23.

2.5K 107 8
                                    

Ich gehe zur Tür, öffne sie und ein blondes, laut schreiendes Packet stürzt sich auf mich und lässt mich auf den Boden aufprallen.

"Was zur Hölle", schreie ich und eine dumm grinsende Angela lächelt mich an.
"Hey Babygirl", sagt sie und knutscht mein ganzes Gesicht ab.
"Angela! Hör verdammt nochmal auf mich abzuknutschen", sage ich und presse ihren Kopf mit meinen Händen nach oben.
"Weil du es bist", sagt sie genervt, steht auf und reicht mir ihre Hand.
"Danke Angela", sage ich, nehme ihre Hand an und stehe auf. Schnell wische ich den nicht vorhandenen Staub von den Klamotten ab und umarme sie jetzt ordentlich.
"Schön dich wiederzusehen C", sagt sie und drückt mich fast zur Tode.
"Dich auch", sage ich und höre ein Räuspern aus der Küche. Ich löse mich von Angela und drehe mich zu Luke um.
"Ouh wer ist denn dieser schnuckelige Kerl", flüstert mir Angela ins Ohr und ich verdrehe meine Augen.
"Das ist Luke mein Stiefbruder und der Anführer von B.I.D. hier in Miami", sage ich gereizt und Luke sieht mich mit weit aufgerissenen Augen an.
"Warum hast du es ihr gesagt Claire", fragt er mich und gestikuliert mit den Armen umher.
"Weil sie auch ein Teil von der Mafia ist und sie ist die Linke Hand von Dragon", sage ich gelangweilt und gehe zu ihm.
"Aha", sagt er nur und lehnt sich an die Küchentheke ran.
"Du musst dich schon gar nicht da ran lehnen, denn du verpisst dich jetzt mal von hier und Grüß John und deine Mutter", sage ich und zeige auf die Tür.
"Ok ok", sagt er, hebt die Hände hoch und verschwindet aus der Tür.
"Ist er vergeben", fragt Angela plötzlich, ich fange an zu lachen und schüttelte meinen Kopf.
"Soweit ich weiß nicht, aber er ist ein richtiger Player", sage ich, drehe mich zum Sofa um und nehme die Telefonnummer vom Markler hoch.
"Was ist das", fragt Angela und blickt mir über die Schulter.
"Die Nummer eines Marklers", sage ich nehme mein Handy aus der Tasche und rufe diesen an.
"Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen", fragt eine raue männliche Stimme am anderen Ende.
"Guten Tag sind Sie Mr. Dane", frage ich professionell und blicke auf den Block rauf.
"Ja der bin ich, wie kann ich Ihnen helfen", fragt er nett und ich blicke auf die Adresse vom Haus rauf.
"Ich würde gerne das Haus mit der Adresse 721 Buttonwood Lane, Miami, Miami Dade County besichtigen", sage ich, nehme den Bleistift vom Tisch auf und klemme das Handy zwischen Schulter und Kopf.
"Ok, ich hätte soweit nichts zu tun, Sie könnten jetzt gleich das Haus besichtigen Miss..."
"Mein Name ist Claire Angel Allison Black und ich wäre in einer halben Stunde circa dort", sage ich und er schreibt sich mein Namen runter.
"Ok, dann bis gleich Miss Black", sagt er und raschelt mit einigen Papieren rum.
"Bis gleich", sage ich und lege auf.
"Angela, ich muss dich leider jetzt aus dem Hotelzimmer werfen, da ich gleich los soll", sage ich und schiebe sie durch die Tür auf den Gang.
"Aber..."
"Kein aber, bis dann", sage ich und knalle ihr die Tür vor der Nase zu. Ich gehe in das Schlafzimmer und hole angemessene Kleidung aus meinem Koffer raus. Schnell mache ich noch ein paar locken in meinen Haaren und schnappe mir meine Tasche, meine Schlüssel und Portmonee. Ich gehe aus dem Zimmer raus und schließe die Tür ab, bevor ich nach unten mit dem Fahrstuhl fahre. Unten angekommen, gehe ich zu meinem Auto und schmeiße meine Tasche auf den Beifahrersitz. Ich starte das Auto und fahre in weniger als 15 Minuten zur Adresse vom Haus. An der Eingangstür wartet ein sehr gut aussehender Mann mit einer Brille und Anzug auf jemanden. Er erblickt mein Wagen und runzelt die Stirn, ob es die Person ist auf der er wartet. Ich nehme meine Handtasche, steige elegant aus und schließe meinen Lamborghini ab. Mit einem kleinen Lächeln gehe ich auf ihn zu und er geht mir entgegen.
"Sind sie Miss Black", fragt er mit seiner rauen stimme und ich nicke.
"Und sie müssten Mr. Dane sein", sage ich, reiche meine Hand und er ergreift diese.
"Wenn ich fragen dürfte, sind sie nicht ein bisschen zu jung um so ein Haus zu kaufen", sagt er und blickt mich ein wenig merkwürdig an.
"Nach meinem äußeren Alter her ja, aber meinem seelischen Alter nein", sage ich und er nickt kurz.
"Wenn es ihnen nichts ausmachen würde, könnten wir uns duzen", sage ich und lächle ihn charmant an.
"Gerne, mein Name ist Tony Dane, wir sollten mal die Besichtigung anfangen", sagt er und öffnet die vordere Tür. Er bittet mich herein und zeigt mir mit einer Handbewegung, dass ich folgen soll. Dabei betrachte ich ihn besser und bemerke, dass er eine leichte Ähnlichkeit mit einem Schauspieler namens Eric Dane hat.
"Entschuldigen die Unterbrechung, aber könnte ich dich mal was fragen", frage ich kurzerhand und er nickt, dass ich fortführen soll.
"Bist du mit einem Schauspieler Namens Eric Dane verwandt", frage ich und sein Lächeln wird zu einem blanken Gesichtsausdruck.
"Ja, er ist mein großer Bruder, wie hast du es herausgefunden", fragt er mich und lächelt ein wenig.
"Tja, da ich Grey's Anatomy gesehen habe, habe ich die gesichtzüge von deinem Bruder auf deine gelegt und eine Ähnlichkeit entdeckt", sage ich und klopfe ihm auf die Schulter.
"Aber du bist der süßere", flüstere ich ihm ins Ohr und er zittert ein wenig vom Lufthauch. Ich stelle mich wieder ordentlich hin und er schüttelt ein wenig mit dem Kopf. Mein linken Mundwinkel ziehe ich hoch und blicke in wisserisch an.  Er räuspert sich und fährt mit der Besichtigung fort.
"Und das hier ist der Garten mit einem Pool", sagt er als wir zum letzten Teil der Besichtigung kommen.
"Und wie findest du es", fragt er mich nachdem er sich zu mir umgedreht hat.
"Ganz nett, ich muss aber noch eine Nacht darüber schlafen, mach aber zur Sicherheit den Kaufvertrag jbereit. Ich melde mich morgen bei dir", sage ich und gehe aus dem Haus raus. Mit einer geschmeidigen Bewegung setzte ich mich in mein Auto und fahre ins HQ.

My Stepbrothers Boss?! (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt