch bei Ford ist. "Dipper? Darf ich mir mal das Tagebuch ausleihen?" "Ja klar, Bill ist ja keine Gefahr mehr, deshalb denke ich das ich dir vertrauen kann" Dipper lächelte mich an und ich lächelte zurück und nahm das Buch. Ich blätterte es flüchtig durch. "Wow, da stehen so viele neue Sachen drin" "Ich hab eine Idee, du kennst dich doch noch nicht so gut in Gravity Falls aus oder?" fragte Dipper begeistert. "Ja warum?" fragte ich leicht verwirrt. "Wenn du willst kann ich dir doch die Stadt zeigen." meinte Dipper. "Ja warum nicht" ich lächelte.....
(HIIII mir geht es wieder etwas besser, also kommt heute noch ein zweites, vielleicht wenn ich es schaffe sogar noch ein drittes :D
Nur eine Frage hätte ich noch bevor ich weiterschreiben, soll sich Vincent in Dipper verlieben oder andesrum oder vielleicht beide in einander? xD
So das wars erstmal von mir, bis später :D)
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Gravity Falls
FanfictionHi ich heiße Vincent und ziehe nach Gravity Falls. Ich hab schon vieles über die Stadt gehört und freu mich schon richtig :) (unregelmäßige Uploads) (Spielt etwa ein Jahr nach Seltsamageddon)(immer aus Vincents Perspektive, wenn nicht schreibe ich e...