Offensichtlich sind die beiden solche langen Abende nicht mehr gewöhn. Im Gegenteil zu Spencer der vor mir erscheint und mir einen guten Morgen wünscht. Hotch wirkt auch wacher und bedankt sich für das heiße Getränk und zusammen gehen die beiden runter. Ich befürchte schon das der ganze Lärm auch Derek geweckt haben muss. Denn dieser steht in einer kurzen shorts in seiner Tür und grummelt irgendwas von hier kann man ja nicht mal ausschlafen. Ich lache leise und er dreht sich zu mir.
Derek:,, Du bist also die Unruhe stifterin. Es ist doch noch viel zu früh zum aufstehen. "
Ich:,, Na komm du brumm Bär es ist schon halb neun. Pen und ich sind seit drei stunden wach und haben Frühstück und Kaffee fertig. "
Leicht grummelig und lächelnd schüttelt er den Kopf und dreht sich um ins sein Zimmer. Das ist das Zeichen für mich das ich runter gehen kann. Fast auf dem weg nach unten höre ich eingrummeln und lachen. Es ist natürlich Derek der pfeifend mit einem Koffer in den Flur kommt. Ich runzle die Stirn.
Derek:,, Also ich kann mich nicht daran erinnern das ich solche Unterwäsche trage."
Er hält angesprochene in der linken Hand nach oben. Ich erschrecke mich und quietsche auf als ich diese als meine identifiziere. Mit schnellen Schritten gehe ich auf ihn zu und nehme ihn das spitzenbesetzte Höschen aus der Hand. Und drücke ihm stattdessen den Kaffee in diese.
Ich:,, Oh Derek behalte deine Gedanken jetzt bloß bei dir."
Er lacht einfach nur und drückt mir meinen Koffer in die Hand. Diesen schleppe ich in mein Zimmer und nehme seinen wieder mit raus.
Jetzt bin ich die jenige die grummelt und nach unten verschwindet.
Kurz kommt mir der Gedanke was er wohl davon halten würde wenn ich in dem Höschen vor ihm stehe. Ich schüttle den Kopf und bin noch angepisster wegen meinen Gedanken. Wie schnell meine Laune von heute morgen verfliegen kann ist fast schon erschreckend. Im Raum angekommen sitzen auch schon die anderen bis auf Hetty. Aber ich denke sie wird auch nicht kommen. Ich kenne sie , Sie hat mit Sicherheit zu tun. Immer noch mit einem Gesicht wie sieben Tage Regenwasser setze ich mich hin und begrüße die anderen. JJ schaut mich fragend an und ich schüttle den Kopf. Und dann erscheint betroffender auch schon in der Tür. Mein Blick verfinstert sich wenn möglich noch mehr.
Deeks:,, Oh Ärger im Paradies.Achtung hier wird scharf geschossen."
Auch wenn mich diese Aussage noch mehr auf die Palme bringt fange ich an zu lachen. Derek beugt sich zu mir und will mir etwas ins Ohr flüstern.
Ich:,, Schon gut. Ist vergessen du kannst da ja auch nichts für. "
Sichtlich erleichtert lächlt er mich an und setzt sich zwischen Spencer und mir.
Zwei Stunden später sitzen wir alle zusammen mit den beiden Jungs im Park auf einer Decke. Ganz leise hat Henry mich gefragt ob er Onkel Derek ärgern dürfte. Ich lächle ihn an und nickte. Meine Schuhe habe ich schon vorher ausgezogen. Diese Entscheidung war wohl besser als gedacht, denn Henry drückt von unten auf die Flasche die Derek gerade aufgemacht hat. Ich werde dieses Gesicht nie im Leben vergessen. Da sein Blick schon zu mir gewandert ist, weiß er das ich dahinterstecke. Mit einem mal springe ich auf und laufe so schnell mich meine Beine tragen können bis zu einem Baum und bleibe stehen. Meine Reaktion war um einiges besser und der Schock von gerade haben dazu beigetragen das er noch sitzt. Die anderen lachen nur und nicht mal Sam oder Callen denken daran mir zu helfen. Zwischendurch ist auch Henry lachend aufgesprungen und läuft auf mich zu. Derek ist ein paar Meter hinter ihn. Nach ein paar Schritte weg vom Baum breite ich meine Arme aus und umschließen den kleinen Jungen.
Ich flüstere ihm etwas ins Ohr.
Nachdem wir zusammen bis drei gezählt haben laufen wir beide Links und rechts an meinen besten Freund vorbei. Dieser hat nicht damit gerechnet. Im letzten Moment greift er nach meiner Talie und wirft mich über die Schulter.
Ich:,, Henry lauf. "
Derek:,, So kleines was willst du jetzt tun?"
Ich lache und kneife ihn in die Seiten doch das scheint ihn wie früher immer noch nicht zu stören. Ich grummelt vor mich hin, er lacht lauthals und läuft wieder auf die anderen zu.Dereks Sicht:
Als ich die junge Frau wieder abgesetzt habe schlägt sie vor mit den beiden Jungs noch ein bisschen zu spielen. Diese rennen schon begeistert weg und Lena setzt ihnen nach.
Sam:,, Sie macht das toll. Und ihr bekommt nicht einmal mit das sie den beiden Jungs etwas beibringt oder?"
Hotch:,, Was meinst du damit?"
Ich :,, Sie trainiert sich und zeigt den Jungs vor allem wie sie reagieren sollten wenn jemand hinter ihnen her ist. Wie sie selber aus diese Situation kommen. "
JJ:,, Wow sie ist wirklich unglaublich."
Hotch sieht man sofort an das er ein wenig erleichtert ist das er diese Aufgabe nicht alleine bewältigen muss und sein Jack dieses als spielen lernt.
Will:,, Ich bin froh darüber das sie es auf diese Weise zeigt."
JJ nickt und auch die anderen Stimmen ihm zu.
Lena:,, Hey sitzt doch nicht so faul darum wir haben Hunger ."
Mit Jack und Henry an den Händen kommt sie zu uns auf die Decke.
Garcia:,, Das ist eine gute Idee ."
Diese verteilt die in Schlüsseln verpackten Speisen an jeden von uns.
Besser hätte der Tag nicht sein können.Lenas Sicht:
Ausgepowert und satt strecke ich meine Beine aus und lasse mich mit dem Rücken vorran nach hinten fallen. Leise zische ich auf da meine Schulter leicht weh tut. Besorgt beugt sich Spencer zu mir und schaut auf meine schmerzende Stelle.
Spencer:,, Du solltest dich ausruhen. Morgen sollten die Fäden gezogen werden können. "
Ich bedanke mich bei ihm und sage allen das ich zurück gehen werde um mich auszuruhen. Callen erklärt sich sofort bereit mich zu begleiten da ich wirklich müde bin. In meinem Zimmer angekommen bitte ich Callen noch bei mir zu bleiben. Schlussendlich schlafen wir beide aneinander gekuschelt ein. Also ich zu mindestens. Später am Abend werde ich durch ein klopfen wach. Kensi macht dir Tür auf und sagt mir das meine Mom essen gemacht und hier her gebracht hat. Zusammen gehen wir nach unten. Noch nicht ganz wach essen wir alle und genießen den Abend.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds und Navy CIS:LA. FF
FanficSooo jetzt geht es endlich los ich habe mich überwunden den ersten teil zu veröffentlichen... Es geht um eine Criminal Minds und eine NCIS:L.A. ff.....