Luca's Sicht
Ich steige in meinen BMW ein und starte das Auto. Ich fahre ca. fünf Kilometer. Heute die ganze Zeit hinter einem Traktor weil ich nicht überholen konnte. Aber immer kommen die Gedanken:Was ist mit Summer? Soll sie in ein Heim? Was ist wenn ich mit Patricia Schluss mache? Was ist los mit mir?
Ich parke auf meinen Parkplatz und gehe die paar Meter zum Studio. Ich öffne die Tür und sofort kommt mir Jennifer entgegen. ,,Tach Luca." ,,Servus Jenni." Wir umarmen uns und müssen lachen. Dann kommen die anderen um mich zu begrüßen. Später sagt Jennifer zu mir:,,Heute 16:30 Uhr kommt ein Special Gast." Ich nicke und wir arbeiten weiter an dem Song. Er heißt 'What about us?" Und geht darum wie eine Frau zu ihrem Mann sagt "Was ist mit uns?" weil alle anderen Paare um ihnen herum glücklich sind, nur sie nicht. Das Lied soll später unser Special Gast singen. Ich weiß weder wer es ist oder woher er kommt. Ich weiß nur das es eine Frau sein könnte.
16:28 Uhr klopt es an der Tür. Ich öffne sie und vor mir steht unser Gast. ,,Herein spaziert." Sage ich freundlich zu ihr. ,,Dankeschön." Sagt sie freundlich. Dann umarmt sie Jenni und begrüßt die restliche Band. ,,So Luca. Vielleicht kennst du sie schon. Das ist Lena Meyer-Landrut unser Star für Oslo." Sagt Jenni und lächelt. ,,Oh Lena. Du hast dich ja mega verändert. Hey." Ich winke kurz. ,,Meine Nichte schwärmte vor paar Wochen von einem Konzert in München und das du ihr Idol bist." ,,Wirklich? Wie süß. Möchtest du ein Autogramm für sie." Fragt sie. ,,Nene. Sie kommt später eh vorbei da kannst du es ihr ja persönlich geben." ,,Mach ich."
Nach dem Gespräch gehe ich in den Warteraum und schreibe Summer:
Du kannst jetzt los machen. Ich warte auf dich. Bis dann.
Hdl❤
Ich bekomme sofort eine :
Ok. Bis dann.
Hdal 💗Ich gehe zurück zu den anderen und wir machen weiter. Wenig später klingelt es und Summer kommt.
-------------------.----------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.😊 Hört euch mal das echte Lied 'What about us' an. Ich finde es wirklich schön aber hier ist es ein anderes. Mir ist nur kein anderer Titel eingefallen. 😂😂💗Wenn ihr einen habt dann her damit😂 Es wird spannender und vllt wissen auch schon welche worum es geht.😂 Für Vorschläge bin ich gerne zu haben. Also wer Vorschläge hat, ich setze sie gerne um. ❤
.
.
.
Das wars heute und morgen oder übermorgen kommt das nächste.
.
.
.
Bis dann👋
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neues Ich | Abgeschlossen
FanfictionSummer Bradley (14) hat das Schicksal geschlagen. Muss sie wirklich ins Heim? Oder schafft es ein Mensch ihr zu helfen?