„Habt nen schönen Sommer!", sagte unser Lehrer, nachdem es geklingelt an.
„Nein", hörte ich Stiles nuscheln.
„Die 12. Klässler sehe ich zum Abschluss", beendete unserer Lehrer die Stunde endgültig und Lydia klopfte mir auf die Schulter, ich hätte trotz dem ganzen Trubel tatsächlich bessere Noten erhalten, als jemals zuvor und wurde somit nicht zurückgestuft.
„Nein, nein, nein. Das war's?", fragte Stiles schockiert.
„Ja, das war's dann", antwortete Scott.
„Es fühlt sich so surreal an", meinte Stiles.
„Da gibt es noch diese ganze Abschlusssache", erklärte Lydia und ich nickte.
„Ich muss in die Sommerschule gehen oder ich kann die ganze Abschlusssache vergessen", schmiss Malia dann ein.
„Ich werde umziehen und über mein Leben nachdenken, jetzt wo Theo sich quasi 'finden' muss und ich keine Ahnung habe, wann er wieder kommt. Aber hey, wir sind ja immerhin nicht zusammen oder so...", erklärte ich dann, weswegen Scott mich verwundert ansah: „Was das Ganze mit euch werden soll, dass weiß ich ehrlich gesagt bis heute noch nicht so ganz."
„Ich auch nicht", murmelte ich etwas verletzt, da mir die ganze Sache unglaublich nah ging.
„Dann tun wir's", beschloss Scott und stand auf.
Wir gingen aus dem Raum.
•••
Liam rannte auf mich zu und umarmte mich fest.
„Jetzt bist du dann also endgültig weg", murmelte er, als wir uns lösten.
„Ja, aber ich bin ja nicht ganz aus der Welt. Nach den Ferien bin ich dann hier an der Schule und mache Praktikum, bevor es aufs College geht. Und ich hab den Schlüssel für Dereks Loft bekommen. Ich werde dort einziehen. Du musst in den Ferien vorbeikommen, sonst muss ich allein vor mich hin vegetieren.", erklärte ich und schloss dann zum allerletzten Mal meinen Spint, der jetzt nicht mehr meiner ist.
„Außerdem ist Kyle noch hier. Du hast quasi 24/7 meine Gene um dich herum", scherzte ich.
Da kam Kyle zu mir.
„Können wir los?", fragte er und ich nickte.
Noch einmal verabschiedete ich mich von Liam bevor ich mit meinem Bruder zu meinem Auto ging, noch einmal Scott und Stiles wank, die an dem Jeep standen, bevor wir ein letztes Mal gemeinsam von der Schule nach Hause fuhren.
DU LIEST GERADE
BE YOURSELF ³
Hayran KurguTeen Wolf FF Alicia hat nicht lange Zeit, um sich von geschehenen Dingen zu erholen. Die Gefahren überrumpeln sie, aber sie muss es schaffen, zu sich selbst zu finden und dann sind da noch ihre Freunde und Familie... [Season 6a] Teil 3/4 ✐JasiLabert...