• ten •

993 26 4
                                    


Wir verfielen in ein Gelächter. ,,So okay was wollen wir tun?" - ,,Shoppen?" Meinte Lara und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich lachte. ,,Ja warum nicht." Meinte ich dann. ,,oder wir gehen in einen Laden zum Beispiel H&M und jeder muss für jemand ein Outfit raussuchen..." sagte Lara und grinste. ,,Jo lass machen.." Meinte Grayson und lächelte. ,,Ich mach für Alicia." Sagte Gray ,,Ok dann mach ich für Grayson... Sarah wie wärs wenn du es für Eth machst Und er für dich. Dann Mara für Anna und die für dich und dann noch Lara für Alina und sie für dich... ist das ok?" - ,,Ja klar." Riefen alle im Chor. Ich kicherte und wir machten uns auf den Weg zu H&M. Da angekommen ging ich mit Sarah in die Jungs abteilung und die Jungs mit den anderen in die Damen Abteilung. ,,Ok was suchen wir raus?" Fragte Sarah und lief durch die Kleiderständer. Ich zuckte mit den Schultern, und zog ein Longshirt aus dem Regal. Dazu noch ein Grauen Hoddie und 'ne coole Hose dann hätte ich es. Ich stöberte durch die Ständer und fand dann einen schönen Pulli und eine schwarze an den Knie Besitzene Löcher Hose. Ich habe Gray noch nie in so einen wie ich es nenne 'Justin Bieber' Outfit gesehen [Mögt ihr JB?] deshalb habe ich es ja raus gesucht. Ich spührte zwei starke Arme die mich von Hinten Umarmten. Ich merkte sofort das es Grayson war und grinste in mich hinein. ,,Was hast du schönes?" - ,,Das hier und das kannst du direkt anziehen..." meinte ich lächelnd. ,,Und du dass." Ich nickte und nahm ihm 'meine' Klamotten ab und er mir 'seine' wir verschwanden in je einer Garderobe die neben einander waren. Erst in der Garderobe sah ich das er mir ein eher eng anliegendes Kleid in schwarz Grau gebracht hat, dazu noch schwarze Hohe Schuhe. Ich zog mir das Kleid und die Schuhe an und ging aus der Garderobe. Grayson stand schon da und musterte mich mit grossen Augen. ,,Wow du..du siehst toll aus." Ich wurde direkt rot und bekam ein leises 'Danke' über die Lippen. Warum bin ich manchmal so verlegen in seiner Gegenwart. ,,Und du siehst wie JB aus.." sagte ich und kicherte. Er lachte mit. ,,Na ihr zwei Turteltauben." Meinte Ethan als er aus der Garderobe kam. Er trug eigentlich das selbe wie Gray nur in anderen Farben. Zwillinge halt. Sarah kam aus der Garderobe und mir viel die Kinnlade fast runter. Sie trug auch ein eng anliegendes Kleid das aber nur knapp unter ihrem Hintern aufhörte. Dazu auch hohe Schuhe. Sie hat eine Wunderschöne Figur und das Kleid sah einfach nur bezaubernd aus. ,,Sarah du schaust Hammer aus!" Meine Eth und musterte sie mit grossen Augen. ,,Süsse du siehst echt gut aus." - ,,Ally das kann ich nur zurück geben." Meinte sie und umarmte mich. ,,Alicia Kauf dir das Kleid bitte und die Schuhe auch?" Meinte Grayson dann als Sarah sich von mir gelöst hat. ,,Ja und Sarah du auch pls." Sagte nun auch Ethan. Wir schauten uns an und nickten. Wir gingen wieder in die Garderobe und zogen uns um. Als wir fertig waren gingen wir zur Kasse wo die anderen standen. Alina, Anna, Mara und Lara redeten und lachten mit 4 Jungs. ,,Eyy Leute schaut da." Meinte ich und deutete auf unsere 4 Freunden. Alle Grinsten wie dumm und ich musste lachen. Ich ging schnell an die Kasse und bezahlte Sarah machte es mir nach. Die Jungs machten den 4 Mädchen ziemlich schöne Augen, sie sahen so Glücklich aus und das machte mich selber glücklich. ,,Schon süss wie sie die Jungs anschauen..." flüsterte Grayson in mein Ohr und ich bekam wieder eine Gänsehaut. Die girls entdeckten uns, und verabschiedeten die Jungs mit einer Umarmung. Ich grinste sie die ganze zeit an. ,,Man ally lass das." Meinte Lara lachend. ,,nee und wie heissen die 4?" - ,,Alex, Connor, Daniel und Emilio." Ich nickte und lachte. ,,Was lachst du?" Meinte Mara ,,Ach nichts ich denke nur dran wie ich euch alle mit denen verkuppeln kann." - ,,Ally lass deine Finger vom Spiel." - ,,Okay wenn es sein muss."  Meinte ich und ging zu Grayson er legte seinen Arm um mich und ich lächelte. Der Rest vom Tag verlief eigentlich normal. Und wir verabschiedeten uns. Morgen muss ich alle wieder gehen lassen. Das macht mich ziemlich Traurig...

Hier ein neuer Teil. Wie findet ihr ihn? Feedback gerne in die Kommis. Weiter?
Wie heisst ihr alle?
Me: Elena
Falls Fehlern: sorry :))

My life with the Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt