☆4☆

745 29 0
                                    

,,Wie alt bist du?" Fragt Lena mich. ,,14 geworden." Sage ich.  ,,Magst du Berlin?" Lena nickt und sagt:,,Ja sehr. Hier ist praktisch mein Zuhause und hier gehöre ich her. Wie gefällt es dir?" ,,Ich weiß nicht. Es ist einfach nicht das gleiche wie München . Ist zwar schon etwas schön-" ,,aber München  ist schöner." Lena beendet meinen Satz und ich nicke. ,,Verstehe." Sagt sie nun. ,,Würde mir auch so gehen." ,,Aber du bist doch in Hannover aufgewachsen und geboren. Magst du die Stadt denn nicht?" Hake ich nach. ,,Doch schon aber Berlin ist mindestens genauso toll."

*Inzwischen im Studio*

Luca's Sicht

,,Überlege es dir doch noch mal." Sagt Jennifer. ,,Ich kann nicht. Patrizia will das so. Sie hasst meine Nichte!" Sage ich etwas lauter. ,,So geht es nicht weiter! Summer ist traurig, siehst denn du das nicht? Sie will nicht in ein Heim. Du bist ein schlechter Onkel!" Das hat gesessen. ,,Ach Luca, dir wird schon was einfallen." Konsti versucht mich aufzuheitern aber es nützt nichts. ,,Wird mir nicht." Danach sagt keiner mehr ein Wort und in dem Moment kommen Lena und Summer in den Aufnahmeraum und lachen. ,,Es tut gut dich wieder glücklich zu sehen." Rutscht es mir heraus. Lena sieht mich an. ,,Was denn?" Frage ich. ,,Später Luca, später." Sagt sie. Summer setzt sich auf die Couch und ich nehme mit den andren den Song auf.

,,Sooo geschafft." Kommt es von Konsti und Flo. ,,Endlich." Sagen Jenni und Lena. Summer klatscht. ,,Großartig! Der Song wird bestimmt ein riesen Hit!" ,,Danke. Denn nächsten Song singst du mit." Lena lächelt sie an und Summer nickt.

___________________________

Hey!🎶
Sorry das es so kurz ist und nicht grad viel kommt aber ich habe momentan viel zu lernen. Ich habe nächste Woche Ferien🎉 und versuche da mehr zu posten und zu schreiben.
Bis dann👋❤

Neues Leben- neues Ich | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt