• fourteen •

738 24 17
                                    

Ich nahm den Anruf an und hörte die süsse Stimme meiner Freundin.

Telefonat
Ich: ,,Heyy sarahlein."
Sarah: ,,Heyy süsse wie gehts?"
Ich: ,,Gut hab grad was von meinen Eltern erfahren..."
Sarah: ,,Omgg ich auch! Man Ally ich kann's nicht glauben.. ich kann Ethan wider sehen und du Grayson!"
Ich: ,,Uiui ist da eine in Ethan verliebt?"
Sarah: ,,Vielleicht:)"
Ich: ,,Omgg wie süüüüüsss!! Ich verkupple euch sowas von."
Sarah: ,,Haaalt du lässt die Finger aus dem Spiel Schätzchen."
Ich: ,,Ochh. Aber jetzt mal im ernst im November sind wir hier weg."
Sarah: ,,Meine Eltern meinten Oktober."
Ich: ,,Da ist ja noch besser. Auf alle Fälle ich freu mich das ich dich bald wieder sehe. Und willst du etwa drei Tage vor dem Abflug nach L.A. bei mir schlafen? Meine Eltern hätten bestimmt kein Problem"
Sarah: ,,Jaa warum nicht freu mich auch schon. Aber jetzt macht es Sinn das deine Eltern nach Los Angeles wollen."
Ich: ,,Ja sie wollten ein Haus anschauen deine Eltern kommen ja auch mit.. wie konnten die das so lange geheim halten.?"
Sarah: ,,Ja hah. Ich muss jetzt essen Tschüss Engel."
Ich: ,,Tschüss süsse."
Telefonat Ende

Ich steckte mein Handy weg und machte mich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen ging ich ins Wohnzimmer wo meine Eltern sassen und irgendwas im TV schauten. ,,Bin Zurück. Wollte noch fragen ob Sarah bei uns schlafen kann wenn wir nach L.A gehen also so drei Tage vor dem Abflug."
Meine Mom schaute mich an und lächelte ,,Ja klar wenn ihre Eltern einverstanden sind. Und hast du dich wieder beruhigt?" ich nickte und lächelte leicht. ,,Bin im Zimmer wenn ihr mich sucht." meinte ich noch und rannte die Treppe hoch. Oben in meinem Zimmer öffnete ich mein Laptop. Ich schaute noch kurz auf mein Handy und sah das ich eine Nachricht von einer unbekannten Person hatte. Ich entsperre es und las mir sie durch: ,,Heyy sweetheart. Ich habe deine Nummer indirekt von Ethan. Er und Sarah haben Nummern getauscht und er hat sie gefragt ob ich deine Nummer haben darf. Hehe hab sie bekommen. Wir fliegen jetzt noch eine Weile. Wollte dir nur sagen das ich dich vermisse Angel. See you soon! Your Grayson.❤️" ich lächelte und antwortete ihm schnell. Danach schaute ich meine Serien und schlief dann vor meinem Laptop ein.

Guten Abend meine Lieben
Ein neuer Teil ist online
Soll ich weiter schreiben?
Feedback?
Und sorry falls Fehler 🤷🏼‍♀️
Ly all Stay fresh
Eure elena💓

My life with the Dolan TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt