• four •

1.2K 28 0
                                    

Nach weiteren runden vielen diskutionen und lach anfälle kamen wir in Berlin an. Wir schnappten alle unsere Koffer und unsere 7 Sachen. Und stiegen aus. Wir fanden Schluss endlich raus das wir das selbe Hotel hatten. Wir gingen zu der Rezeption und checkten ein. Wir alle hatten unsere Zimmer auf dem selben Stock. Ich alleine Sarah auch alleine und die anderen 4 jeweils wie sie zu uns gekommen sind. Ich schloss die Tür meines Zimmers auf und Trat ein. Es war schön eingerichtet es hatte sogar einen TV und das WLAN passwort lag auf dem Tisch.. Ich sprang auf das Bett und legte mein Koffer in eine Ecke das wird mein Zimmerfür die nächsten 4 Tage sein. Und die Girls sind auch dabei... Ich freu mich so auf die morgige Show. Das werden die besten 5 Tage meines Lebens. Mit 5 tollen Menschen... Ich ging mal wieder auf twitter um was zu twittern. @itsmealicia: HEY BERLIIIN 😍. Mit meinen Gurls in Berlin angekommen. Danke das ihr im Zug zu mir gekommen seid @sarahdolan @maraandlara @alinadolan @annaoffical ich liebe euch cuties 💞 #berlinbaby #meinebesten." Als ich es online stellte klopfte es auch schon am der Tür die 5 Mädels standen davor und grinsten mich an alle hatten ein Penny Board in der Hand deshalb nahm ich Mein Skateboard und meine Spiegelreflex Kamera die ich dann in meinen Rucksack steckte.. Mein Hamdy steckte ich in meine Hosentasche und den schlüssel in mein Portemonnaie.. Ich schloss die Tür hinter mir und schon vielen mir die Mädchen um den Hals.. ,,Dein Tweet der ist unglaublich süss." - ,,Leute das ist nur die Wahrheit." Wir Lösten uns von einander und gingen los. ,,Leute erstmal im Starbucks einen Drink holen.." Meinte Alina lachend und schaute mich grinsend an. Was haben sie jetzt wieder vor. Wir gingen Also und sie liessen mich als erstes bestellen... "Einen red Berry Frappuccino (gibts den Drink überhaupt?xd)" Sagte ich freundlich. ,,Dein Name ist?" Meinte die Frau hinter dem Tresen.. Ich schätzte sie auf etwa 20 ,,Alicia." Sie nickte und schon waren meine Gurls dran. Sie diskutierten eine Weile mit der Frau... Was haben die vor.? Und da wusste ich noch nicht was im Nächstem Moment geschah.

Weiter?
Eins will ich noch sagen: ihr seid toll und das dürft ihr nie vergessen ok?💫
Hab euch alle lieb
Xoxo Elena
Falls Fehler drinne sind: Sorry..

My life with the Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt