• nine •

1.1K 27 3
                                    

Wir assen fertig und ich sagte der Kellnerin das wir zahlen wollen. Sie nickte und kam mit der Rechnung. Ich holte meine Brieftasche raus doch Grayson legte schon ein paar Geldscheine hin und zwinkerte der Kellnerin zu die ihm über die Schulter strich und ihm einen luftkuss schenkte {ich hoffe ihr wisst was ich meine}. Ich wurde leicht wütend. Keiner fässt meinen Jungen an.! Omgg halt Alicia was redest du? Ich stand auf und verliess das Restaurant, denn ich hatte keine Lust der zu zuschauen, wenn sie ihm verliebte Küsse schenkt. Argh würg. Draussen schnappte ich frische Luft und setzte mich auf eine Mauer. Mara und Lara kamen zu mir und setzten sich neben mich. ,,Das war assozial was du gemacht hast." Meinte Lara und schaute mich ernst an. ,,Abeer irgendwie hätte ich es auch gemacht. Ich mein er flirtet da mit dieser hässlichen Schnalle." Setzte ihre Zwillingsschwester fort. Sie grinsten mich an und ich musste leicht schmunzeln. ,,Du bist verliebt." Sagte nun Lara.. ich schaute sie entgeistert an, und schüttelte den Kopf. ,,Wie du meinst aber ich glaube er stehet auch auf dich." Über meine Lippen huschte ein kleines 'genau als ob' und schon liess ich meinen Kopf wieder hängen. Ich kann nicht sein das ich verliebt bin, ich bin meist einen gefühlsloser Mensch. Und er wäre meinen erster Freund. jeder in meiner Klasse hatte jemals sicher eine beziehung nur ich nicht. Wow. Ich weiss Man sollte sich nicht an anderen Menschen messen. Aber es ist schon scheisse wenn das grösste A*schloch der Klasse schon eine Hatte. ,,Wir sind da wo wollen wir hin?" Meinte Ethan und schaute mich kritisch an. ,,Keine Ahnung und Gray danke das du gezahlt hast, echt lieb von dir." Lara lächelte und strich mir über den Rücken. Sie sah das es mich verletzt hat das er mit dieser Kellnerin geflirtet hat...
,,Wie wäre es wenn wir paar Fotos machen gehen. So als errinerung?" Sagte Grayson und musterte mich noch kritischer als sein Zwillingsbruder. Ich lächelte doch innerlich war ich mega traurig.. Ich sehe diese Jungs ab morgen vielleicht nie mehr... Ich stand auf und lief mit gesenktem Kopf den anderen nach. Mir floss eine kleine Träne über die Wange als ich nachdachte das ich vielleicht nie mehr Graysons Duft riechen werden seine sanften behrürungen vielleicht nie mehr spüren können seine Umarmungen sein lächeln das Funkeln in seinen Augen wenn er von etwas erzählt das er liebt. Ich merkte Einen arm der sich über meine Schulter legte, eine Gänsehaut überzog meinen ganzen Körper, denn ich wusste wer es war. Grayson. Ich blickte hoch. ,,Was los deine Augen haben jeglichen Glanz und schimmer verloren... Die Funkeln nicht mehr?" Weiss er manchmal was er redet.. Das war unglaublich süss was er da sagte und ich lief rot an. ,,Kein Grund rot zu werden." Schmunzelte er. ,,Eyy." Sagte ich und boxte ihm leicht gegen den arm. ,,Jetzt mal im ernst was ist?" Wurde er wieder ernst. Wie schnell kann der bitte seine Stimmung ändern von süss zu lustig und dann zu ernst, ich kann nur eins sagen: Jungs. ,,Das Gefühl das ich euch ab morgen vielleicht nie mehr sehe tut weh." Er schaute mich an und seine Augen hörten auf zu Funkeln. ,,Wer sagt denn das wir uns nie mehr sehen cutie.?" - ,,Grayson wir Wohnen auf verschiedenen Kontinenten und ein ganzer Ozean liegt zwischen uns... Wie soll das gehen." Er überlegte kurz und sah mich dann wieder an. ,,Skype und so. Wir können dich auch mal einfliegen lassen zudem bist du so oder so in zwei Wochen in L.A. Für ne Weile oder?" Meinte er und ich nickte. ,,deshalb will ich die fotos machen, damit du dich immer am unsere schöne Zeit erinnern kannst..." Ich blickte ihm in die Augen und er mir. Er kam mir langsam mit seinem Gesicht näher doch ich drückte ihm bevor er mich küssen konnte einen kuss auf die Wange. Er fing an zu lächeln und nahm mich huckepack. Ich streckte meinen Arm wie Superman aus und er rannte gerade wegs zwischen den anderem durch. Ja wir sind dumm falls ein paar von euch fragen.
Ich liebe diesen Jungen. Ich werde ihn so vermissen.

Jaaa. Ich kann nicht schlafen deshalb hier einen Teil.
Btw leuteee ich habe über 300 reads auf Meine Story. Ich weiss noch nicht so viel habe mich heute aber trdm wie so ein kleines Kind gefreut das ein Schokoriegel bekommt. Falls ihr fragt ja ich bin komisch. HAHA.
Dieser Teil Widme ich meiner unbiologischen Schwester ana_rhl  denn du bist immer die ,die meine Krone wieder hoch hebt wenn sie mal wieder runter gefallen ist. Ilysm
Weiter? Feedback?
Bild: will die Jungs ein mal in meinem Leben sehen.. Und so ein Bild machen. Ist das zu viel verlangt?
Falls Fehler: Sorry

My life with the Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt