• seven •

1.1K 32 7
                                    


Nach der Show

Nun ist das Meet Greet. Wir mussten eine Weile anstehen weil wir ziemlich weit hinten waren. Wir hatten aber den Spass unseres Lebens. Die Mädchen sagten wieder wie süss es aussah wo ich mit Gray auf der Bühne stand. Ich dachte wieder dran wie er zu mir war und ich begann wieder zu weinen. ,,Er ist so toll..." sagte ich und senkte den Kopf... ich spührte wie mir jemand über den Rücken strich ich wusste das es Sarah war und liess sie machen. ,,Du wirst ihn wieder sehen.;)"- ,,Sarah wie? Er wohnt über 12 Flugstunden weit weg..." sie seufzte und zuckte mit dem schultern. ,,Eben..." Ich senkte meinen Kopf und ein Security kam. ,,Nächste bitte." Meine Augen funkelten. ,,Na los Ali geh schon." Meinte Alina und schubste mich zu dem Security. Ich lächelte und lief um die Ecke. Und da waren sie diese Jungs die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Grayson sah ein wenig traurig aus und Ethan hielt seine Hand auf seiner Schulter. ,,Alicia hat wohl kein VIP Ticket.." meinte Grayson nuschelnd.. Ich lächelte. ,,Und was wenn schon?" Meinte ich und Lehte an die wand. ,,Heyyy Cutiepie." Grayson's Augen strahlten und ich strahlte mit er umarmte mich und ich wollte diesen Jungen nicht mehr los lassen... doch Ethan kam und ich fiel ihm auch um den Hals. ,,Du siehst wunderschön aus." Meinte Grayson mit einem Fettem Grinsen im Gesicht. ,,Genau..." ich lachte ironisch. ,,Nein ich meine das ernst sweetheart." Ich lächelte und wir machten paar Fotos. Und Leute ich schwöre diese Fotos sind wunderschön geworden. Ich verabschiedete mich schweren Herzens von den Jungs und ich merkte wie Ethan mir was in meine Hosentasche steckte. Ich liess mir nichts an merken... ich verliess den Raum und die Tür hinter mir fiel zu. Draussen waren noch paar Fans die sich stritten welche Fotos am schönsten waren. Ich senkte meinen Kopf und schaute auf mein IPhone... die Fotos sie waren süss. ,,Es ist unglaublich süss wie Grayson dich anschaut und du ihn." Meinte eine leise Stimme die ich meiner Freundin Anna zu ordnete. ,,btw. Deine Fotos sind Goals. Meine sind süss aber deine sind Goals." Mir huschte ein leichtes Lächeln über das Gesicht ich nahm Anna in den Arm. Kurze Zeit später kamen die anderen und wir gingen zum Hotel. Auf dem Weg dahin fiel mir auf, dass ich den Zettel von Eth noch nicht angesehen habe. Ich nahm ihn also raus und las ihn laut vor.
Zettel
Hey Alicia.
Ich würde dich gerne morgen mit deinen Freunden treffen, klar weis Grayson nichts davon. Denn es wird eine Überraschung für ihn. Er war die ganze zeit Traurig weil er dachte das du kein VIP Ticket hast. Aber sehe da du hattest eins. Also lass uns morgen um 10:00 vor der Halle treffen ;)
Dein Ethan.
Zettel Ende

Die Mädchen hörten natürlich alles mit und begannen zu kreischen. ,,Leute es ist 10:00 nachts... hahah" ihr kreischen verwandelte sich in ein Lachen. ,,Gehen wir?" Fragte ich unsicher. ,,Ja hallo ist ja klar." Meinte Mara mit hoher Stimme und hüpfte rum. Ich lachte und wir gingen weiter. Im Hotel angekommen, gingen wir alle in mein Zimmer, und machten uns auf meinem Bett mit Chips und Süssigkeiten bequem. Die Mädels denkten sich die schönsten Love Storys aus. ,,Omg stellt euch vor. Wir gehen so halt mit ihnen Frühstücken uns Grayson zahlt das von sich und Alicia. Dann gehen wir ans Brandenburgertor und er kauft ihr Rosen und küsst sie..." Alina kicherte vor sich hin und ich schüttelte lachend den Kopf. Ich ging mal wieder auf meine Lieblings Socialmedia App namens Twitter. @itsmesky: ,,Bisschen chillen mit meinen Mädchen. Love Storys ausdenken, von Jungs schwärmen Serien schauen und soo. #girlstuff #bffs🌈 @maraandlara @sarahdolan @alinadolan @annaoffical."
Ich lächelte und wir schauten Serien. Schlussendlich schliefen wir alle auf meinem Bett ein. Lol.

What's up guys I'm back! (Lol)
Neuer Paart. Feedback? Weiter?
Hab mal ein bisschen länger geschrieben, soll ich das öfters machen?
Wenn ja kommi.
Stay beautiful I'm always here for you
Peace!
Elena
(Falls Fehler: sorry und btw. Das Bild ist doch hot af oder? *pedogrins* haha)

My life with the Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt