Kapitel 12

1.4K 35 1
                                    

So ihr lieben ich weiß ist bisschen spät das Kapitel aber jetzt ist es ja da... ich will mich auf jeden Fall entschuldigen, dass es erst so spät kommt aber ihr kennt das ja Klausuren, kurz vor den Zeugnissen dann muss ich noch Praktikumsplatz haben!
Ich bitte auf jeden Fall um Verzeihung!
Ich wünsche euch viel spaß beim weiter lesen und immer her mit den Verbesserungsvorschlägen
Lg
---------------------------------------------
Sam:,, Das war klasse mit der kleinen. Wir hätten nie erfahren, dass er sich mit jemanden getroffen hat!"
Ich:,, Stimmt! Allerdings frage ich mich, wo Amber ist!"
Derek:,, Vielleicht hat er sie noch!?"
Ich:,, Du denkst sie war das eigentliche Ziel und Josh war zur falschen Zeit am falschen Ort. Wir müssen herausfinden, was mein Vater mit ihr will!"
Sam:,, Ja komm wir fahren zurück!"
Wir steigen ein und ich überlege weiter, was er mit ihr macht und wo er sie festhält.
Mein Handy klingelt und ich nehme ab ohne drauf zu schauen wer es sein könnte.
Ich:,, Faer!"
Garcia:,, Hey süße ich wollte sag das Fingerabdrücke auf dem Brief gefunden wurden!"
Ich:,, Hast du sie schon überprüft?"
Ich bin aufgeregt, was mich ehrlich wundert.
Garcia:,, Ja und ich habe bis jetzt noch nichts gefunden!"
Ich:,, JA gut danke Pen."
Ich lege auf und schlage mit der Faust gegen die Armatur des Wagens.
Sam:,, Lässt du meinen Wagen bitte noch ganz?!"
Ich:,, Entschuldige bitte!"
Derek:,, Was hat Garcia gesagt?"
Ich:,, Es wurden Fingerabdrücke gefunden auf dem Brief, aber sie hat noch keinen Treffer!"
Sam:,, Sie hat noch nicht gesagt oder ?"
Ich:,, JA das stimmt aber..."
Derek unterbricht mich:,, Nichts aber! Sie schafft das !"
Ich:,, Wollen wir mal hoffen!"
Schweigend fahren wir die letzten Minuten zum NCIS. Da ich die meisten Autos der andern schon gesehen habe, springe ich aus dem Wagen und laufe zum Gebäude. Die beiden Männer halten ohne Probleme mit mir schritt. Warum sollten sie auch nicht? Sie sind größer als ich! Im Büro angekommen sehe ich das alle da sind, außer Kensi und Dave.
Ich:,, Hey Leute! Hat einer etwas von Dave und Kensi gehört?"
Hinter mir:,, Wir sind jetzt gerade erst angekommen!"
Ich:,, Super dann setzt euch erstmal!"
Wir wollen gerade anfangen, als ein aufgeregte Eric eingestürmt kommt.
Ich:,, Eric bleib locker, was ist los?"
Eric:,, Ich habe etwas auf den Videobändern gefunden!"
Ich:,, Super ich schaue es mir gleich an. Wir wollten alles andere erstmal durchgehen!"
Eric:,, Ok ich werde mal zurück gehen und gucken, ob ich noch mehr finde!"
Ich:,, Danke das wäre super!"
Und weg ist er. Ich schmunzle und drehe mich zu den anderen.
Ich:,, Ok, wer fängt an?"
JJ:,, Also in den Nachrichten wird nichts mehr gesendet. Wir haben mit allen Sendern gesprochen."
Nell:,, Und wenn wir ihn haben bekommen sie eine extra Ausstrahlung. Sonst hätte es nicht geklappt."
Ich:,, Ok! Die sind immer so gierig, diese Typen, das es fast schon krankhaft ist! Spence wie weit konntest du kommen?"
Spencer:,, Nun wir haben alles markiert, aber es ist schwer, weil wir nur Infos über den Zeitpunkt haben, als du zur Schule gegangen bist!"
Ich:,, Das war ja nicht anders zu erwarten!"
Callen:,, Wer könnte uns da weiter helfen?"
Ich schlucke:,, Es wird Zeit meine Mutter aufzufinden!"
Spencer:,, Das ist ein Vorteil! Sie kann uns besser helfen als jemand anderes!"
Ich:,, Gut, dazu kommen wir gleich! Ich muss erst mit Hotch und Hetty sprechen. Dave, Kensi was habt ihr gefunden?"
Kensi:,, Dave sagte es sei ein schneller tot. Davon bin auch ich überzeugt, da wir keinerlei Kampfspuren gefunden haben."
Ich:,, Und sonst irgendetwas auffälliges?"
Dave:,, Nein die Spurensicherung hat bis jetzt noch nichts gefunden!"
Ich:,, Hmm komisch. Na gut Emily?"
Emily:,, Also wie Kensi und Dave schon sagten , war es ein schneller tot. Die Hand wurde posmortem entfernt. Und das Zeichen war eingebrannt."
Ich:,, Bei den Eltern von Josh war alles gut. Die kleine Schwester hat uns allerdings erzählt, dass er mit einer Freundin verabredet war. Sie haben die Kleine zu einem Tanzkurs gebracht. Wir müssen also davon ausgehen, das er zur falschen Zeit am falschen Ort war und umsonst gestorben ist. Und das eigentliche Ziel hat er mitgenommen."
JJ:,, Das heißt wir haben noch eine Entführung und niemand hat sie als vermisst gemeldet?"
Ich:,, Genau, dass heißt es. Garcia soll nach dieser Amber suchen. Und wenn ich richtig liege wird sie mir verdammt ähnlich sehen oder das gleiche mögen."
JJ:,, Ich werde mit Garcia reden!"
Ich:,, Ja klar.. Ach mist ich muss noch zu Eric. Das hätte ich fast vergessen. Ihr könnt euch ausruhen oder was auch immer. Ich werde erst zu Eric und dann zu Hotch gehen."
Ohne etwas abzuwarten stehe ich auf und gehe zur Technikhöhle.
Ich:,, Dann zeig mal was du für mich hast Eric."
Eric:,, Also das sind die Aufnahmen zum Abgabeort und die Uhrzeit.Das was mir aufgefallen ist, ist das hier."

Er lässt ein Video abspielen und zeigt mir zwei Personen, die mit einem Brief in der Hand zum Eingang laufen und ihn auf der Treppe platzieren. Und dann schauen sich beide um. Und man glaubt es kaum man sieht ihre Gesichter perfekt. Wahrscheinlich haben sie nicht gemerkt das am Eingang Video Überwachungen sind.
Ich:,, Das ist krass! Garcia hast du sie schon überprüft?"
Garcia:,, Schon dabei!"
Ich:,, Super, aber was noch viel wichtiger ist, du musst eine Amber finden. Sie war zu dem Zeitpunkt mit Josh unterwegs. Wenn du etwas gefunden hast kannst du mich anrufen."
Garcia:,, Gut, dann los Eric du kannst die beiden Typen weitermachen! Ich suche Amber!"
Ich:,, Danke euch beiden!"
Eric:,, Alles klar nicht dafür!"
Die beiden tippen wie die Weltmeister auf ihren Tastaturen herum und ich verschwinde auf dem weg zu Hotch und Hetty. Im Büro sind sie nicht, also versuche ich Hotch zu erreichen. Er und auch Hetty nehmen nicht ab.Ich muss sie davon in Kenntnis setzen, dass wir ein Entführungsopfer haben und mit meiner Mutter reden müssen. Ich darf vorher nichts Unternehmen und das werde ich auch nicht tun! Ich kann es nicht respektieren jemanden in Gefahr zu bringen.

Criminal Minds und Navy CIS:LA.  FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt