Max's Sicht
Ich lasse Lena allein bei Summer. Es gibt Dinge , die Lena mit ihr besprechen sollte. Ich setze mich wieder auf den Stuhl und werde nachdenklich. Es ist doch eigentlich schön wenn Lena schwanger ist, aber was mich einfach stört ist der Zeitpunkt. Es ist im Moment einfach falsch Eltern zu werden. Schon allein wegen Lena's Tour dieses Jahr. Das würde sie überhaupt nicht schaffen. Sie würde in der Zeit das Baby bekommen und müsste die Tour noch einmal verschieben. Ich glaube dann hätten die Fans auch kein Verständnis mehr dafür.
Ärtze rennen hundert mal an mir vorbei. Immer wieder sehe ich, wenn ich ihnen hinter her sehe, verzweifelte Gesichter und eilende Ärzte. Da könnte man glatt denken sie rennen um ihr eigenes Leben. ,,Sie Sie der Vater von Summer Bradley?" Ich schaue den Mann an, der mich gerade angesprochen hat und nicke. ,,Gut, dann könnte ich das ihnen geben. Einmal ausfüllen, unterschreiben und dort vorne bei der Rezeption abgeben." Sagt er freundlich. Ich schaue kurz zur Rezeption und drehe mich wieder zu den Arzt. ,,Geht klar." Versichere ich ihm und er geht mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich setze mich wieder und fülle den Fragebogen für Sam aus. Anschließend unterschreibe ich. Ich will wieder aufstehen, als eine Menge Ärzte an mir vorbei eilen und mich somit zurück auf den Stuhl schubsen. Der eine nuschelt etwas wie:,,Sorry." läuft dann aber trotzdem weiter. Als die Ärzte um die Ecke verschwunden sind, stehe ich also erneut auf und gebe den Fragebogen ab.
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neues Ich | Abgeschlossen
FanfictionSummer Bradley (14) hat das Schicksal geschlagen. Muss sie wirklich ins Heim? Oder schafft es ein Mensch ihr zu helfen?