35.

2.1K 91 10
                                    

Es ist jetzt schon 2 einhalb Monate her, als ich Sex mit Luke hatte und es hat sich vieles verädert. Luke hat mir vegeben, dass ich ihm nicht erzählt habe wer ich wirklich bin und wir sind wieder ein Paar. Ich bin wieder nach Hause, also Miami, gezogen und lebe nun mit Luke in meinem neuen Haus. Mein Dad war froh, dass ich wieder da bin und ich habe ihm alles über mich erzählt, über mein wahres ich. Wir haben jetzt eine bessere Vater-Tochter Beziehung und Dad und Sarah haben unsere Beziehung akzeptiert.
Ich hatte dann auch mein 17 Geburtstag vor 8 Tagen und wir hatten alle meine Freunde eingeladen.
Tony der Makler ist in den Knast gewandert und erzählt kein Sterbens Wörtchen über uns, da wir zu viele Beweise haben, dass er lebenslänglich in den Knast könnte. Sosuke hat soweit nicht wieder versucht mich untergehen zu lassen und ich bin auch froh darüber, da ich mir gerade um etwas anderes Sorgen machen muss.
Ich knie vor der Toilette und kotze mir die Seele aus dem Leib. Der Hausarzt meinte, dass ich mir eine Grippe eingefangen habe und ich bin mir dem nicht mehr so sicher. Angela kommt mit dem Schwangerschaftstest reingestürmt und gibt sie ihn mir, bevor sie wieder aus dem Badezimmer geht und die Tür hinter sich schließt. ich wische meinen Mund ab und spüle schnell, bevor ich den Test mache. Ich wasche mir die Hände und gehe mit dem Test in der Hand zu Angel ins Zimmer. Luke ist mit den Jungs unterwegs und Angela blieb bei mir um aufzupassen. Ich gebe ihr den Test und sie macht den Timer an. In 5 Minuten wissen wir ob mein Verdacht sich bewahrheitet. Meine Gedanken kreisen um die womögliche Schwangerschaft und ob ich dann eine gute Mutter sein könnte oder nicht. Ich erschrecke mich von dem Timer und ich blicke sie verzweifelt an. Sie nickt mir aufmunternd und ich schlucke noch einmal, bevor ich den Test in die Hand nehme. Ich blicke auf den Test und meine Augen weiten sich. Der Test ist positiv und ich sehe Angela mit Tränen in den Augen an. Sie reißt mir den Test aus der Hand und fängt an zu grinsen.
"C du wirst Mama", schreit sie mir fröhlich ins Ohr und ich nicke nur die ganze Zeit. Sie umarmt mich stürmisch und grinst mich wie eine Grinse Katze an. Ich blicke den Test die ganze Zeit an, während Angela, auf dem Bett, vor Freude auf und ab hüpft. In mir ist ein mix von Gefühlen und mein Blick ist ohne Emotionen. Mein Körper fühlt sich Taub an und ich kann kein Wort über meine Lippen bringen. Tränen, vor Glück und Verzweiflung, strömen mir die Wange runter, wie ein Wasserfall. Angela hört auf zu hüpfen und blickt mich mit besorgtem Blick an.
"Ist alles in Ordnung C", fragt sie mich und ich schüttle langsam mit meinem Kopf. Sie nimmt mich schnell in die Arme und streicht über mein Haar, während sie mir beruhigende Worte ins Ohr flüstert. Ich lege meine Arme um ihren Körper und klammere mich fest an sie, als ob sie mein Fels in der Brandung ist. Nach einigen Minuten, gefühlten Stunden, beruhige ich mich und lasse Angela mit getrockneten Tränen im Gesicht los. Sie lächelt mich aufmunternd zu und ich lächle zurück. ich wische mir die Tränen weg und blicke wieder auf den Test. Ich werde wirklich Mama und das jetzt schon, mit 17 Jahren. Die Haustür knallt zu und Lukes Schritte nähern sich dem Zimmer.
"Angela, was soll ich tuen? Wie soll ich es ihm sagen? Was mache ich denn jetzt", frage ich sie verzweifelt und stehe auf. Ich laufe auf und ab und ziehe mir an den Haaren. Ich lege den Test auf das Nachttisch und fange wieder an zu laufen.

"Sag ihm die Wahrheit", sagt sie und die Tür knallt auf. Ich höre auf, auf und ab zu gehen, und blicke zur Tür, wo Luke steht.
"Wem sollst du die Wahrheit sagen", fragt Luke ein wenig angepisst und ich blicke ihn mit rot geschwollene Augen an.
"Dir", sage ich und laufe wieder auf und ab.
"Ich lasse euch beide mal in Ruhe", sagt Angela leise und flitzt an Luke vorbei, zur Tür. Sie wendet sich nochmal um und ich blicke sie hilfesuchend an. Sie hebt ihre Hände hoch und gibt mir ein Daumen hoch, bevor sie aus der Tür flitzt, und mich und Luke im Zimmer alleine lässt. Luke sieht mich auffordernd an und ich gehe weiter auf und ab und ziehe mir immer wieder an den Haaren. Zwischen uns herrscht eine unangenehme Stille, während er immer noch wartet, dass ich es ihm erzähle.
"Ich glaube du solltest dich setzen", sage ich auf einmal in die Stille und er nickt sich langsam auf das Bett. Meine Gedanken kreisen um alle anderen Sachen, als diese verdammte Schwangerschaft. Ich bleibe stehen und massiere mir die Schläfen, um diese langsam drohenden Kopfschmerzen zu stoppen. Ein lauter seufzer kommt aus meinem Mund und ich schließe meine Augen. Ich drehe mich zu Luke und sehe ihn traurig an. Er blickt mich verwundernd, aber auch ein wenig sauer an. Ich drehe mich weg von ihm und gehe zum Nachttisch und nehme den Test in die Hand. Mein Blick bleibt darauf hängen und ich ziehe tief luft ein und lasse es langsam wieder raus. Mit dem Test in der Hand drehe ich mich zu Luke und blicke ihn verunsichert an. Ich reiche Luke den Test und er nimmt ihn verwundert an.
"Was soll ich damit", fragt er und blickt mich verwirrt an.
"Sieh es dir an", sage ich mit verunsicherter Stimme und Luke blickt auf den Test. Seine Augen werden groß und er blickt mich mit offenem Mund an. Sein Blick geht wieder auf den Test und wieder hoch. Immer wieder und immer wieder wiederholt er dies.
"Kannst du bitte etwas sagen", frage ich ihn flehend und blicke ihn mit Welpenaugen an. Er blickt mich an und öffnet seinen Mund, ohne, dass etwas über seine Lippen rollt.

My Stepbrothers Boss?! (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt