Lena's Sicht
Max öffnet die Wohnungstür und wir gehen hinein. Ich setze mich sofort auf die Couch. ,,Leni? Möchtest du einen schönen heißen Holunder Tee?" Fragt mich Max. Ich nicke und gehe zu ihm. ,,Schauen wir später einen Film oder nicht?" Max gibt mir meine Lieblingstasse. ,,Mal schauen." Sage ich. Er nickt und anschließend essen wir Abendessen.
Ich räume, als wir fertig sind, das Zeug in die Spülmaschine. ,,Lena, schau mal!" Ruft Max aus dem Wohnzimmer. Ich laufe zu ihm. ,,Gleich kommt eine Dokumentation über die Kelly Family. Willst du das gucken?" Fragt Max. ,,Oh mein Gott, jaaaa!" Sage ich glücklich. Ich laufe zurück in die Küche zund räume den Rest auf. Auch Summer's Lieblingstasse. Da fällt mir auf, dass sie garnicht hier ist. ,,Max? Wo ist Sam?" Rufe ich. ,,Bei ähhh...bei...äh...ner Freundin." Ruft Max aus der Wohnstube. Aber das kaufe ich ihm nicht ab.
Ich gehe zu Max und setze mich neben ihm auf das Sofa. Plötzlich dreht sich ein Schlüssel im Schloss und die Tür geht auf. Das kann nur Summer sein! Ich drehe mich um und sehe sie im Flur stehen. Sie sieht mehr als glücklich aus. Dann kommt sie zu uns. ,,Was guckt ihr denn?....Oh geil die Kelly Family! Ich guck mit.'' Sie setzt sich neben mich und kuschelt sich an mich. Ich streichel ihren Rücken. ,,Schau mal! Da ist Baby Paddy!" Sagt sie lachend. Aber auch ich muss grinsen. Da ist wohl ein kleiner Kelly Fan bei mir Zuhause.
Für diesen Moment kann ich alle Sorgen vergessen.
__________________
Hallo Party people! Yes, I know the chapter is short but I hatte keine Zeit😂sry für dieses Englisch. 😂ich hab noch paar Vorbereitungen für Weihnachten gemacht und so. Hoffe das ist nicht schlimm 😞 Wenigstens ist ein Kapitel da.Only love ❤
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neues Ich | Abgeschlossen
FanfictionSummer Bradley (14) hat das Schicksal geschlagen. Muss sie wirklich ins Heim? Oder schafft es ein Mensch ihr zu helfen?