Mein Vater sagte immer, ich soll nicht so viel über mein Leben nach denken. Ich sollte lieber mich um meine Träume oder meine Vorlieben kümmern. Aber seid meine Eltern durch einen Autounfall tot sind, kann ich nicht anders. Warum musste es meine Eltern treffen? Ich versteh es nicht. Früher sagten sie mir immer, ich sei was Besonderes. Klar, jeder Mensch ist besonders und einzigartig aber sie meinten richtig besonders. Selbst meine ältere Cousine meinte ich kann toll zeichnen, bin wunderschön und so weiter.
Ich wohne in Berlin, bei meinem Onkel und seiner Freundin. Glaubt mir, sie macht mir das Leben zur Hölle. Ich muss jede Arbeit im Haushalt machen wenn mein Onkel außer Haus ist. Sobald er frei hat oder Zuhause ist, tut sie so als wenn sie mich liebt. Ein Miststück ist diese Patrizia! Man sieht es ihr gleich an: Rot gefärbtes Haar, grüne Augen und srtenger Blick. Wenn sie Freunde einlädt, lästert sie gerne mal. Aber was solls, ich bin noch minderjährig und kann dagegen nichts tun. Aber einfach weiter machen ist auch keine Lösung.
---------------------.----------------------
Wilkommen zu meiner neuen Ff. Wie ihr vllt gemerkt habt, bin ich nicht sehr aktiv was aber auch mit Schule u.ä. zu tun...
Naja egal. Ich hoffe sie gefällt euch.😊Viel Spaß beim Lesen und bewerten der Ff💜
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neues Ich | Abgeschlossen
FanfictionSummer Bradley (14) hat das Schicksal geschlagen. Muss sie wirklich ins Heim? Oder schafft es ein Mensch ihr zu helfen?