Hey! Ich habe ziemlich lange nicht mehr diese Story geupdatet aber ich hatte einfach Bock. Gerade ist mir augefallen das wir auf die Tausend Reads zugehen😱😍😭Danke! Ich finde es toll das die Story so oft gekesen wurde. Danke!
Und auch wenn sie es nie lesen werden aber herzlichen Glückwunsch an Steff und Thomas die ihren kleinen Sohn endlich bei sich haben. Ihr werdet wunderbare Eltern❤❤So jetzt geht es los😂
Only love
Lena's Sicht
Betrübt verlasse ich Summer's Zimmer und geselle mich zu Max. ,,Und?" Er sieht micht fragend an. ,,Alles gut.", sage ich. ,,Wollen wir nach hause? Du könntest ein wenig Schlaf gut gebrauchen." Ich nicke und wir verabschieden uns von Summer. ,,Tschüssi Maus. Sag Bescheid wenn du was brauchst." Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Tschüss Lena, tschüss Max.", sagt Sam lächelnd. Als wir aus dem Krankenhaus raus sind sagt Max: ,,Lena es tut mir leid. Ich hab mich blöd benommen weil ich selber geschockt war. Ich liebe dich und das wird sich auch nie ändern. Ich bin immer für dich da. Und das Baby... unser Baby ziehen wir gemeinsam groß. Wir werden Eltern." Max meint es ehrlich. ,,Max, bitte. Ich....ich brauch vorerst Abstand. Versteh mich nicht falsch aber...Ich muss an die frische Luft." Schnell verschwinde ich und laufe aus dem Krankenhaus.
Is kurz ik but i haven't any ideas...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neues Ich | Abgeschlossen
FanfictionSummer Bradley (14) hat das Schicksal geschlagen. Muss sie wirklich ins Heim? Oder schafft es ein Mensch ihr zu helfen?