Der Abend endete so das ich im Grayson's armen einschlief.
Als ich dann am Morgen aufwachte lag ich alleine in Gray's Bett. Ich schaute aus dem Fenster und merkte das schönes Wetter war die Sonne strahlte und der Himmel was wunderschön Blau. Aber wann gibt es in L.A. keinen schönen tag?Ich streckte mich erstmal eine Runde und stand dann auf. ,,Guten Morgen Schlafmütze." hörte ich Grayson lachend sagen. Ich schaute Richtung Tür und da stand er mit ein bisschen verwuschelten Haaren lehnte er sich an den Tür rahmen und grinste.
Scheisse sieht er gut aus.
Jammerte mein Unterbewusstsein und ich gab ihm recht.
,,Gut Geschlafen?" Meinte er. ,,Ja und du?" - ,,Ja willst du einen Kaffee?" Ich nickte und schloss verschlafen wieder meine Augen. ,,Dann musst du aber schon mitkommen." - ,,Nein Gray lass mich hier bleiben." Er schüttelte den Kopf und es ging keine zwei Sekunden und er warf mich über seine Schultern. Seine Hand ruhte auf meinem Hinterteil und mein Kopf hing an seinem Rücken runter. ,,Gray lass mich sofort runter." Und schon ging es keine Sekunde und ich saß auf der Arbeitsplatte der Küche. Ich lehnte meinen Kopf an den Küchenschrank und schaute Grayson zu wie er die Kaffeemaschine betätigte.
Er sah so sexy aus in in seinen Badeshorts und den verwuschelten Haaren. Er stellte sich vor mich und strich über meinen Arm. Wir schauten uns eine Weile an seine Hand wanderte zu meiner Wange und strich über sie. Er zog mein Gesicht näher zu sich, ich konnte förmlich seinen Atem auf meinen Lippen spüren als er von mir abliess. ,,Huer dein Kaffee." sagte er stumpf, ich nahm ihn dankend an. Was hätte das sein sollen. Wollte er mich küssen oder nicht? Ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken und trank meinen Kaffee aus. ,,Ich sollte mal ins Hotel bevor meine Mom sich sorgen macht." sagte ich als ich angezogen wieder in der Küche stand. ,,Ich bringe dich mit dem Auto." - ,,Nein passt schon. Trotzdem danke." erwiderte ich. ,,Kleine das war keine Frage." sagte er mit einem Lächeln das mich total verzauberte.Nach 10 Minuten sassen wir schon in seinem Auto und fuhren zu meinem Hotel. Während der Fahrt redeten wir nicht gerade viel. Viel lieber beobachtete ich ihm von der Seite. Er griff nach meiner Hand und schmunzelte mich an, ich lächelte zurück und lehnte meinen Kopf an die kopflehne. ,,Sehen wir uns heute nochmals?" fragte mich Gray ohne den Blick von der Strasse zu lassen. ,,Ich weiss es nicht würdest du mich denn nochmals gerne sehen?" - ,,Na klar ich würde jeder Atemzug von mir mit dir teilen." sagte er und schaute mich kurz an. ,,Weisst du eigentlich was du da manchmal redest.?" ich lachte kurz auf. ,,Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht." ein Lächeln huschte über seine perfekten Lippen. Ich lächelte mit. Nach 15 Minuten kamen wir beim Hotel an. Ich stieg aus uns Grayson umarmte mich zur Verabschiedung und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. ,,bis später?" - ,,Ja ich schreibe dir sicher noch." beantwortete er meine Frage und er stieg wieder in seinen Wagen. Ich winkte ihm noch kurz und verschwand dann im Hotel.
Guess who's backkk.
Omg Leute ihr seid der Wahnsinn! 9 Tausend Leser *~* ich kann's kaum fassen. Danke Danke Danke! Ly all'
Es tut mir leid das ich eigentlich sehr sehr lange nichts hochgeladen habe, aber ich hatte keine Motivation, aber die fand ich nun wieder. Ich versuche mehr zu posten. Seid aber nicht sauer wenns mal nicht so viel ist. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :/
Weiter???
Xoxo Elena
(Nicht überarbeitet)
DU LIEST GERADE
My life with the Dolan Twins
FanfictionGrayson Antwortete Alicia immer wieder und immer süsser auf ihre Tweets. Ihre Freunde und Follower meinen er will was von ihr. Aber wie sollte das gehen. Er wohnt in Amerika und sie in Deutschland. Doch als sie auf die 4ou Tour gehen darf. Sieht sie...