chapter twenty-four

129 4 0
                                    

„du Alicia darf icg dir was sagen", er schaute mich von der Seite an. ,,Na klar du kannst immer mit mir reden." - ,,Ich würde unheimlich gerne mit dir auf ein Date gehen, aber nur wenn du willst", meinte er schüchtern. Ich runzelte die Stirn. ,,Nur wenn ich will. Natürlich will ich", sagte ich freudig und strahlte ihn über beide Ohren an. Er machte es nach.
,,Ich hol dich morgen um 13:00 ab." Er zwinkerte mir zu.

Ethan und Grayson blieben nicht all zu lange weil sie noch ein Video drehen mussten. Sarah und ich räumten unsere Sachen ein und verzogen und beide in unsere Häuser. Denn wir brauchten auch mal Auszeit von einander. Morgen könnte ich Grayson endlich sagen das wir hier hin ziehen, dass unser Ferienhaus später mein Haus werden wird und das Nachbarhaus, das von Sarah, morgen wäre einfach der Perfekte Tag dafür. Mir wurde es nach zwei Stunden zu Langweilig in meinem Zimmer zu sitzen und beschloss runter zum Pool zu gehen. Also zog ich mir mein Bikini an und nahm meine Musikbox und ein Handtuch mit. Ich legte mich unten auf einer der beiden Liegestühlen und sonnte mich in der warmen kalifornischen Sonne. Meine Mutter kam nach eine halbem Stunde zu mir und legte sich neben mich auf den Liegestuhl.
„Dieser Dolan Junge hat dir wohl richtig den Kopf verdreht nicht wahr", fing sie das Gespräch an worüber ich froh war ich wusste das ich mit meiner Mutter ehrlich über meine Gefühle sprechen konnte. ,,Ja ich mag ihn sehe ich traue es mir nicht zu sagen ich weiss er hat auch Gefühle aber ich habe trotzdem Angst verletzt zu werden", sprach ich alles aus mir raus. ,,Ally dieser Junge ist so verschossen in dich er würde nichts tun was dich auch nur ansatzweise verletzen könnte. Sag es ihm." meinte sie und hielt mir ihre Hand hin die ich ergriff. ,,Morgen haben wir ein Date er meinte noch ich solle mich für den Strand anziehen. ,,Sag es ihm da denn er traut sich noch weniger als du es tust. Ihr wärt ein süsses Paar." meine Mutter ist ein Engel auf Erden sie ist wirklich in jeder Lebenssituation für mich da.
Den restlichen Tag verbrachte ich mit meinen Eltern am Pool und am Abend machten wir einen Serienmarathon und bestellten Pizza. Ich war froh hier zu sein und auch bald hier zu wohnen.
Spät in der Nacht gingen wir schlafen und ich mit einer riesigen Freude auf den nächsten tag.

Heyho. Back again i guess ich werde wieder aktiver was haltet ihr davon:))
Eure Elena.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My life with the Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt