„Sag schon, du wirst Stiles beißen, oder?", fragte Lydia, während wir alle am nächsten Tag in der Polizeistation standen.
Deaton hatte sich meine Wunde genau angesehen und sie dementsprechend verarztet. Er hatte mir erklärt, dass das Messer, welches mir das Biest in den Bauch rammte, in Wolfswurz getränkt war und ich deswegen langsamer heilte.
Weder mit Scott, noch mit Malia sprach ich wirklich, da die beiden seit dem Vorfall mit Theo anscheinend so gekränkt waren von mir, dass ich ihnen zu niederes Volk war, als mit mir zu sprechen. Ich dachte mir im Moment aber sowieso, dass sie doch an den Worten, welche sie nicht aussprechen wollen, ersticken sollten.
„Um ihn durch den Spalt zu holen", antwortete Scott, „Das ist der einzige Weg"
Er ging zum Tisch, an dem Malia, Liam, Kyle und ich standen.
„Nur um das klar zu stellen: Hast du etwa vor, alle in dieser Bahnstation zu beißen?", fragte Peter, der mit uns hier war. Immer wieder hatte er beim Betreten auch meinen Bruder Kyle angesehen.
„Wenn Stiles zurück ist, hilft er uns einen Plan zu schmieden", entgegnete Scott.
„Er ist gut darin", bestärkte Malia Scotts Aussage.
Ich hielt es für eine schlechte Idee.
„Also ist der Plan, dass Stiles einen Plan liefern soll?", fragte Peter und sah die zwei mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Du kannst jetzt die Klappe halten" antwortete Malia.
„Sieh dich um, inzwischen sind wir die Einzigen in Beacon Hills. Wenn sie uns holen sind Lydia und ich die einzigen, die diesen Ort heimsuchen werden", meinte ich schließlich, da ich es nicht mehr aushielt.
„Deswegen bin ich der Einzige, der dort reingeht. Liam, Kyle, Du, Hayden und Mason bleiben hier. Solange noch jemand in Beacon Hills zurückbleibt, kann die wilde Jagd nicht weiterziehen.", erklärte Scott schließlich an mich gewandt, was mich beinahe überraschte, da er dieses Schweigespiel begonnen hatte, als er immer mit meinem Vater gesprochen hatte, wenn er etwas von mir wollte.
„Ich mag deinen Plan Scott, den mag ich wirklich, vor allem den Teil Stiles zu verwandeln. Doch das geht nicht", meinte Peter.
„Woher weißt du das?", fragte Malia.
„Logik. Lebenserfahrung. Was, wenn er geholt wird? Was, wenn Stiles nicht da ist? Oder es kein Beacon Hills gibt, zudem du zurück kehren kannst?", fragte Peter.
„Hast du eine andere Idee?", fragte Kyle ihn.
„Ja, sie heißt: Renn wie der Teufel", sagte Peter und sah dann zu Malia und mir, „Also. In 5 Minuten?"
Ich schüttelte den Kopf: „Ich bin zwar absolut kein Fan von Scotts Plan, aber ich werde meine Freunde und Geschwister nicht im Stich lassen"
„Wo hast du nur diesen Optimismus und diese Loyalität her?", fragte Peter mich.
„Offensichtlich nicht von dir", meinte ich.
„Du hast versprochen uns zu helfen. Wir müssen noch den Spalt finden!", entgegnete Malia.
„Ich helfe nicht Selbstmord zu begehen.", erklärte Peter.
„Wenn du nicht helfen kannst, dann können wir ihn auch selber finden", sagte Scott ernst.
„Scott, du wirst es sicherlich auch gegen alle Wahrscheinlichkeiten schaffen, aber das. Davor läuft man nicht weg... Man rennt", sagte Peter und drehte sich zur Tür und ging.
Malia sah ihm nach. Sie war enttäuscht.
•••
„Also sollten wir hier bleiben, ist es das was ihr denkt?", fragte ich Liam, Kyle und Mason die auf den Stühlen saßen. Hayden sah sie an.
„Es ist egal, wo wir sind. Wir müssen herausfinden, wie man sie bekämpft.", antwortete Liam, während Hayden sich zu ihm setzte.
„Niemand kann das", meinte Hayden.
„Mr. Douglas schon.", schmiss Theo ein, der hinter Gittern stand.
„Muss er dort drin bleiben?", fragte Kyle und sprach mir damit aus der Seele.
„Er ist noch immer Theo", antwortete Hayden, wobei sie Recht hatte.
„Theo rettete Scott, wisst ihr noch?", fragte Theo.
„Er kann dich noch hören", meinte Mason.
„Dann hört er sicher auch, wenn ich sage: Halt die Klappe, damit wir herausfinden, wie man die Geisterreiter bekämpft", entgegnete Hayden.
„Das müsst ihr nicht herausfinden", antwortete Theo.
„Weil Mr. Douglas es längst getan hat", ergänzte Liam.
„Wenn er wusste wie man sie bekämpft, dann weiß er vielleicht alles über sie.", leuchtete es Hayden ein.
„Und ratet, wer alles über Mister Douglas weiß", ergänzte Theo.
Wir sahen ihn an. Nun begannen die Verhandlungen also.
DU LIEST GERADE
BE YOURSELF ³
FanfictionTeen Wolf FF Alicia hat nicht lange Zeit, um sich von geschehenen Dingen zu erholen. Die Gefahren überrumpeln sie, aber sie muss es schaffen, zu sich selbst zu finden und dann sind da noch ihre Freunde und Familie... [Season 6a] Teil 3/4 ✐JasiLabert...