Wir gingen zusammen in eine Eisdiele und setzten uns hin. ,,Ich hol uns mal ein Eis." sagte Grayson und stand auf. Ich musterte ihn unauffällig. Wie kann man nur so gut aussehen, er ist einfach so toll und so nett dieses Mädchen das ihn mal kriegt kann sich extrem glücklich schätzen, denn diesen Jungen gibt es nur einmal.
Ich nahm mein Handy raus und machte ein Foto von ihm und stellte es auf snapchat mit der Unterschrift: 'this is my handsome best friend' ich lächelte als ich es online stellte.
,,So hier dein Eis." Kam Grayson wieder und lächelte mich an. ,,Weißt du eigentlich wie schön du bist..." sagte er dann und setzte sich hin. Ich merkte wie meine Wangen rosig wurden und ich schaute auf den Boden. ,,Kein Grund rot zu werden, Babe." Das babe sagte ganz leise und ich wurde dann nur noch röter und lächelte nur. Warum babe? Warum sagt er das genau zu mir?
,,Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisst habe?" Sagte ich und grinste ihn an. ,,Nein, aber ich bin mir sicher das ich dich mehr vermisst habe." Erwiderte er und zwinkerte. Ich lachte und wir beide unterhielten uns über got und die welt. ,,Noch eine Frage: was hält Ethan von Sarah?" Ich grinste und er machte es mir nach. ,,Naja hast du die Blicke gesehen die er ihr zugeworfen hat?" Ich nickte langsam. ,,Das heisst wohl genug, wir sind aber nie so richtig auf das Thema gekommen.." - ,,Aha okayyy:)" nach einer weiteren viertel Stunde reden kamen wir dann auf die Idee zu ihm zu gehen. Ich nickte und wir verließen die Eisdiele. Er legte auf dem Weg seinen Arm um mich und drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel. ,,Du Grayson..." - ,,Ja?" Ich wollte ihn fragen warum er mich da am Flughafen geküsst hatte doch ich fragte ihn dann was anderes. ,,Wie läuft es mit den Mädchen?" - ,,Keine Ahnung. Und bei dir?" Stellte er die Gegenfrage und ich zuckte nur mit den Schultern wir beide lachten dann.
~
Bei Grayson angekommen gingen wir rein und er bot mir zu erst mal etwas zu trinken an. ,,Ein Wasser wäre nicht schlecht." sagte ich lächelt und er lächelte zurück, wir gingen in die Küche und er gab mir sein Wasser. ,,Wie wäre es wenn wir ein paar Freunde einladen und und bisschen abhängen und Quatschen?" sagte er und umarmte mich von hinten. Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust. ,,Ja klar warum nicht.." ich lächelte und er gab mir einen Kuss auf die Schläfe. ,,Sarah und Ethan werden bestimmt auch bald hier sein. Ich ruf mal meine Freunde an, geh schonmal ins Wohnzimmer ich komme gleich." - ,,Okay:)" ich lächelte und ging ins Wohnzimmer..Ich hoffe dieser Abend wird toll, ich weiss nicht wie seine Freunde auf mich reagieren werden. Wie soll ich ihm bloss sagen das ich hierhin ziehe?
Ich nahm mein Handy raus und checkte meine Nachrichten.
Wo seid ihr? -Sarah
Sind bei Gray und Ethan zuhause;) -AliciaIch merkte wie sich zwei arme sich um meinen Körper Schlangen, ich spürte Grayson's warmen Atem an meinem Hals und mir huschte ein grinsen über meine Lippen. ,,Warum grinst du?" flüsterte er mir in mein Ohr. ,,Ich bin glücklich dich wieder bei mir zu haben. Die nächsten drei Wochen werden toll." er nickte und ich drehte mich um. Wir standen eine Weile da und schauten uns in die Augen und langsam kam sein perfektes Gesicht immer näher, unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter entfernt doch da musste uns jemand unterbrechen. ,,Grayson, Ally? Wir sind daa.." hörte ich Ethan rufen und wir wichen schnell auseinander. ,,Was habt ihr gemacht?" fragte ich als die beiden ins Wohnzimmer kamen. ,,Ach er hat mir ein bisschen die Gegend gezeigt. Und ihr?" beantwortete Sarah meine Frage. ,,Wir haben Eis gegessen und waren am Strand." Sie nickten und wir setzten uns hin. Grayson sagte den beiden noch das in einer halben Stunde ihre Freunde kommen werden und wir redeten und lachten.
~
Es klingelte. ,,Ich geh schon." sagte Ethan dann und stand auf. Kurze Zeit später kamen fünf unbekannte Menschen ins Zimmer und sie begrüssten Gray. ,,Also Leute das sind Alicia und Sarah... Sarah? Alicia? Das sind Nate, Jason, Avery, Kylie, Samantha und Jayden." wir begrüssten uns. ,,Also was wollen wir machen?" fragte Jayden nachdem wir ein bisschen gequatscht haben. ,,Wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht?" entgegnete Avery. Wir alle waren einverstanden, somit setzten wir uns in einen Kreis uns Grayson holte dann eine Flasche. Als er dann auch dass drehte Ethan die Flasche und sie landete auf Sarah. ,,Truth or Dare?" Grinste ich und sie lachte. ,,Dare.." ich begann zu grinsen haha. ,,Verbinde deine Augen und erkenne einen Mitspieler durch abtasten." Sagte Grayson und ich lachte mies. Sie streckte mir nur die Zunge raus als ich aufstand um ihr die Augen zu verbinden. Sobald sie nichts mehr sehen konnte forderte ich Ethan auf sein Hinterteil zu erheben, während Jayden Sarah auf die Beine half. ,,Sa die person steht vor dir meinte ich und Grinste.Sie legte ihre Hände auf Ethan's Brust und ging weiter nach oben um sein Gesicht abzutasten. ,,Also Jawline ist extrem Also muss es fast Eth sein..." sie begann zu grinsen und wir sagten ihr das es stimmte. Wir setzten uns alle wieder hin und spielten weitere Runden ich hatte das Glück und kam nie dran, doch natürlich blieb ich nicht unveschont. Kylie drehte die Flasche und sie landete bei mir. ,,Ach die Liebe Alicia ist auch mal dran. Truth or dare?" Lächelte sie mich an. ,,Truth."-,,Wie lange bist du schon mit Grayson zusammen?" Grinste sie mich und Grayson an. Ich würde knallrot und schaute nach rechts denn da saß Gray. ,,Gar Nicht wir sind nur Beste Freunde." Sagte ich und G stimmte mir zu. ,,Das ist aber schade..." ich zuckte nur mit den Schultern und drehte die Flasche. sie landete auf Grayson. ,,Truth or dare?" - ,,Dare..." sagte er. ,,Ochh ich weiss keine Aufgabe."
,,Aber ich.-" Grinste Ethan. ,,-Küsse den Linken Sitz Nachbarn mit Zunge." Setzte er seinen Satz fort und ich wurde rot denn ich war seine linke sitz Nachbarin. ,,Wenn sie kein Problem damit hat." - ,,Ist ja nur ein Spiel." Entgegnete ich ihm und alle schauten uns grinsend an ich lachte kurz auf und drehte mich dann zu Gray. Er strich mit einem Finger meine Haarsträhne aus dem Gesicht und legte dann seine Hand auf meine Wange, langsam kamen wie uns näher und ich spürte schon seinen warmen Atem auf meinen Lippen. Er lehnte sich noch ein Stück weiter nach vorne und schon lagen seine weichen Lippen auf meinen eine Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus und ich lächelte in den Kuss. Unsere Lippen bewegten sich miteinander und wir stiegen in einen Zungenkuss über. Langsam legte er seine Hand auf meinen Hintern und zog mich auf seinen Schoß, meine Hände wanderten zu seinen Haaren durch die ich mit meinen Fingern ging. Mein Ganzer Körper kribbelte und ich war einfach nur glücklich. Nach einer Weile lösten wir uns und die anderen schauten uns nur dumm an. Ich blieb auf seinem Schoß sitzen und lief wieder rot an. ,,Kein Grund rot zu werden Sweetheart." Raunte er mir ins Ohr und ich lächelte. ,,Nur Freunde ist klar." Sagte Jayden und machte mit den Fingern Anführungszeichen. Ich lachte und wir spielten weiter, doch der Kuss ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Aber es war nur für das Spiel er hat bestimmt nichts gefühlt..
Nicht Überarbeitet.
Ja ich melde mich auch mal wieder.
Feedback? Weiter?
1255 Wörter seid stolz auf mich haha;)
DU LIEST GERADE
My life with the Dolan Twins
FanfikceGrayson Antwortete Alicia immer wieder und immer süsser auf ihre Tweets. Ihre Freunde und Follower meinen er will was von ihr. Aber wie sollte das gehen. Er wohnt in Amerika und sie in Deutschland. Doch als sie auf die 4ou Tour gehen darf. Sieht sie...