• one •

1.7K 36 1
                                    


Heute ist es so weitere Reise beginnt. Ich sehen morgen Meine lieblings Youtuber. Die dolan Twins. Ich sitze Grad im Zug nach Berlin zur 4ou tour. Ich habe mir das schon so Lange gewünscht und jetzt Darf ich sie endlich sehen. Heute hab ich mir mein trasher shirt eine lange schwarze lange Hose die an den knien löcher hat. mein shirt habe ich hoch gebunden nun ist es Bauch Frei Stylisch und so lol. Als Schuhe habe ich übrigens Meine Vans old school an. Ich twittere mal wieder ein wenig rum: @itsmealicia: ,,On the way zur 4ou tour in Berlin. Ich freu mich so wen Sieht man so morgen bei der Show? 💫@graysondolan @ethandolan"
Ich lächelte als ich viele Leute sahen die mit ich antworteten. Und dann stockte mir dem Atem. Grayson hat einfach auf mein Tweet geantwortet. @graysondolan: ,,Ohh ich freu mich schon dich zu sehen sweetheart 💞 @itsmealicia"
Das war nun etwa das hundertste mal das er mir auf einen tweets geantwortet hat. Und er hat mich so oft Sweetheart, beautiful, oder sweetie genannt... Das ist der Grund warum mich Meine Freunde mit Grayson shippen #graylicia und so und nicht nur Meine Freunde sondern auch meine Follower auf twitter und insta. Es ist aber unmöglich das er was von mir will. Ich mein er kennt mich nicht. Und er wohnt in Amerika und ich in Deutschland.

First part... Weiter?
Xoxo Elena🥀

My life with the Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt