chapter twenty-three

268 7 5
                                    

Wir machten uns schnell fertig, Sarah schneller als ich denn ich drückte mir noch schnell ein paar Pancakes rein drückte. Grayson lachte genüsslich als mir die krümmel mit seinem Daumen von meinem Mundwinkel weg wischte. ICh grinste und er zwinkerte mir zu. Ich wurde rot und wandte mich mit gesenktem Blick von ihm ab.

Mit immernoch glührotem Kopfsprang ich unter die Dusche und liess das warme Wasser über mich prasseln. Will Grayson wirklich was von mir oder ist das alles nur ein Traum. ICh schampoonierte mich ein und nach kurzer Zeit das Shampoo wieder abzuwaschen. Soll ich mal den ersten Schritt machen und ihn küssen. Ich glaube ich sollte das echt mal machen. "Alicia beeil dich bitte, ich sollte auch noch unter die Dusche", hörte ich die bekannte Stimme meines Besten Freundes Ethan. "ja ich komm ja schon", schrie ich zurück. Ich stieg aus der warmen dusche in das nun kalte Badezimmer. Schnell trocknete ich mich ab und band mir das Handtuch um die Brust. Ich öffnete die Tür und stürmte an Ethan vorbei. In Graysons Zimmer schloss ich die Tür hinter mir ab und liess das Tuch um meinen Körper auf den Boden gleiten. ICh zog mir frische unterwäsche an und bürstete meine Haare. Nachdem zog ich mich schnell an. ich zog mir meine Boyfriend-jeans an und suchte mir ein Shirt von Grayson raus weil ich meins im Hotel vergessen hatte. Schnell flechtete ich meine Haare und trat aus dem Zimmer. "Hey dieses Shirt kenn ich doch von irgendwo", lachte Grayson und schaute mir in die Augen. Er stand vor mich hin weshalb er meine ganze Sicht versperrte. Ich lachte und umarmte ihn. "Was wird das?", fragte er unsicher und ich schaute ihm in die Augen, meine Arme immer noch um sein Hals. "Du bist süss wenn du anhänglich bist", lachte Grayson seine Augen begannen zu funkeln. "Bin ich auch noch süss wenn ich das mache?", fragte ich. Er schaute mich fragend an und ich kicherte. Ich zog sein Gesicht näher zu mir. Ich drückte meine Lippen auf seine. Sie waren warm und ich lächelte in den Kuss. Seine Lippen öffneten sich leicht und seine Zunge stupste meine Lippe an. Sanft öffnete ich meine auch und schon waren wir mitten in einem weiteren Zungenkuss, so schön wie er noch nie war. Ich musste immer wieder lächeln. Meine Hände vergriffen sich in seinen Haaren und er legte seine eine Hand auf meinen Rücken und die andere auf meinen Po. I know what you are doin, Grayson Dolan. Nach einem Weilchen liessen wir voneinander ab und ich grinste. Er drückte mich fest sagte jedoch nichts was mich ein bisschen verletzte, aber ich dachte 'schwamm drüber' Ich sah das Sarah im Ecken stand und mich angrinste. sie flüsterte: "You got him girl." ich lachte leise und legte dann meinen Kopf gegen die Brust von Grayson.

"Eyy ihr Turteltauben, wir sollten los" rief Ethan aus der Küche und wir zogen alle unsere Schuhe an. Grayson und ich liefen zu seinem Porsche und Ethan und Sarah zu Ethans Auto. Grayson startete den Motor erst, als er sicherstellte das ich auch angeschnallt bin. Ich legte meine Hand nocjmals auf die stelle wo man den Gurt einsteckt (wtf). und genau in diesem Moment legte er seine hand auch dahin. Es kniserte kurz als unsere Hände sich berührten, jedoch zog ich schnell wieder weg. Ich hätte mich dafür Ohrfeigen können. Ach man Ja sarah hat ja so recht, ich bin so verschossen in diesen Dolan Jungen. Ich legte meinen Kopf anbdke Kopflehne und genoss die fahrt.

Bei unserem Ferienhaus angekommen kam ich meinen mund vor staunen kaum noch zu. Dieses Haus ist ja riesig. Grayson half mir das Gepäck, das wir vom Hotel abholten, ins haus zu tragen ich stellte meinen Koffer.

Wow dieses Haus ist wunderschön. Wir traten weiter ins Haus und ich sah den grossen garten. Ich stürmte durch die hintertür raus und blieb vor dem grossen Pool stehen. Der Garten war riesig, rundherum waren Palmen und wunderschöne Blumen. In der Ecke stand eine Lounge. Ich kam kaum mehr raus aus dem Staunen. Ich spührte eine Hand an meiner Schulter und schaute Grayson an. "Es ist wunderschön." stellte ich fest. "so wie du." sagte er und grinste. Aufeinmal wurde er schüchtern. "Du Alicia, darf ich dir was sagen." er schaute mich von der seite an. "Na klar, du kannst immer mit mir reden."

jaaa meine lieben. ratet mal wer noch lebt. Ja genau ich lebe noch. Mein Buch welches ich als Projektarbeit machte. spornte mich an hier weiter zu schreiben. Checkt das Buch auch noch ab.
Dazu noch danke für über 20k reads!!! und #4 auf dem #dolantwins wth danke danke danke, wie hab ich das verdient. ihr seid echz die besten.
Aber eben man hört wieder von einander <3 ich werde hier wieder mehr schreiben.

My life with the Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt