♡5♡

730 24 0
                                    

Erstmal vorab: Vielleicht haben einige den Silbermond Beitrag gesehen und wissen was mit Steff ist.
An alle die ds nicht wissen unsre liebe Steff ist schwanger!💕😍 Thomas und sie werden nächstes Jahr Eltern!😱😍 Ich freu mich so für die beiden! Hoffentlich geht alles gut. Alles alles gute an die 4 1/2 💗💫🔥

Soo jetzt geht es aber wirklich los mit dem Kapitel. Viel Spaß beim Lesen💗💚

__________________________________

Lena's Sicht

Als ich die Tür zu meiner Wohnung öffne kommt mir Max mit verstrubelter Mähne zum mir. ,,Na Süße? Alles gut?" Er gibt mir einen Kuss. ,,Ja alles super." Ich ziehe meine Schuhe aus und stelle meine Tasche ab. Ich liebe ihn so sehr. Ohne ihn wäre ich ein niemand. Er hilft mir ais jeden Phasen die ich habe, wieder heraus. Aber er selbst ist immer offen, hat nie ein Geheimnis vor mir und ist immer für mich da.

,,Ich kann und will sie nicht allein lassen." Sage ich wenig später am Esstisch zu Max. ,,Du kannst sie doch besuchen oder sie kommt uns besuchen." ,,Da kann ich ihr auch nicht helfen, Max! Verstehst du überhaupt wie ich mich gerade fühle? !" Sage ich mit lautem Ton und Tränen in den Augen.

Max sitz still mir gegenüber und starrt auf sein Essen. ,,Max dein Essen wird kalt." Mein Teller ist leer im Gegensatz zu seinem. Plötzlich steht Max auf und verschwindet im Schlafzimmer. Danach höre ich nur wie er den Schlüssel umdreht. Ich seufze. Er kann so sturr und dickköpfig sein manchmal. Was er wohl hat?

Ich wähle die Nummer meiner Freundin der ich alles, wirklich alles anvertrauen kann.

Biep, Biep,biep....

Lena*Hallo?
Steffi~Hey Maus. Was gibt's den?
*Ein Problem.
~Welches Problem? Maus was ist los?
*Naja ich habe mit Max über ein Mädchen geredet weil ich ihr helfen will und dann ist er vom Tisch gegangen.
~Du Maus. Es ist echt gerade schlecht denn ich bin für L'Oréal in Paris und-
*Ja Steffi. Ich schreibe dir nochmal.
~Ok Maus. Bis dann. Tschüss.
*Tschüss.

Ich könnte heulen. In dem Moment bekomme ich eine Nachricht.

Summer❤

Hey Lena! Ich möchte mich hier verabschieden und bei dir bedanken. Danke für alles! Vielleicht sehen wir uns bald wieder! Ich hab dich lieb! Ganz dolle! In liebe deine Sam.❤

14:56

Nein! Sie ist doch nicht im Heim, oder?

Du

Sam wo bist du? Warum verabschieden? Denk dran ich bin immer für dich da! Immer! Ich hab dich auch ganz doll lieb!❤❤kuss Leni💗

15:00

Das kann doch nicht wahr sein! Nach langem Entschluss schreibe ich noch eine Nachricht.

Du

Das ist echt das letzte Luca! Steckst du Sam jetzt ins Heim? Wie herzlos bist du? Sie ist deine Nichte!  Sie hat nur noch dich!

15:03

Nach fünf Minuten erhalte ich auch eine Nachricht.

Luca

Was? Ins Heim? Ich bin auf Arbeit! Ich will sie nicht ins Heim stecken!

15:08

Du

Du wusstest nichts davon?

15:09

Luca

Nein! Sicher war das Patrizia!

15:10

Du

Dann rede mit ihr!

15:11

Danach kommt gar nichts mehr. Selbst Sam schreibt nicht mehr zurück. Das ist echt zum kotzen!

Neues Leben- neues Ich | AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt