Wir liegen noch eine weile so da und geniesen die Ruhe und sprechen über alte Zeiten.
Ich muss wohl eingeschlafen sein. Denn draußen ist es mittlerweile dunkel, als ich wach werde. Ich Strecke mich einmal ausgiebig und merke das Derek nicht mehr neben mir liegt. Ich werfe einen kurzen Blick auf die Uhr meines Handys. Erst 3:38 Uhr. Dennoch bin ich ausgeschlafen. Ich lasse mich nochmal seufzend in die Kissen fallen und dann schrecke ich auf und springe schon fast aus dem Bett. Ich habe fast vergessen das Heute mein großer Tag ist. Wie doof kann man nur sein und das vergessen. Die Sachen von gestern Abend lasse ich einfach an und ziehe mir meine Turnschuhe und eine dunkelrote Jacke über. Meine Zähne sind auch schnell geputzt und meine Haare binde ich einfach zusammen. Mit meinem Handy laufe ich nach unten in die kleine Einbauküche und koche Kaffee. Es gibt nichts besseres als der Geruch von frische Kaffee und die Geräusche der Maschine. Den ersten Schluck gieße ich in eine Tasse und setzte mich dann auf die Arbeitsplatte. Mir gehen so viele Gedanken und Szenarien durch den Kopf das ich nicht merke wie Dave, Callen und Penelope hereinkommen.
Erst als ich das gähnen der blonden höre sehe ich auf.
Dave:,, Guten Morgen Lena. Was machst du denn schon so früh hier?"
Ich:,, Bin wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. "
Pen:,, Und du hast in deinem hübschen Köpfchen nichts anderes als deinen großen Tag. "
Callen:,, Mich wundert es das du überhaupt geschlafen hast, kleines."
Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und holt Tassen aus dem Hängeschrank. Zusammen gehen wir in den Konferenzraum. Ich will gerade durch die Tür und mich hinsetzen, als mein Handy klingelt.
Auf dem Absatz mache ich kehrt und nehme mein Handy aus der Tasche und laufe nach draußen, um eine zu rauchen. Mehr einem Blick auf die Nummer gehe ich dran.
Ich:,, Faer hier. Ich höre."
Anrufer:,, Strauß hier. Guten Morgen Miss Faer, ich hoffe ich habe sie nicht geweckt. "
Ich:,, Direktor Strauß was kann ich für die tun. Und machen Sie sich keine Sorgen ich bin schon eine Weile wach."
Strauß:,, Dann ist es ja gut. Ich wollte Ihnen nur mitteilen das Agent Hotchner mich heute vertreten wird. Ich habe noch so einiges wegen ihrem letzten Fall zu tun. "
Ich:,, Ich hoffe es ist nichts schlimmes, was dem Team schaden kann?"
Strauß:,, Nein ich muss nur einige wenige darüber informieren wie es dazu gekommen ist und sie davon überzeugen heute nicht gegen sie zu Stimmen. Und ich weiß mit Sicherheit das Agent Hotchner sie unterstützen wird."
Ich:,, Das freut mich zu hören Director. Es bedeutet mir wirklich viel,was sie für mich tun!"
Strauß:,,Ist doch klar es muss sich einiges ändern. Auch wenn Agent Jareau ihre Arbeit großartig macht brauchen wir jemanden der das alles überschaut. Und seinen wir mal ehrlich sie haben es verdient und alle anderen auch Unterstützung zu bekommen. "
Ich:,,Das denke ich auch. Ich möchte aber das Agent Jareau ihre Arbeit weiterhin macht und Engel Kontakt hält, fals Schwierigkeiten anfallen."
Strauß:,,Das wird kein Problem sein. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Und zeigen sie was in Ihnen steckt. "
Ich:,, Danke Director. Wir werden von einander hören."
Wir legen auf und ich zünde meine Zigarette an. Dieser Moment der Ruhe macht mich noch nervöser wie ich schon bin. Den Rest meiner Zigarette werfe ich in den Aschenbecher und ich gehe wieder rein. Callen wirft mir einen fragenden Blick zu.
Ich:,, Strauß will das Hotch für sie einspringt."
Callen nickt und ich trinke meinen letzten Schluck Kaffee auf.
Pen:,, Du willst hoffentlich nicht so da hin gehen oder?"
Ich lächle:,,Nein ich werde mich später umziehen. Ich muss aber erst Agent Gibbs abholen ."
Und wie kann vom Teufel spricht, klingelt auch schon mein Handy.
Das Gespräch dauert einige Sekunden lang, ganz nach meinem Geschmack. Wie ich ewig lange Telefonate hasse. Schnell laufe ich noch nach oben, um meine Waffe am Gürtel zu befestigen. Man kann schließlich nie wissen.
Mit dem Wagen von Dave und Kaffee fahre ich Richtung Flughafen. Und kann nach einer kurzen Kontrolle zur Landebahn durchfahren. In dem Moment öffnet sich die Luke vom Flieger und ich steige aus. Ein älterer Mann mit grauen Haaren und eine junge schwarzhaarige steigen aus. Abby würde ich unter tausenden wieder erkennen. Ihr Sonnenschein in der einen Hand und je kleine Reisetasche in der anderen winkt sie mir zu. Ich kann nicht anders als zu schmunzeln. Kurz nippe ich an meinem Kaffee und schaue mir den grauhaarigen Mann genauer an. Schlecht sieht er nicht aus das muss man ihn lassen. Er spricht kurz mit Abby, diese antwortet und der Mann schmunzelt. Das ist also Special Agent Leroy Jethro Gibbs. Durch das kurze Gespräch mit ihm weiß ich jetzt schon erst er ein Mann der Taten sprechen lässt, statt groß drum herum zu reden. Ich bin so in Gedanken das ich erschrecke, als Abby mir in die Arme fällt. Sie zuckt augenblicklich zurück. Sie weiß das ich Umarmungen und Körperkontakt im allgemeinen nicht mag oder nicht möchte. Zwar bin ich teilweiße drüber hinweg aber man kann Gewohnheiten wohl nie so wirklich ablegen.
Abby:,,Ich habe das total vergessen. Es...."
Ich lasse sie erst gar nicht aussprechen.
Ich:,,Entschuldigen ist ein Zeichen von Schwäche, Abby. Das müsstest du wissen. "
Abby:,,Ich weiß. Aber jetzt mal was anderes. Das ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs. Gibbs das ist Lena-Sophie Faer."
Gibbs schaut mich nur an und nickt. Ich mache die Autotür auf und reiche ihm dann den noch heißen und schwarzen Kaffee.
Ich:,,Der Kaffee an Board ist nicht der beste. Lasst uns fahren. "
Gesagt getan. Keine fünf Minuten später sind wir angeschnallt und ich starte den Wagen.
Gibbs:,, Abby hat mir viel über sie erzählt."
Er wirft einen kurzen Blick auf die schlafende Abby. Sie muss nicht viel geschlafen haben vor lauter Aufregung.
Ich:,,Abby ist eine tolle Frau, Forensikerin und Freundin. Wenn sie jemanden vertraut ist das mehr Wert als gute Geschichten."
Gibbs:,, Das stimmt. Wenn sie Ihnen vertraut kann ich das auch."
Ich:,, Gut zu wissen Agent Gibbs."
Eine kleine Weile ist Ruhe.
Gibbs:,, Als sie erfahren hat das ich hier her fliege und sie wieder aufgetaucht sind könnte ich Abby es nicht ausreden mitzukommen."
Ich:,, So kenne ich sie. Es hätte mir klar sein müssen. Ich bin froh das sie da sind. Director Vans war zwar schon fest entschlossen mit einem ja abzustimmen. Aber ich will das sie sich selbst eine Meinung bilden."
Gibbs:,,Die habe ich schon."
DU LIEST GERADE
Criminal Minds und Navy CIS:LA. FF
FanfictionSooo jetzt geht es endlich los ich habe mich überwunden den ersten teil zu veröffentlichen... Es geht um eine Criminal Minds und eine NCIS:L.A. ff.....