Wir unterhielten uns über alles mögliche und redeten natürlich extrem viel über die Jungs wie süss sie sind und wie sehr wir uns auf sie freuen. ,,Lass uns bisschen raus gehen.. dann kann ich dir paar Sachen zeigen. Meine Lieblingsorte oder so."
Da es schon ziemlich spät war ging die Sonne schon leicht unter als wir an einem Feld ankamen. ,,Hier komm ich hin wenn ich nachdenken muss..." - ,,Es ist so schön hier." meinte Sarah und schaute sich um. Ich lächelte und lief ein bisschen weiter, sie folgte mir und ich merkte nicht wie sie von mir ein Bild machte (Bild). Erst als ich mich umdrehte und nach ihr schaute sah ich wie sie grinsend auf ihr Handy schaute. ,,Hat dir E geschrieben?" - ,,No But Gray.." sie grinste weiter. Ich schaute sie fragend an. ,,schau." sie hielt mir das Handy hin und ich schaute was er geschrieben hat. Sie hat ihm das Bild geschickt und er hat nur ,,Damnnnn. Wow. Sie ist so schön!" Ich lachte und schüttelte den Kopf. ,,Warum Sarah?" - ,,Weil du ihm wichtig bist und er dich vermisst." - ,,Uff Miss him too."Nach etwa fast einer Stunde rum laufen und Spass haben gingen wir wieder nach Hause.
,,Mom, dad wir sind wieder da?" - ,,Oh hallo Alicia ist das deine Freundin Sarah?" ich nickte und die zwei quatschten kurz miteinander, in dieser Zeit ging ich die Küche machte Popcorn und hohlte uns was zu trinken. Als das Popcorn fertig war ging ich wieder in den Flur ,,Seid ihr fertig?" meinte ich und lächelte. ,,Ja klar also bis morgen Ihr zwei." meinte noch mein Dad und ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
In meinem Zimmer öffnete ich den Laptop und rief Gray bei Skype an, da wir eine bestimmte Zeit abgemacht hatten nahm er mich sofort an und die zwei wunderschönen Jungs erscheinten auf meinem Bildschirm. Ich sag Grayson's Lächeln wieder und das rührte mich zu Tränen sie sagten so unglaublich süsse Dinge. ,,Girls stop Crying." meinte Gray und lächelte. ,,Wenn ihr so süss seid dann geht das nicht anders..." erwiderte Sarah und lächelte. ,,Ally ich lass dich nie wieder los wenn ich dich sehe." - ,,Ich dich auch nicht Grayy." ich lächelte und steckte mir ein Popcorn in den Mund. ,,Wir wollen auch Popcorn. Gebt mal." lachte Ethan. ,,Ja hier." meinte Sarah und warf ein Popcorn gegen die Kamera, Ethan tat so als würde er es mit dem Mund fangen und wir verfielen in Gelächter. Gray und Eth hielten deren Hände hoch und wir legten sie auf den Bildschrim, damit es so aussah als würden wir unsere Hände berühren [i Hope yk what i mean.] wir Mädchen schossen ein Bild und stellten es aus Snapchat, dazu schrieben wir. ,,We will meet you in 3 days."Nach fast 2 Stunden skypen mussten wir langsam auflegen damit wir wenigstens ein bisschen schlafen konnten. ,,Also dann schlaft mal schön ihr zwei schönen." sagten die Twins im Chor und wir lächelten. Ich legte auf, wir zogen uns um und legten uns dann endlich mal schlafen.
Heute war ein Toller Tag. <3Für alle die nicht schlafen können und für die Nachtaktiven.:)
Feedback geben ist Gratis<3
Weiter?
[Sorry falls Fehler alle teile werden überarbeitet..]
Xoxo Elenaaa.
DU LIEST GERADE
My life with the Dolan Twins
FanficGrayson Antwortete Alicia immer wieder und immer süsser auf ihre Tweets. Ihre Freunde und Follower meinen er will was von ihr. Aber wie sollte das gehen. Er wohnt in Amerika und sie in Deutschland. Doch als sie auf die 4ou Tour gehen darf. Sieht sie...