• two •

1.4K 34 4
                                    

(Info: alles was auf englisch gesagt, oder geschrieben wird ist auch auf deutsch, also nicht wundern wenn die Twins deutsch reden oder schreiben :))

,,Ehhhm Sry ist dieser Pulli Zufällig dir?" Meinte ein Mädchen das ziemlich schüchtern schien.. ,,Ohh ja muss wohl runter gefallen sein." Ich lächelte. ,,Ist bei dir noch ein Platz Frei.?"-,,Klar setzt dich." Ich nahm mein rucksack von dem einen sitz und deutete sie hin das sie sich setzten soll. Du gehst also auch auf die 4ou tour." Sagte sie und sie lächelte.. Nach einer Weile reden fand ich heraus das sie Sarah hieß. Ich machte ein Foto mit ihr und stellte es auf twitter on: @itsmealicia: "mit der lieben @sarahdolan im Zug von Köln Richtung Berlin.*unser bild*"Wir verfielen in ein Gespräch und ich mustert sie ruhig. Sie hatte blaue Augen, rötliche Haare und Sommersprosen. Ihr style war auch süss. Sie trug ein crop shirt mit Blumen. Ihre Hose war blau und sie hatte eine süss gehaltene Lederjacke dabei. ,,Du bist wunderschön Alicia.. Deine Augen und deine augenbrauen Onfleek. Du hast einen Hammer style darauf fährt Gray sicher ab."-,,Klar nennt dich Gray beautiful du bist wunderschön." Meldete sich ein anderes Mädchen hinter ihr stand noch ein anderes. ,,Sry falls ich störe aber ich habe deinen Tweet gelesen. Ich bin Mara und sie ist.."-,,Lara" meldete sich auch das andere Mädchen. ,,Passt alles das ist Sarah und nennt mich ali oder auch alicia.. Setzt euch. Je mehr desto mehr spass." Sie lächelten und setzten sich zu uns. ,,Du bist richtig Stylisch und so. Wär ich grayson ich hätte dich schon lange per dm angeschrieben. Nein wirklich du siehst wunderschön aus. Hammer Figur." Sagte Lara. Ich war total überfordert ich nahm alle drei in den arm. ,,Ihr seid unglaublich süss. Ich bin aber geschminkt ihr wollt mich nicht ungeschminkt sehen." -,,Müssen wir nicht wir wissen wie schön du bist." Alle drei zwinkerten mich an.

Kommentiert mal wenns euch das Kapitel gefällt. seid ihr auch überfordert wenn euch jemand Komplimente macht? Me: ja 😂

My life with the Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt