Ich hätte fast Angst gehabt das ich zu overdressed angezogen bin aber die anderen Frauen die mittlerweile auch schon zu meiner Familie gehören sind noch viel schöner. Dave kommt auf mich zu und streckt mir seine Hand entgegen. Ich reiche ihm meine und er lässt mich einmal im Kreis drehen. Er lächelt mich an und sagt auf italienisch, dass ich wunderschön bin. Ich werde von allen herzlich begrüßt und in den Arm genommen. Selbst Owen strahlt mich an. Die Damen haben sich jeweils bei den Männern untergehakt und gehen vorraus. Ich schnappe mir Spencer da er noch leicht verloren und unsicher neben dem Eingang steht. Die Nähe zu ihm ist manchmal erträglicher wie zu den anderen, da er mich nicht ständig mit Fragen löchert. Er lächelt leicht wissend und schaut mir in die Augen.
Spencer:,, Sobald du bereit dazu bist. Aber vorher genießen wir den heutig Abend."
Ich:,, Spence du bist wirklich was besonderes. Du glaubst gar nicht wie toll es ist wenn man mal ein wenig normal behandelt wird. Danke "
Er lacht auf und schüttelt den Kopf. Ein kurzer Blick in sein Gesicht zeigt mir das er mich versteht und immer der verständlichere von allen ist. Wir werden von der Musik und den anderen unterbrochen als Derek uns ruft. Kurz wechseln Spence und ich einen Blick und fangen beide an zu lachen. So kommen wir an dem runden Tisch an. Ich ziehe mir einen Stuhl neben Callen und Derek zurück damit ich mich setzen kann. Spencer setzt sich gegenüber von mir. Vor mir wird ein Glas Rotwein hingestellt. Ich bin glücklich nach langer Zeit.
Garcia:,,Was mich jetzt noch interessiert ist was du den Richter gesagt hast Lena. "
Ich:,, Das erste mal war ich so sicher wie noch nie . Ich bin endlich dort angekommen was ich mir je gewünscht habe. Dort wo ich mich immer vgesehen habe. Zwar nicht immer aber ich habe euch wunderbare Menschen hier bei mir. Ihr seid meine Familie und werdet es immer sein. Ich würde mir für jeden von euch eine Kugel einfangen. Jeden von euch mit meinem Leben beschützen und niemals verleugnen. Ich könnte mein jetziges Glück in die Welt rausschreien. Jeder von Wucht ist besonders und hat meinen größten Respekt verdient. Ich vertraue darauf das ihr mich genau so respektiert und mich als ein weiteres Familienmitglied anerkennt. Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen. "
Bei meinen Worten erhebt Hetty das Glas und wir stoßen alle gemeinsam an.
Hetty:,, Und ich denke Sophie hat uns noch etwas zu sagen. "
Ich grinse jetzt noch breiter. Und Derek stupst mich an. Er weiß ich habe wieder etwas ausgeheckt.
Ich:,, Naja also wie wäre es wenn wir alle mal zwei Wochen Urlaub machen? Genau hier?! Ich habe soweit alles geregelt. "
Garcia lacht glockenhell auf und natürlich bekomme ich begeisterte wortfetzen mit. Aber auch das JJ etwas traurig wirkt. Sie erwiedert meinen Blick und lächelt traurig.
Ich:,, Also dabei muss ich wahrscheinlich noch ein paar Sachen aufklären. Emily dein Sergio ist gut bei meiner Mum untergebracht. Hotch , JJ ihr beide vermisst wahrscheinlich auch noch jemanden soweit ich weiß."
Ich blicke kurz zum Eingang und tatsächlich sind sie pünktlich. Ich winke kurz. Und natürlich drehen sich alle um. Auf uns kommen Jack, Will und Henry mit meinen Eltern zugelaufen. JJ springt wie von der terantel gestochen auf und läuft mit ausgebreiteten Armen auf ihre Familie zu. Der kleine Henry läuft laut rufen auf sie zu und wirft sich lachend um ihren Hals. Mit dem kleinen auf dem Arm begrüßt sie auch ihren Mann. Auch Hotch ist aufgestanden und hat Jack mit geöffneten Armen und einem Kuss auf den Kopf an sich gedrückt. Wir sind alle aufgestanden und haben sie beobachtet. Auch Spencer und vor allem Garcia haben ihr Patenkind in Anspruch genommen. Dave und Emily haben sich angeschlossen und auch Nell, Eric, Deeks, Kensi und Owen haben sich dazu gesellt.
Hetty:,, So ein Glück bekommt man nicht alle Tage. Niemand hätte es besser machen können. "
Derek legt einen Arm um meine Taille und zieht mich leicht zu sich. Ich kann nicht anders als zu strahlen. Dieser Moment brennt sich in meinen Kopf und meinem Herzen ein. Hetty hat wirklich recht. Es gibt nicht mehr Glück als Familie. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich leicht gedrückt werde.
Derek:,, Sei stolz. "
Ich nicke und zusammen gehen wir auf die anderen zu. Eine strahlende JJ schaut mich fragend an. Ich überlege nicht lange und überbrücke den letzten Abstand um die Umarmung zu genießen. Wir lösen uns und auch Hotch drückt mich und bedankt sich leise bei mir. Nachdem ich meinen Eltern Hallo gesagt habe begrüßt mich Will den ich schon über den Video Chat kennen gelernt habe. Dann knie ich mich zu den beiden Jungs runter die mich anlächeln.
Henry:,, Du bist also eine von den guten die hilft die bösen zufangen ?"
Ich:,,Ja allerdings.Aber das böse muss jetzt mal zwei Wochen auf uns warten damit ihr beiden süßen auch was von euren Eltern habt."
Die beiden strahlen übers ganze Gesicht und ich drücke die beiden kurz an mich. Nachdem ich mich wieder gerade hingestellt habe bemerke ich die Blicke der anderen. Sie sind glücklich und unbeschwert.
JJ:,, Aber die Jungs können nicht den ganzen Abend hier bleiben Lena. "
Ich grinse:,, Bleiben sie nicht. Meine Mum ist glaube ich die beste Lösung dafür. Sie nimmt sie mit und versorgt sie gut. Und morgen nachdem wir alle aufgestanden sind können wir sie abholen. "
JJ ist begeistert und gleichzeitig sprachlos. Sie weiß nicht was sie sagen soll. Aber das brauch sie nicht. Ich verstehe sie auch so denn ihre Augen und ihr strahlen sagt mir alles. Die beiden Jungs werden von allen verabschiedet und Hotch wendet sich an mich.
Hotch:,, Zwei Wochen Urlaub und die die uns wichtig sind bei uns. Wie ?"
Ich:,, Vitamin B Aaron. Ich kenne Leute bei denen ich noch einige gefallen habe und die ich sogar gut kenne. Du musst dich wohl daran gewöhnen das die Arbeit mit mir wohl ein bisschen anders ist. "
Sam:,, So war sie schon immer. Selbst Hetty kennt sie schon seit Jahren. "
Ich lache und wir setzen uns wieder an unsere Plätze. Zusammen essen wir und reden. Es ist gerade mal eine Stunde vergangen als ich kurz auf mein Handy schaue. Es wird im Hintergrund Musik gespielt und ich bin mir sicher das Hetty alles organisiert hat.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds und Navy CIS:LA. FF
FanfictionSooo jetzt geht es endlich los ich habe mich überwunden den ersten teil zu veröffentlichen... Es geht um eine Criminal Minds und eine NCIS:L.A. ff.....