Ich ging in mein Zimmer und zog mich als erstes Mal um. Danach legte ich mich ins Bett und hing am Handy, ich ging auf Instagram und prostete ein Bild von mir uns Grayson das Ethan heute gemacht hat. Und schrieb dazu: @itsmealicia: ,,You are the defenition of beautiful💍! @graysondolan'' Ich liebe diesen Jungen so so sehr das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich weiss nur nicht ob es Fan-liebe oder ob ich ihn wirklich liebe. Verstehet ihr was ich meine? Wahrscheinlich nicht. Aber was ich nicht verstehe ist, dass alles so kompliziert sein muss. Warum kann ich nicht bei meinen Verwandten leben... ich wünsche mir das irgendwie, aber wenn ich hier weg gehe habe ich meine Freunde nicht mehr. Muss alles so kompliziert sein. Mein Handy leuchtete auf und ich schaute auf darauf stand: ,,@graysondolan hat dein Beitrag Kommentiert." Ich lächelte vor Freude und ging drauf. @graysondolan: ,,Dieses Mädchen das ich da oben in den Armen halte bedeutet mir mehr als alles andere i will Miss u sweetheart💜." Wisst ihr was? Er ist Goldwert nein unbezahlbar so wie sein Bruder. Sie sind diese zwei Besten Freunde die ich nie Hatte. Diese die weiter weg wohnen aber immer aber auch wirklich immer da sind. Nach einer Weile weiter nachdenken schlief ich auch in meinem weichem Bett ein.
~Nächster Morgen~
Ich würde früh von meinem Handy geweckt weil ich ja mit den Dolans an Flughafen wollte. Sarah kommt auch mit die anderen wollten nicht, wie sie wollen. Ich nahm mir meine Vans Shirt meine Hose von gestern und neue Unterwäsche und zog mich um. Danach ging ich ins Bad und schminkte mich wieder leicht. Meine Haare machte ich zu einem Messy Bun und schon packte ich meinen Koffer fertig damit ich ihn nachher nicht mehr machen muss. Um viertel nach 10 ging ich mit Sarah runter da unser Taxi da wartete.
Am Flughafen gingen wir zum Eingang wo unsere zwei perfekten Jungs standen. Grayson breitete seine Arme aus und ich rannte auf ihn zu. Er drückte mich ganz fest und trug mich rein. Ich begann zu lachen als ich sah wie dumm uns die einen Leute anschauten. Bevor sie durch den Sicherheitscheck gingen Belieben sie stehen. ,,Hier müssen wir uns wohl verabschieden..." meinte ich und schaute Gray tief in die Augen, Ethan legte seine Hand auf meine Schulter und ich fiel ihm um den Hals. Leise Begann ich zu weinen, wenn ich sie jetzt gehen lasse sind sie bald auf einem komplett anderem Kontinent. Ich löste mich von Ethan wischte meine Tränen weg und stand nun vor Grayson. ,,Naa meine kleine Prinzessin..." meinte er und versuchte vergeblich Tränen zu unterdrücken. Ich schaute ihn nur noch an er nahm mich in den Arm und da standen wir beide weinend. Nach etwa 5 Minuten löste er sich von mir und schaute mir in die Augen. ,,Gray wir sollten los..." waren die Worte die in dazu brachten sein Blick von mir zu lassen. ,,Na dann... Tschüss Gray. Schöner Flug. Vergiss mich nicht..." meinte ich noch und er drehte mich um und ging ein paar schritte. Nach den paar Schritten schaute er wieder zu mir kam wieder und dann geschah das was ich nie erwartet hätte.
Er legte seine Hand auf meine Wange, strich eine kleine Haarsträhne aus meinem Gesicht und küsste mich sanft auf die Lippen. Kurz danach löste sich und flüsterte ,,Bis bald sweetheart." Und dann ging er. Ich strich mir selber über die Lippen ich war komplett erstarrt. Sarah kam zu mir und nahm mich in den Arm. ,,Ally hast du überhaupt gecheckt was er gemacht hat." Meinte sie kreischend ich nickte nur langsam und löste mich aus meiner Schockstarre... ,,Sarah kneif mich mal." Meinte ich und gesagt getan, sie kiff mir in den Arm. Autsch. ,,Man Alicia du träumst nicht. Grayson Dolan hat dich geküsst.!" Ich schaute mich um, um sicher zu gehen das es keiner gesehen hat. Aber fehl anzeige ein paar Mädchen hielten nochimmer ihre Handys auf uns...Hellooo.
#question habt ihr einen Freund?
#answer haha in einer Beziehung mit Gray *hust* nicht *hust*😂
Weiter?
Falls Fehler sorry❤️
DU LIEST GERADE
My life with the Dolan Twins
FanfictionGrayson Antwortete Alicia immer wieder und immer süsser auf ihre Tweets. Ihre Freunde und Follower meinen er will was von ihr. Aber wie sollte das gehen. Er wohnt in Amerika und sie in Deutschland. Doch als sie auf die 4ou Tour gehen darf. Sieht sie...