Kapitel 15

28 5 4
                                    

,,Ich hab dich vermisst"

Die nächsten Tage sind unglaublich stressig. Die Kurse werden im Laufe des Jahres immer anstrengender und fordern einen enorm großen Anteil meiner Zeit. Dadurch sehe ich Carven und die anderen immer weniger.
Und genau deswegen, bin ich hellauf begeistert, als Sage mit der Idee zu mir kommt, den freien Nachmittag mit den anderen auf der kleinen Grünfläche in der Mitte des Campus zu verbringen. Also packen wir unsere Sachen in Sages monströse Strandtasche und begeben uns auf den Weg nach unten. Als wir die geteerte Straße entlangschlendern, kann ich schon von Weitem in der Mitte der Rasenfläche einen riesigen, bunten Sonnenschirm ausmachen.
Ich runzele die Stirn.
Die Sonne ist um diese Jahreszeit nicht mehr so stark, dass sie nicht ohne Sonnenschutz auszuhalten wäre. Sage bemerkt meinen verwirrten Blick und muss sich ein Grinsen verkneifen. ,,Wunder dich nicht, das ist bloß Violet." informiert sie mich. ,,Sie ist seit ihrem ersten Sonnenbrand letzte Woche ein wenig durchgeknallt." Sie verdreht kopfschüttelnd die Augen und zieht mich weiter. Als wir angekommen sind, kann ich es mir dennoch nicht verkneifen, einen Blick unter den wahrscheinlich größten Sonnenschirm, den ich je gesehen habe, zu werfen. Und tatsächlich erkenne ich darunter Violet, die mit einer gigantischen Sonnenbrille auf einer Gartenliege döst, ihre glitzernden Kopfhörer in den Ohren.
Als sie meinen Schatten über ihr bemerkt, schreckt sie hoch und zieht die kleinen Knöpfe aus den Ohren.
,,Sag mal, was machst du da eigentlich?" frage ich sie und deute belustigt auf den bewölkten Himmel, durch den ein paar einzelne Sonnenstrahlen scheinen.
,,Die Sonne lässt sich heute nur bedingt blicken."
Violet blinzelt mich nur an, bevor sie ihre Sonnenbrille wieder hochschiebt und mit der rechten Hand in der Luft rumwedelt.
,,Sonnenallergie." meint sie nur.
Sage verdreht genervt die Augen.
,,Du hast keine Sonnenallergie, V.
Das, was du letzte Woche hattest, war ein ganz normaler Sonnenbrand."
erinnert sie Violet.
,,Den übrigens jeder andere Mensch auch bekommen hätte, nachdem er sich drei Stunden am Stück der Sonneneinstrahlung ausgesetzt hat."
Violet sieht sie skeptisch über den Rand ihrer übergroßen Sonnenbrille an. ,,Ich habe eine Sonnenallergie." meint sie dann und lässt sich wieder zurück in ihre royalblaue Liege sinken.
Sage seufzt nur und breitet ihre Decke auf dem Rasen aus. ,,Wie du meinst."

Nachdem ich die beiden mit Mühe, Not und einem Haufen Schokokeksen davon abhalten konnte, sich ein weiteres Mal über Violets vermeintliche Allergie gegen Sonnenstrahlen zu streiten, stoßen endlich die anderen zu uns. Erst kommen Luke, der seine Freundin Jess, das Mädchen aus meinem Englischkurs mitbringt, dann kommt auch Carven auf uns zugejoggt.
Einen jedoch vermisse ich.
Nachdem Carven mich mit einem sanften Kuss begrüßt hat, sehe ich mich um.
Als ich ihn nirgends entdecken kann, wende ich mich Carven wieder zu.
,,Wo ist Blake?" frage ich so beiläufig wie möglich. Ich hoffe man merkt mir nicht an, dass meine Gedanken seit dem Abend in Jack's Bar ständig um ihn kreisen...
Er wirft mir einen zerknirschten Blick zu. ,,Blake ist beschäftigt."
,,Also hat er jetzt gerade wieder was mit einem Mädchen!" ruft Sage von hinten. Carven's Schweigen nach zu urteilen, hat sie Recht.
Er lächelt mich nur entschuldigend an und setzt sich dann neben Luke und Jess auf die Decke.
Dann blickt er von unten zu mir hoch und klopft neben sich. ,,Komm her."
Also unterdrücke ich ein enttäuschtes Seufzen, gehe zu ihm und lasse mich neben ihn fallen. Mein Kopf findet den Weg auf seine Brust und er legt einen starken Arm um mich und drückt einen sanften Kuss auf meine Schläfe. ,,Du siehst in diesem Kleid absolut umwerfend aus." flüstert er mir ins Ohr. Sein warmer Atem, der über meinen Nacken streicht, lässt einen angenehmen Schauer über meinen Körper wandern. Ich hebe den Kopf und sehe ihm ins Gesicht.
,,Nicht so umwerfend wie du." grinse ich. Seine blauen Augen blitzen.
Dann legt er eine Hand in meine Haare und zieht mich zu sich heran.
Als seine Lippen auf meine treffen, höre ich Sage und Violet leise aufquieken und seufzen. Bei dem Gedanken daran, dass sie mich an zwei stolze Mütter erinnern, muss ich Grinsen. An Carvens angespannten Bauchmuskeln erkenne ich, dass er sich ebenfalls ein Lachen verkneifen muss. Doch er lässt sich von den beiden nicht abhalten, meine Lippen immer wieder mit seinen zu umfangen.
Sanft streicht er mit seiner warmen Zunge über meine Unterlippe.
Als ich ihm Einlass gewähre, schießt er förmlich mit seiner Zunge in meinen Mund, als hätte er schon seit einer Woche darauf gewartet, das zu tun. Ich muss allerdings zugeben, dass wir uns in letzter Zeit wirklich so gut wie gar nicht gesehen haben und dadurch natürlich auch die Kuss- und Kuscheleinheiten eindeutig zu kurz kamen. Er streicht mit seiner Zunge über meine und sofort beginnt es in meiner Magengegend zu kribbeln. Langsam lasse ich meine Hand an seinem Bauch nach oben fahren.
Als Carven bemerkt, dass die anderen sich kurz verabschieden, um sich ein Eis zu holen, vertieft er den Kuss.
Ich schnappe nach Luft, als er eine Hand unter mein Kleid schiebt und mit dem Daumen sanft über die Haut auf der Innenseite meines Oberschenkels fährt. ,,Ich hab dich vermisst." flüstert er an meinem Mund. ,,Ich dich auch." keuche ich atemlos und kralle meine Hand in sein Shirt. Als hätte er es gebraucht, dass zu hören, presst er seine Lippen wieder auf meine und küsst mich leidenschaftlich.
Und da merke ich, wie sehr ich ihm tatsächlich gefehlt habe.
Augenblicklich fühle ich mich schlecht, weil ich die meiste Zeit gar nicht wirklich an ihn gedacht habe, da ich zu beschäftigt war. Noch dazu kommt, dass ich mehr Zeit mit seinem besten Freund verbracht habe, anstatt mit ihm. Mit diesen Gedanken, kann ich ihn nicht mehr weiter küssen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, also löse ich mich von ihm und täusche ein Gähnen vor. Er lächelt.
,,Müde?" fragt er und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Ich erwidere sein Lächeln und nicke. ,,Ein bisschen. Ich muss mich nur kurz ausruhen."
,,Kein Problem." meint er und gibt mir noch einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor er seinen Arm wieder um mich legt und ich meinen Kopf auf seine Brust bette.
Ich muss tatsächlich für ein paar Minuten eingenickt sein, weil ich kurze Zeit später hochschrecke, da ich von Sages und Lukes lautstarker Diskussion geweckt werde.
,,Das glaubst du doch wohl selbst nicht." zischt Sage aufgebracht.
,,Da muss ich dich enttäuschen." meint Luke schulterzuckend.
,,Ich hab es doch mit eigenen Augen gesehen."
Sage gibt ein verächtliches Geräusch von sich. ,,Ich bitte dich! Du kennst sie doch, das würde sie niemals tun."
Luke lächelt schwach. ,,Und schon wieder muss ich dich enttäuschen."
Als Sage entnervt schnaubt, hebt Luke abwehrend die Hände in die Luft.
,,Ich sag ja nicht, dass ich nicht selbst überrascht darüber war."
Ich vergrabe mein Gesicht in Carvens Halsbeuge und gähne. ,,Worüber reden die?" will ich wissen.
Carven lacht leise. ,,Logans letzte Party. Anscheinend hat ein Mädchen namens Sarah bei einer Runde Wahrheit oder Pflicht ihre.. nun ja sagen wir mal.. Weiblichkeit präsentiert."
Ungläubig reiße ich die Augen auf und sehe in sein belustigtes Gesicht.
,,Du meinst sie hat das Höschen fallen lassen?"
Luke nickt heftig und lässt dabei seine hellen Locken schwingen.
,,So sieht's aus. Und das wird sie heute Abend mit Sicherheit erneut tun, wenn das von ihr verlangt wird."
Ich werfe Sage einen Blick zu, die verärgert die Augen zusammenkneift.
,,Das werden wir ja sehen." spuckt sie Luke schon beinahe entgegen.
Anscheinend glaubt sie ihm immer noch nicht.
Dann wendet sie sich an mich.
,,Wir werden hingehen."
,,Werden wir das?"
Ein verzweifelter Blick meinseits, ein giftiger Blick ihrerseits.
,,Werden wir."
Ich schätze wir gehen.
,,Carven wird auch kommen, nicht wahr?" fügt mit einem süßen Lächeln in seine Richtung hinzu.
Er bejaht mit einem Nicken.
,,Blake wird auch kommen." meint er dann und wirft mir einen kurzen Blick zu. Alarmiert setze ich mich auf.
Mein Herz klopft und ich ärgere mich darüber, dass ich mich fast schon ertappt fühle.
,,Warum erzählst du mir das?"
frage ich ihn und versuche ruhig zu atmen.
Wieso zum Teufel fühle ich mich so, als hätte ich was verbrochen..?
Nervös sehe ich zu Carven, doch der zuckt bloß die Schultern und schließt die Augen. ,,Ich dachte ihr versteht euch wieder besser, nachdem er euch letztens als Freunde bezeichnet hat."
Augenblicklich verlangsamt sich mein Herzschlag und das Zittern meiner Hände lässt nach.
Weil Carven mir sowieso nicht mehr zuzuhören scheint, schweige ich.
Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt, dass ich mich immer so ertappt und schuldig fühle, wenn Blakes Name fällt..

The ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt