"Gronkel Stan" Dipper und ich erschracken. Bill stellte sich vor uns "Jetzt hör mir genau zu Pine. Die beiden sind und bleiben zusammen solange wie ich hier bin. Du wirst es akzeptieren oder wirst etwas unschönes erleben. Also was ist dir lieber?" rief Bill wütend. "Von dir lass ich mir gar nix sagen Bill." schrie Stan. Die beiden stritten weiter und irgendwann kam Ford. Die beiden bemerkten ihn noch nicht mal. "Kinder, ihr geht erstmal. Ich möchte nicht das ihr möglicher Weise verletzt werdet." sagte Ford. Dipper nahm meine Hand und wir gingen erwas weg, versteckten uns dann aber einfach nur hinter einem Baum. "Stanley, Bill, beruhigt euch. Es gibt keinen Grund zu streiten." sagte Ford ruhig. "Nein, natürlich nicht, ES IST JA NUR SO DAS DEIN NEFFE MIT DEM SOHN VON BILL ZUSAMMEN IST" schrie Stan. "Jetzt beruhig dich Stanley, was ist daran den so schlimm? Vincent ist doch ein netter Junge und eine Beziehung wird Dipper auch nicht schaden und es ist ja wohl egal ob er mit einem Mädchen oder mit einem Jungen zusammen ist." meinte Ford. "Jajaja, aber dieser Junge ist ein halber Demon" rief Stan. "Dipper wird schon merken wenn es ein Fehler war. Er ist ein kluger Junge." sagte Ford ruhig. "Es war kein Fehler, eher im Gegenteil und wenn er nicht da wäre, könnten die beiden endlich glücklich sein" Bill zeigte auf Stan. "Das ist ja wohl der Höhepunk, wie kannst du es wagen sowas zu sagen?" Stan war sichtlich sauer. Er holte aus und schlug Bill voll ins Gesicht. Ich rannte zu ihm, Dipper wollte mich aufhalten aber ich wollte sofort zu Bill. "Bill?" fragte ich mit tränen in den Augen. Ich kniete mich neben ihn. "Alles wird gut Kleiner" er lächelte schwach und schloss dannach die Augen. "Bill?" fragte ich nochmal, keine Antwort. "Bill?" nix. Ich fing an heftig zu weinen. Diller kniete sich neben mich und umarmte mich. "Er wird schon wieder" Dipper lächlte mich an. Ich umarmte ihn wärend ich weiterhin weinte. "Wir sollten Bill in die Shack bringen, Stanley hilfst du mir beim tragen?" fragte Ford. "Nur über meine Leiche" antwortete Stan wütend. "Komm schon Stanley" bittet Ford. "Is ja hut, ist ja gut, ich helfe dir" sagte Stan genervt. "Danke" Ford und Stan hoben Bill hoch. "Ist es ok wenn Vincent und ich noch einbisschen im Wald bleiben?" fragte Dipper. "Ja klar, aber seid nicht zu spät wieder zuhause" sagte Ford. Ee und Stan verschwanden zusammen mit Bill. "So.... was machen wir jetzt?" fragte ich etwas unsicher. "Das" und schon küsste Dipper mich. Ich erschrack erst erwiderte dann jedoch. "Aww wie süß" sagte eine weibliche Stimme...
(Hiiiii :D na, wie gehts euch so? c:
Das wars erstmal für heute, habt noch eine schöne Nacht und schlaft gut :3)
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Gravity Falls
FanfictionHi ich heiße Vincent und ziehe nach Gravity Falls. Ich hab schon vieles über die Stadt gehört und freu mich schon richtig :) (unregelmäßige Uploads) (Spielt etwa ein Jahr nach Seltsamageddon)(immer aus Vincents Perspektive, wenn nicht schreibe ich e...