40.

1.9K 58 16
                                    

Mit einem Satz bin ich auf und schnappe nach Luft. Meine Augen sind weit aufgerissen und der Schweiß läuft mir den Körper runter.

"Lilly."

 Ich kann mich klar und deutlich an den Traum erinnern. Es wäre ein Mädchen geworden, hätte ich es nicht verloren. Ich stehe auf und greife nach meiner Lederjacke. Ich schließe die Tür auf und gehe aus dem Büro. Schnell ziehe ich mir die Jacke über und renne zu meinem Motorrad. Mit Schwung setze ich mich drauf und starte es. In kurzer Zeit bin ich auf den Weg aus der Stadt. Mein Handy vibriert schon seit längerem und ich halte an einem Rastplatz an. Ich hole es heraus und sehe, dass ich Anrufe und Messages von meinem Dad, Stepmom und Luke. Ich ignoriere diese und schreibe einen von den Wachen, dass er den Typen killen soll. Ich mache mein Handy danach aus und stecke es in meine Jackentasche. Schnell fülle ich den tank noch auf für mein Motorrad und gehe in die Tankstelle. Ich schnappe mir einen Snickers, Sandwich, 'ne Cola und einen Rucksack. Ich bezahle die Sachen und gehe raus. Ich nehme mein Motorrad und schiebe es zu einer Bank. Dort setze ich mich erstmal und esse das Sandwich auf. Nach kurzer Zeit bin ich fertig mit dem Sandwich und trinke noch ein Schluck, bevor ich mich zurücklehne und meine Augen schließe.

"Hey Süße, willst du mir einen Blasen", fragt ein Typ und ich öffne meine Augen. Ich mustere ihn und ziehe mein linken Mundwinkel hoch.

"Ich würde dir keinen blasen, auch wenn du der letzte Mann auf Erden bist", sage ich und stehe auf.

"Wer denkst du, wer du bist", sagt der Typ und greift meine Haare. Alle normalen Mädchen würden aufschreien, also tue ich das. Ich blicke ihn an und sehe wie er sein Mundwinkel triumphierend hochzieht. Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich greife seine Hand und verdrehe diese. Er schreit auf und ich lächle bösartig. Ich kicke ihm in die Kniekehle, sodass er vor mir, mit den Rücken zu mir gewandt, kniet. ich lehne mich zu seinem Ohr vor.

"Wer ich denke, wer ich bin? Mmh... Ich denke, dass ich über dir stehe und das Sagen habe. Also, lass mich in ruhe und sag es deinen Freunden, die hinter der Hecke stehen, sonst werde ich euch alle einzeln und qualvoll nach einander killen und du wirst der letzte sein den ich kille", sage ich mit einer eiskalten Stimme.

"Verstanden", frage ich ihn und er nickt schnell.

"Gut", sage ich und schubse ihn von mir weg. Ich drehe mich von ihm weg und gehe zu meinem Motorrad. Auf dem weg greife ich noch meinen Rucksack und steige auf mein Motorrad. Ich sehe noch wie der Typ zu seinen Freunden läuft, bevor ich davon fahre. Der Wind fliegt mir um die Ohren, während ich durch die Straßen der Stadt fahre. Nach mehreren Stunden bin ich auf dem Weg zu einem anderen Staat und in ein neues Leben.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hey guys,

also das wars jetzt mit "My Stepbrothers Boss" :/ Es war schön mit euch und für euch zu schreiben.

 Ich habe ein paar Inspirationen und Ideen von euch bekommen und nur dank euch habe ich diese Geschichte fortgefahren. Ich war öfters am überlegen, ob ich aufhören sollte diese Story zu schreiben. 

Ich möchte euch zwar keine Hoffnung machen, aber vielleicht werde ich später noch eine Fortsetzung schreiben.

Liebe Grüße

Jessica <3

My Stepbrothers Boss?! (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt