• fifteen •

806 21 5
                                    

~Drei Tage vor dem Abflug~

Ich war schon ziemlich früh wach denn ich konnte kaum schlafen heute sehe ich meine Beste Freundin wieder und in 3 Tagen ist die Squad wieder vereint.
Ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank und suchte mir was anständiges zum anziehen raus (Bild). Fertig angezogen und geschminkt machte ich meine Haare noch schnell zu einem Messy-Bun und hüpfte auch schon die Treppe runter.

,,Da ist aber eine Motiviert.." meinte meine Mom als ich lächelnd in die Küche kam sie lachte leicht. ,,Jaaa Sarah kommt heute und in 3 Tagen ist die Squad wieder vereint" - ,,Also dieser Grayson musst du mir ja schon vorstellen ich will meinen zukünftigen Schwiegersohn schon mal sehen." ich schlug mir meine Hand gegen die Stirn und lachte. ,,Mom wir sind nur Freunde." erwiderte ich und trank meinen Smoothie. ,,Ihr seid noch Freunde."
Als ich fertig getrunken hatte zog ich mir meine Schuhe an und ging zum Bahnhof um Sarah abzuholen. Ich war ein Paar Minuten zu früh deshalb spamte ich sie auf snap voll und sie mich.
Nach etwa 10 Minuten warten ertönte dann die Durchsage das der Zug kommt. Ich begann zu lächeln. Sobald der Zug ankam schaute mich um, und dann sah ich sie. Ich rannte zu ihr und Umarmte sie.

,,Hallo Engel." - ,,Hay Ally. Ich hab dich so vermisst." meinte sie und nahm mich nochmal in arm. ,,Aww ich dich auch." Wir umarmten uns nochmal, und gingen dann los zu mir nach Hause.

Bei Mir zu Hause bemerkte ich einen Zettel in der Küche wo drauf stand. ,,Bin kurz was Höhlen gegangen bin gleich wieder zurück. Xoxo Mom."
,,Ok meine Mom kommt gleich wollen wir hoch?" Sarah nickte und lächelte ich nahm sie an der Hand und ging mit ihr die Treppe hoch. ,,Ethan hat mich gestern gefragt ob wir heute so gegen Abend Skypen wollen." sagte Sarah und schaute sich in meinem Zimmer um in dieser Zeit machte ich es mir auf meinem Bett bequem. ,,Klar warum nicht.. ich freu mich so sie wieder zu sehen." - ,,Ja ich mich auch. Was ist eigentlich aus diesen Videos oder Fotos von dir und Gray am Flughafen passiert?" ich überlegte kurz was sie meinte doch dann fiel es mir wieder ein. ,,Ja paar habe ich mal kurz auf Twitter gesehen. Die Fans dachten es wäre Fake. Haha ist auch gut so. Will kein Drama machen." meinte ich lachend. ,,Da hast du recht. Schönes Zimmer." - ,,Danke Engel." bedankte ich mich lächelnd. ,,Weisst du das ich es unglaublich süss finde wenn du mich Engel nennst." - ,,Best friend goals." sagte ich nur und lachte sie lachte mit und wir redeten über Gott und die welt.
,,Mäuschen ich bin wieder zu Hause.." hörte ich die Stimme meiner Mutter von unten. ,,Wie kommen gleich runter.!" rief ich und ich erklärte Sarah noch schnell das meine Mom peinlich sein kann sie lachte nur und meinte. ,,so schlimm ist sie ehh nicht." - ,,für mich schon alter haha."

Wir liefen in die Küche wo meine Mom stand und ihren Kaffee trank. ,,Ach hallo Sarah schön dich zu sehen ich bin Kate." - ,,Guten Tag Kate. Freut mich auch." sagte meine Beste Freundin und lächelte. ,,Freust du dich auch so wie dieses Mädchen neben dir auf L.A?" - ,,Mom ich habe auch einen Namen." ich lachte und verdrehte die Augen sie weiss genau wie man mich nervt. ,,Ja die Jungs sind so so nett und die Stadt soll anscheinend mega sein." sagte Sarah und ihre Augen funkelten als sie die Boys erwähnte. Sie freut sich unglaublich auf Ethan, das sieht sogar ein Fremder.

What's up Guys i am back again
How are you all?
Stay beautiful
Weiter?
Sorry falls Fehler :*
Xoxo Elena

My life with the Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt