So ihr Lieben es geht weiter
Viel Spaß
Lg
___________________________________
Dave:,, Da kannst du von ausgehen!"
Ich:,, Gut ich finde meine Mutter hier nirgendwo. Wir sollten drinnen nachschauen."
Kensi:,, Dann mal los!"
Ich gehe voran ins Gebäude, doch es hat sich so viel verändert, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wo das Sekretariat ist. Ein paar Schüler lungern auf den Gängen herum und mein Handy fängt an zu klingeln. Ich sehe auf dem Bildschirm, dass es Garcia ist.
Ich:,, Hey was gibt es ?"
Garcia:,, Wo seit ihr gerade ?"
Ich:,, In der Schule, weil meine Mutter hier gearbeitet hat oder es immer noch tut. Warum?"
Garcia:,, Seid ihr in der Sister- Wood- Highschool?"
Ich:,, Ja."
Garcia:,, Ok auf dieser Schule war auch Amber. Sie ist gerade 19 geworden. Sie hat keine Vorstrafen oder sonst irgendwas auffälliges getan. Ihre Eltern sind geschieden, ihr Vater ist eigentlich ihr Stiefvater. Der biologische, ist bei einem Navy Einsatz gestorben."
Ich:,, Ok was ist mit ihrer Mutter?"
Garcia:,, Da habe ich bis jetzt noch nichts."
Ich:,, Gut danke! Melde dich wenn du was neues weißt."
Garcia:,, Klar und Over!"
Derek:,, Was hat sie gesagt?"
Schnell erkläre ich ihnen, was mir Garcia auch gesagt hat. Danach sehe ich eine kleine Gruppe mit Mädchen die eine Freundin trösten.
Ich spreche sie an:,, Hey alles in Ordnung?"
Mädchen:,, Ja das geht wohl wieder!"
Ich:,, Ok?! Wir suchen das Sekretariat!"
Mädchen:,, Oh das ist schwer zu erklären, aber vielleicht kann Julie es ihnen zeige!"
Ich:,, Das wäre toll! Du solltest dir kalte Tücher auf die Augen legen. Das beruhigt die roten und gereizten Augen!"
Mädchen:,, Werde ich machen danke!"
Das Mädchen, welches wohl Julie ist, streicht ihr noch einmal liebevoll über den Rücken und wendet sich dann zu mir.
Julie:,, Ich zeige ihnen dann mal den Weg"
Ich:,, Danke!"
Wir entfernen uns von den Mädchen und setze meine Sonnenbrille ab. Die anderen vier schließen zu uns auf.
Ich:,, Was war mit ihr?"
Julie:,, Sie macht sich sorgen um eine Freundin. Wir alle tun es!"
Ich:,, Dann hoffen wir mal das alles gut wird!"
Julie:,, Also sie sind keine Eltern oder irgendwelche Lehrer hier."
Ich:,, Nein nicht wirklich. Wir sind Agents vom FBI und dem NCIS."
Julie:,, Wow das ist de Hammer. Ich wollte schon immer mal zum FBI! Da gibt es eine Verhaltesanalyseeinheit für Serientäter! Und...."
Derek unterbricht sie:,, Wir sind zufällig von dieser Einheit!"
Julie:,, Was!? Sie verarschen mich?"
Ich:,, Nein nicht wirklich!"
Julie:,, Und warum sind sie dann hier?"
Dave:,, Darüber dürfen wir keine Auskunft geben!"
Julie:,, Oh das ist schade! Hier ist es schon."
Ich:,, Danke Julie!"
Sie nickt uns noch zu ehe sie sich umdreht und um eine Ecke verschwindet. Ich klopfe an die Glastür und öffne sie.
Sekretärin:,, Guten Tag kann ich etwas für sie tun?"
Ich:,, Ja bitte wir suchen eine Miss Faer!"
Sekretärin:,, Darf ich fragen weshalb?"
Dave:,, Wir sind vom NCIS und FBI! Wir wollen mit Miss Faer sprechen und haben ein paar Fragen über Amber Louis!"
Sekretärin:,, Na gut Mrs. Faer ist im Raum 156 und die Akte darf ich nur mit Einverständnis der Direktorin heraus geben. Wenn sie einen Moment warten würden!"
Ich:,, Auf jeden Fall!"
Sie geht durch eine Tür und wenige Minuten später kommt eine mir bekannte Frau heraus.
Ich:,, Ms. Theodora!"
Ms.:,, Ich kenne sie auch, aber ich komme nicht auf den Namen!"
Ich:,, Ich bin Special Agent Dr. Lena- Sophie Faer. Ma'm!"
Ms:,, Oh natürlich die kleine Sophie die alle Jungs im Zaun hatte!"
Derek hinter mir lacht leise.
Ich:,, Ja Ma'm!Aber wir sind wegen Amber Louis und meiner Mutter hier!"
Ms:,, Das verstehe ich nicht ganz!"
Ich:,, Nun, ein Agent wird hier bleiben und ihnen alles erklären, aber ich muss meine Mutter mitnehmen!"
Ms:,, Na gut. Gehen sie sie holen. Ich werde die Akte von Amber holen."
Ich:,, Danke! Dave bleib du bitte hier, ich gehe meine Mutter holen."
Dave:,, Natürlich!"
Kensi:,, Ich werde draußen warten und schauen, ob etwas auffällig ist!"
Ich:,, Super danke euch!"
Wir gehen nach oben und folgen der Sekretärin zum richtigen Raum.
Callen:,, Sie können jetzt gehen den weg finden wir zurück."
Frau:,, Sind sie sicher?"
Ich:,, Ja wir sind sicher!"
Derek:,, Wir können sie auch festnehmen!"
Sichtich angepisst dreht die Frau sich um und geht den Weg zurück.
Ich:,, Es sollte nur einer rein gehen!"
Derek:,, Ich mach schon."
Ich nicke und Derek verschwindet nach dem er geklopft hat in die Klasse. Einige Sekunden später kommt er gefolgt von meiner Mutter raus. Sie schaut uns nacheinender an. Ihre Augen weiten sich als sie mich erkennt.
Mum:,, Mein Engel du bist es wirklich!"
Ich:,, JA Mum .Lass uns gehen, Bitte!"
Mum:,, Warum?"
Ich:,, Es geht um Dad!"
Sie nickt nur und ich merke wie sich ihr Gesicht verdunkelt. Mit schnellen Schritten verlassen wir das Gebäude. Zum Glück warten Dave und Kensi schon am Auto. Ich teile ihnen mit das ich bei Callen und Derek mitfahre und weise meine Mum an auch dort einzusteigen. Eine ganze weile sagen wir nichts.
Mum:,, Du bist so hübsch geworden!"
Ich:,, Und du bist immer noch die schönste von uns beiden!"
Mum:,, Nein mein Schatz! Aber ich bin stolz auf dich!"
Ich:,, Bitte?! Wie geht das? Ich bin abgehauen und habe dich mit diesem Mistkerl alleine gelassen!"
Mum:,, Ja du bist weg gegangen! Deshalb bin ich stolz auf dich!"
Ich:,, Mum du musst mir helfen!"
Mum:,, Warum?"
Ich:,, Wir müssen meinen Vater suchen und einsperren, bevor er Amber Louis oder jemand anderen noch schaden zu fügen kann. Wir müssen ihn Finden!"
Mum:,, Er hat Amber Louis?"
Ich:,, Ja hat er. Wir können aber nichts finden!"
Mum:,, Ok ich tue alles mein Baby!"
Ich:,, Danke Mum!"
Derek:,, Ms. Faer?!"
Mum:,, Ja ?!"
Derek:,, Kannten sie Amber?"
Mum schluckt:,, Ja, sehr gut sogar!"
Dave:,, Woher?"
Mum:,, Nun, sie ist eine meiner Schülerinnen. Sie hat immer geholfen! Vor und nach der AG. "
Ich:,, Ok, wir bringen dich jetzt zu einem sicheren Ort und du wirst dort mit ein paar Agents sprechen müssen!"
Mum:,, Wirst du dabei sein?"
Ich:,, Nein leider nicht! Ich habe noch so viel zu tun, es tut mir leid!"
Mum:,, Alles gut Schatz aber wir müssen nochmal reden!"
Ich:,, Natürlich Mum, aber erst später!"
DU LIEST GERADE
Criminal Minds und Navy CIS:LA. FF
Hayran KurguSooo jetzt geht es endlich los ich habe mich überwunden den ersten teil zu veröffentlichen... Es geht um eine Criminal Minds und eine NCIS:L.A. ff.....