Ich schaue mich um und weiß nicht was ich sagen soll. Nach und nach prasseln die ganzen Informationen auf mich ein. Satelitenbilder und Fotos ziehen auf dem Bildschirm an mir vorbei. Callen und Sam berichten mir das alle Behörden informirt wurden. Deeks berichtet das an der Hand spuren von kreide gefunden wurden genauso wie an der Leiche selber . Ich schaue JJ und Spencer an.
Ich:,, Zeigt mir die Lagerhallen die ihr markiert habt. "
Eine Karte wird geöffnet mit sämtlichen Markierungen. Ich gehe auf diese zu und ziehe einen Kreis um den Bereich wo wir gewohnt haben.
Dave:,, Eric suche in diesem Bereich nach Lagerhallen die etwas mit Kreide zu tun haben und nicht mehr im Betrieb sind. "
Nun werden noch zwei Hallen angezeigt.
Ich:,, Zeig mir bitte die aktuellen Satellitenbilder zu den Gebäuden und Aufnahmen von den letzten vier Wochen ! Ich muss noch was klären"
Eric:,, Ja wird gemacht das kann aber eine Weile dauern "
Ich:,, Gut du hast eine Stunde! Der Rest kann sich vorbereiten mit allem drum und dran ! Ich will das das Schwein endlich geschnappt wird."
Ich gehe Ohne ein weiteres Wort hoch in mein Zimmer. Meine Kopf arbeitet auf Hochtouren. Ich schnappe mir meinen Laptop und setze mich an den kleinen Tisch und schalte das kleine Ding an. Ich öffne ein leeres Dokument und fange an zu schreiben. Vielleicht eine halbe Stunde später Speicher ich dieses und klappe ihn wieder zu.
Ich ziehe mir eine schwarze Jeans an und eine dunkel blaue Bluse. Meine Stiefel mit Absatz dazu und die Lederjacke.
Mein Handy und die Zigaretten habe ich in den Taschen verstaut. Auch meine Waffe ist am Gürtel befestigt.
Ein letztes mal schaue ich in den Badezimmerspiegel über dem Waschbecken. Ich habe auffällige Schatten unter den Augen und bin blasser als sonst. Ich habe schon mal mehr Wert auf mein äußeres gelegt. Fest entschlossen gehe ich mit schnellen Schritten zur Tür und hinaus auf den Flur und weiter die Treppe runter. In der Zentrale stehen beide Teams und helfen sich gegenseitig vorzubereiten. Garcia, Eric, Nell, selbst Owen, Hotch, Hetty, Dave, Sam, Callen, JJ, Spencer, Emily, Kensi, Deeks, Derek und mein Vater stehen hier. Einen Moment beobachte ich sie nur ohne ein Wort zu sagen oder auf mich aufmerksam zu machen. Plötzlich werden die drei Technikfreaks unruhig und einer von ihnen öffnet ein Bild auf dem großen Bildschirm. Darauf sieht man ein Fabrikdach mit Kreide gezeichnet eine Rose und ein Schwert. Ich trete vor die anderen und balle meine Hände zu Fäusten. Wir haben ihn fast. Ich werde alles tun um ihn zu stoppen und wenn ich ihn töten muss.
Ich :,, Wir haben ihn. Ich will in 10 Minuten fahren. Wer jetzt nicht mit möchte kann hier bleiben ich kann es verstehen. Ich will niemanden in Gefahr bringen. "
Mein Vater kommt auf mich zu. Nimmt mich in den Arm und drückt mich dann von sich. Ich weiß nicht warum aber mehr und mehr gewöhne ich mich daran Vergütungen zuzulassen. Es ist nicht mehr ganz so schlimm bei Leuten die ich kenne und denen ich vertraue.
Dan :,, Wir werden hinter dir stehen. Wir lassen dich jetzt nicht alleine. Wir stehen das zusammen durch und wir geben jetzt nicht auf. Nicht so kurz vor dem Ziel mein Engel. Ich habe dich gerade erst wieder."
Die anderen Stimmen zu und packen weiter alles ein und machen sich fertig. JJ kommt zu mir und hält mir eine Weste hin und ein Headset. Meine Lederjacke ziehe ich aus und nehme die Weste entgegen um sie mir anzulegen. JJ hilft mir beim verkabeln .
JJ:,, Versprich mir bitte das du nichts unüberlegtes machst. Ich weiß das du das nicht hören willst aber deine Sicherheit geht vor. Wir vertrauen dir voll und ganz. Und auch das mit der Anhörung schaffst du das weiß ich, das wissen wir alle. Und besonders Derek macht sich Sorgen und zählt auf dich. Wir brauchen dich !"
Ich:,, Du bist die netteste und tollste Frau die ich kenne ,JJ. Ich verspreche das ich alles wieder gerade biege. Irgendwie schaffe ich das. Und du musst mir versprechen das egal was ich tue das du die anderen davon überzeugst das ich das richtige mache. Bitte Verspreche es mir. Das mit Derek ist klar ich kenne ihn seit Jahren. "
JJ:,, Ich werde mein bestes tun. Und das ist nicht alles, da ist mehr zwischen euch !"
Ich ziehe sie in eine Umarmung und flüstere ihr etwas zu. Sie nickt und wir machen uns alle auf dem Weg zu den Autos. Garcia und Eric bleiben hier da sie beide hier sicherer sind und uns so besser helfen können.
Horch, mein Vater, Hetty, Emily und JJ steigen in ein Auto sowie Dave ,Owen, Kensi, Nell und Deeks. In dem letzten Auto sitze ich mit Sam, Callen, Derek und Spencer. Die Anspannung ist spürbar wobei die anderen dieses Gefühl nur wiederspiegeln. Über Funk werde ich von Hotch angesprochen:,, Lena du wirst gleich die Anweisungen geben. Es werden auch andere Einheiten dort sein. Wir haben Spürhunde und Scharfschützen angefordert."
Ich:,,Danke Hotch ! Für dein vertrauen ich werde versuchen euch nicht zu enttäuschen."
Hetty:,,Davon gehe ich aus Miss Faer. "
Ich muss leicht lächeln. Doch dieses verschwindet so schnell wie es gekommen ist. Spencer bemerkt wohl das ich irgendetwas plane wovon niemand weiß. Natürlich merkt er dieses er ist empfänglich für sowas.
Spencer:,, Mach dir nicht so einen Kopf es wird schon alles glatt gehen. Wir sind schließlich bei dir und du hast mehr Ahnung als dein Onkel."
Ich nicke:,, Du wirst recht haben hoffe ich. "
Derek schaut mich von der Seite an doch ich starre aus dem Fenster. Auch Callen und Sam schauen mich mit besorgten blicken an. Ich kann ihre Sorgen verstehen sie haben Angst das irgendjemanden etwas passiert. Das wir nicht rechtzeitig da sind und sie wahrscheinlich ihren Job verlieren den sie über alles lieben. Fester entschlossen als jemals zuvor setze ich mich gerade hin und bereite mich innerlich auf die Festnahme vor. Und dann fahren wir auf eine Wiese. Hundert Meter weiter erscheint das riesige Gebäude. Wir halten neben vielen anderen Fahrzeugen und sogar Mannschaftswagen. Bevor das Fahrzeug richtig steht habe ich mich abgeschnallt. Auch die anderen tun es mir gleich und steigen mit mir aus. Hoch erhobenen Hauptes gehe ich auf die Trauben von Menschen zu die um einen kleinen Tisch stehen und einen Plan darauf liegen haben. Ich warte schon fast darauf das Hotch zuerst auf die Einsatzleiter zugeht.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds und Navy CIS:LA. FF
FanficSooo jetzt geht es endlich los ich habe mich überwunden den ersten teil zu veröffentlichen... Es geht um eine Criminal Minds und eine NCIS:L.A. ff.....