Kapitel 45

635 19 0
                                    

Er hob das Glas auf und verschwand wieder um in der Küche mein Team anzurufen. Sie würden nicht rechtzeitig da sein aber man muss auf Nummer sicher gehen.
Jetzt kam es zum zweiten Teil. Steve musste meine Waffe am Oberschenkel holen um diese dann benutzen zu können. Hatte ich es gemacht wäre es zu auffällig und die drei Männer schauten sich immer mal wieder um.
Ich:,, Commander die Waffe. Sie müssen das machen. Würde ich es tun fällt es zu sehr auf. Sie müssen gleich improvisieren. "
Dieser schaut mir in die Augen. Und ich lese eindeutig aus diesen das er mir vertraut. Schließlich habe ich es geschafft ihn herzuholen. Er schaut gespielt aufreizend lächelnd mir in die Augen und beginnt mit dem Spiel. Er rückt näher zu mir und greift zu meinen Knie um seine Hand dann hochwandern zu lassen. Ich lächle ihn weiter an und gebe zu verstehen das er die Hand so lange dort liegen lassen soll bis ich Kono und Derek los schicke als würden sie für eine Nacht ins Hotel wollen. Würden sie bei den Männern ankommen würde es los gehen indem wir mit eingreifen. Er ließ seine Hand weiter rauf fahren und hielt dann über dem Holster er an. Er öffnete dieses und ließ seine Hand immer mal wieder hoch und runter fahren um den schein zu wahren. Nahm meine Tasche und kramte  Taschentücher hervor. Derek und Kono standen auf die Hände auf des jeweils anderen Rücken. Zum Glück sind alle Gäste verschwunden. Sie sind bereits hinter den Tischen und wollen sich zu den beiden umdrehen. Ich gebe ein lautes und empörtes kichern von mir und schlug Steve sanft auf den Arm. Dieser grinste verschmitzt und kam mir näher um die Waffe im passenden Moment zu ziehen. Die Ablenkung hat geholfen denn die drei Köpfe wandern zu uns. Dann ging alles ganz schnell. Ich hatte meine Schuhe wieder an und meinen Wodka angezündet. Derek und Kono rissen die drei Männer von den Stühlen. Dieser Abgang reichte um uns aufspringen zu lassen und unsere Waffen zu ziehen. Meine hatte ich natürlich aus meiner Handtasche gezogen. Doch haben Kono und Derek die drei bulligen Typen nicht ausgeknockt denn sie wurden zu Boden gerissen und ihnen eine Waffe an den Kopf gehalten. Den dritten hat Chin mit einem Schuss ausgeschaltet. Dieses schien die anderen beiden nicht zu interessieren. Ein Blick durch den Raum wandernd kam ich auf keine Notlösung.
Sam:,,Leso sag bitte das du einen Plan hast um uns hier herauszuholen."
Ich beiße mir auf die Lippen und schaue über die beiden Idioten mit den Waffen an den Köpfen meines besten Freundes und an den in den ich mehr als nur Freundschaft sehen. Ich beobachte die Männer, denn schließlich musste meine Ausbildung und mein scheiß Doktortitel zu etwas gut sein. Danny war hinter mir und Steve zum stehen gekommen. Ich starrte auf die beiden Männer durchbohrte sie mit meinen blicken regelrecht und studierte ihr verhalten. Genau das musste auch Derek getan haben kam aber nicht auf den richtigen nenner. Dann sprachen die beiden.
Idiot 1:,,Wir knallen sie alle ab. Verpissen sie sich endlich ."
Idiot 2:,, Erst werden wir den Mann hier erschießen wenn sie die Waffen nicht fallen lassen. Und spätestens dann haben wir sie da wo wir wollen. Wir werden diese hübsche noch nicht wegpusten. Genau so wie die andere. Sie könnten wir noch für einige Dienste benutzen."
Der eine will einen Schritt machen humpelt aber. Wer muss sich mal verletzt haben vor nicht all zu langer Zeit.
Danny wollte etwas sagen und auch Chin und Derek doch ich unterbrach diese mit einem verrückten lachen. Ich ließ meine Waffe wieder in das Holster wandern und erhob meine Hände ganz locker.
Ich:,,Oh man und ich dachte schon Ich würde nie wieder diese Chance nach dem Surfen haben. "
Ich schaute Kono an und drehte mich lachend einmal um die Achse ich schaute Derek als erstes an und dann Chin. Natürlich habe ich mir einige Inhalte der Gespräche gemerkt und wusste das Chin wohl ein Spezialist für so etwas war und Kono vor ein paar Jahren wegen einer Knie Verletzung fast nicht mehr surfen durfte. Ich drehte mich zu Steve drückte ihn verzückt einen Kuss auf die Wange und schaute Sam an.
Es waren nur meine Hoffnung und meine Freunde die mich mein Handeln bestätigen ließen.
Dann lief ich schlendernd auf die beiden Männer zu bewegte meine Hüften noch übertriebener als vorhin. Die beiden Männer sabberten ja schon fast und wurden unaufmerksam. Chin musste verstehen müssen das er dem zweiten ins Bein schießen sollte wenn nicht wären wir am Arsch. Ich setze mich langsam auf einen der Tische um dann zu seuftzen und mich zu strecken.
Ich:,,Ich habe aber auch immer so ein Pech. Wie wäre es wenn du dich lieber mit mir vergnügst statt mit ihr?! Ich brauche unbedingt mal wieder einen richtigen Mann in meinem Bett."
Dieses zu tun kotzt mich zwar richtig an und lieber hätte ich gewürgt aber was man nicht alles tut um zwei wichtigen Menschen das Leben zu retten. 
Der eine leckt sich über die Lippen und lässt Kono fast los. Das ist ein Zeichen für Chin diesen ins Knie zu schießen. Diese Gelegenheit nutzt natürlich auch Kono um mit der spitzen Hacke ihres Schuhs genau dieses zu treffen. Es geht alles so schnell, dass ich selber kaum begreiffe das ich meine Waffe gezogen habe um den anderen Typen, den Derek einen Kinnhacken gegeben hat, in den Kopf zu schießen. Der Mann der Kino bedroht hat würde gleich von Callen und Danny festgesetzt.
Noch stehe ich vor dem Tisch auf dem ich vor wenigen Sekunden saß und begreife noch nicht ganz das ich diesen Mann erschossen habe. Meine Ohren dröhnen und lassen kaum zu das ich irgendwas verstehe. Auch mein Gehirn lässt nur ganz langsam diese Informationen durchsickern. Auch das jemand vor mir steht und mich anspricht begreife ich nicht im geringsten. Mein Körper beginnt zu zittern und ich lasse die Waffe fallen die gerade noch das Leben eines anderen beendet hat. Ich fühle mich wie in Watte gepackt und mich durchfluten Bilder von dem fast Mord an Sam.

Criminal Minds und Navy CIS:LA.  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt